Meinte nur wie schnell es auf der Hauptseite verschwindet
Hast du in jedem Forum wo was los ist.
Meinte nur wie schnell es auf der Hauptseite verschwindet
Just take him down
Sieht man ja kann mal flott gehen und mal seht man so 1 oder 2 Tage komplett ganze Zeit oben
Aber ich weiß was @Gast jetzt mein mit dem Thread Closed.
Finde ich eigentlich auch nicht schlecht, dass man den Leuten hier die möglichkeit gibt Threads selber zu schließen. Da muss halt auch irgendwas rein warum das geschlossen wurde, ansonsten wundert man sich nur warum das ding jetzt auf einmal zu ist.
Mensch ich glaube da will jemand U-Coins verdienen
Mensch ich glaube da will jemand U-Coins verdienen
Will diese Profil Dingens haben
Will diese Profil Dingens haben
Wie gut das ich 6 Monate Premium erst geholt hatte aber ist echt schon nice aber auch bisschen Fummelarbeit (jetzt denken bestimmt ein paar wieder was anderes )
aber auch bisschen Fummelarbei
Kannst mir ja einen Monat rüber fummeln hier.
Na da hast ihn ja Komplett geleert xD soviel kann der aufzug nicht xD und nen Rex gehört nicht in ein Baumhaus :o
Na da hast ihn ja Komplett geleert xD soviel kann der aufzug nicht xD und nen Rex gehört nicht in ein Baumhaus :o
No der ist voller Holz ;), der Aufzug kann bis zu 3000 ziehen (größte Plattform).
No der ist voller Holz ;), der Aufzug kann bis zu 3000 ziehen (größte Plattform).
Wir haben es versucht ging nicht :< meiner war zu fett XD
Hört hier wer Techno und kann gute DJs empfehlen sowas in die Richtung Droplex oder Monolix
Zurzeit wieder viel die Toten Hosen.
Kann jemand 3 gute Bildschirme (Müssen keine High End Geräte sein) für folgende Halterung empfehlen? (VESA 75x75 100x100):
HFTEK MP230C-L 2 3 Fach Monitor Halterung Halter Tischhalterung Stand für Bildschirm Monitor 15 - 32 Zoll mit VESA 75 / 100: Amazon.de: Küche & Haushalt
Gerne bin ich auch für weitere Vorschläge für Halterungen offen :)!
Na, was geht bei euch.
War lange nicht mehr aktiv *grins*
Hat einer Vorschläge was ich alles in ein Spassforum packen kann ?