Beiträge von The Dragon

    Huhu :)


    ich bin auf der suche nach einem Webmail Client für meinen Server der folgende Kriterien erfüllen sollte:

    • Sieve Filter Unterstützung (Plesk).
    • Übersichtlich / Modernes Layout + Mobile Layout.
    • Optional 2-Faktor Unterstützung-
    • SelfHosting (Installation auf einem eigenen Server)

    Der Client darf ruhig kostenpflichtig Sein (kein Abo Modell).


    Gibt es da was? Ich hab zwar auf Google gesucht, aber nur so Sachen die gefühlt aus dem letzten Jahrhundert kommen gefunden.

    Mittlerweile ist es ja schon keine Neuheit mehr, dass TeamSpeak keine ATHP Lizenzen mehr verkauft.

    Jedoch sehe ich immer wieder neue Hoster die eine ATHP Lizenz bekommen, jetzt meine Frage...


    Wie bekommt man jetzt noch ATHP Lizenzen? Nicht das ich eine haben will, mich interessiert es einfach, weil auf der Teamspeak Seite finde ich dazu nicht.



    Grüße

    Langsam bin ich es leid und hätte gerne mal in einem neutralen Forum wo du nichts weg Moderieren kannst folgende Fragen geklärt:


    • Wieso wurden denn in der Vergangenheit willkürlich mehrfach alle Server ohne Grund gelöscht?
    • Wieso wird gegen das eigene Team gearbeitet bzw. Teammitglieder sobald sie selber Kritik am Projekt oder @bestj äußern aus dem Team entfernt oder gleich als inkompetent abgestempelt?
    • Wieso wurde von gestern auf heute das Community Forum entfernt?
      • Wieso werden dort Leute öffentlich an den Pranger gestellt?
      • Wieso wird berechtigt und Konstruktive Kritik einfach geschlossen?


    Euer Sponsoring gibt es seit glaube Mai? Wieso werbt ihr mit "einem Team 4. Generation"? Nur weil alle anderen vorher rausgeflogen sind?


    Ich bin ja für vieles offen und lasse mir vieles gefallen, aber so funktioniert kein Sponsoring! Da würde ich lieber jeden Cent 5x umdrehen und Miete mir selber einen TS ohne angst haben zu müssen heute so morgen so und übermorgen so.


    Soweit ich mitbekommen habe wurde auch die Partnerschaft zwischen dem Sponsor Universe Forum und deiner Commnity aufgelöst weil du mal wieder selber andere Pläne hattest aber gut das kann ich jetzt nicht so 100%tig beurteilen.


    01.10.18 Serverantrag zu stellen ist so einfach wie nie zu vor: teamspeak-sponsor.me/index.php?web_main_apply_server


    Und so schnell wie nie zu vor, solltest du dich mal mit der DSGVO beschäftigen und diese umsetzten! Danke!

    Hallo,



    ich denke erneut vorstellen wäre etwas sinnlos, also mehr zu mir Warning! Dragon on Board! ;)



    Ich habe dieses Forum hier aufgesucht, da es hier in der Vergangenheit einige Leute gab, welche ungenutzte Ressourcen zur mit Nutzung von Gameservern angeboten haben. Sind solche Leute noch hier?



    Also wir suchen einen ARK Survival Evolved Server, auf welchen wir die ShigoIslands Karte spielen können mit 10 Slots (sollten für den Anfang reichen) und einem Webinterface zur Verwaltung des Servers (Start/Stopp und FTP Zugang reicht schon).


    Wir sind 2 Tribes a 5 Spieler und wollen uns nach Feierabend unser eigenes Imperium aller Jurassic Park aufbauen. Dabei spielen wir nach Standard Einstellungen, welche vom Entwickler auch auf den Offiziellen Servern angewendet werden (für die langzeit Motivation). Zusätzlich sollen noch ca. 8 Bau und Decko Mods rauf.




    Nach über 4000 Spielstunden und unzähligen Servern die einfach von heute auf morgen zugemacht haben, sind wir nun auf der Suche nach einer eigenen Unterkunft für uns und unsere Dinos. :)
    Wir hatten jetzt 2 Hoster ausprobiert, welche aber alles andere als gut liefen, deshalb nochmal die Frage, hat jemand auf seinem Root ein kleinwenig Leistung für 10 überlebende übrig?


    Dies soll nicht umsonst sein, neben guten Kenntnissen im Thema Grafikerstellung und PHP, bin ich auch im Thema Minecraft Plugins nicht ganz fremd. Auch bin ich bereit, einen kleinen Teil zur Root Finanzierung wenn es denn gut läuft beizutragen.
    Ich denke über ein Gespräch im TeamSpeak kann man das Thema Gegenleistungen präziser besprechen.


    Erreichen kann man mich hier über dieses Forum per Chat oder PN, weitere Fragen können gerne hier im Thread gestellt werden.



    MfG,


    The Dragon

    Moin,


    wollte mal kurz fragen ob schon einer erfahrungen mit der WoltLab Suite 3.0 Beta gesammelt hat?


    - Wie ist euer eindruck?
    - Wann kommt die Finale Version?
    - Werdet ihr Updaten?



    @Vakarian wirst du dieses Forum auch auf Updaten WoltLab Suite 3.0 oder bleiben wir bei 4.1?