Beiträge von Vakarian

    Nur so zu Info er wollte uns auf eine illegale Weise einen Webspace anbieten und dann sagt er er hat nicht PayPal und meint dann auch noch zu sagen jede große Firma hat kein PayPal als Zahlungsmethode. Und wir im Team waren danach sehr skeptisch und wollten mit so einem unprofessionellen Anbieter nix zu tun haben. Danach sagt er noch wir sollen das per Banküberweisung an ein anderes Konto schicken sollen anstatt auf das Firemkonto. Welcher seriöse Hoster bzw. Sponsor verlangt das man das nur per Banküberweisung bezahlen kann. Dazu wollte er die ganze Zeit das wir einen Webspace kaufen, dafür hätten wir dann den Server bekommen. Aber er wollte das wir genau in dem Moment den Webspace kaufen sollen anstatt es einfach später zu machen. Klar will man dann nichts mehr mit so einem Menschen zu tun haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Spotlight Team

    Ich habe dich per Privat angeschrieben um den Sachverhalt einmal genau darzustellen.

    Generell ist es bei uns nicht gestattet, im zuge eines Sponsorings Geld zu verlangen.

    Hallo Manuel,


    löschen direkt kannst du Konversationen nicht, sondern Verlassen.

    Dazu gehst du in die Konversations Übersicht, wählst alle Konversationen aus die du verlassen möchtest, und klickst unten rechts in dem Dropdown Menü auf Verlassen.




    Gruß,

    Vakarian

    Hallo,


    ich hoffe euch sehr für das Board das es keinen Gnadenstoss bekommt. Bin schon lange hier unterwegs und das Forum ist eig so am Anfang des Tages das erste was ich aufrufe und am Ende des Tages das letzte das ich besuche. Wäre sehr schade wenn der Kommerz auch hier zu schlägt.

    Da kann ich dich beruhigen wir sind und bleiben zu 100% kostenlos. ;)

    Wir haben das Push verhalten in den letzten Wochen stark beobachtet und uns ist natürlich aufgefallen, dass in der Richtung etwas passieren muss.


    Der Themenersteller kann zukünftig über einen Button seine Themen Pushen. Im Thema selber wird dann für alle ein Hinweis angezeigt, wann der Zeitpunkt des letzten Push's war.

    Jeder Nutzer wird pro Monat 3 gratis Push's erhalten womit er seine Themen Pushen kann, für jeden weiteren Push wird dann ein gewisser Betrag an U-Coins fällig werden.

    Themen werden zudem nur noch alle 7 Tage Pushbar sein.


    Aktuell planen wir ein größeres Updates unsere Forensoftware welches auch nochmal Anpassungen an dem kommenden Push System erfordert, da aktuell noch nicht alle hier eingesetzten Erweiterungen mit dem neuen Update kompatibel sind, wird das Update noch ein paar Wochen warten müssen.


    Wir werden auch die Darstellungen der Letzten 6 Beiträge ändern um zukünftig auch mehr auf neue Themen aufmerksam zu machen.


    PS: Wir werden jedoch Zeitnah die Push's nur noch alle 7 Tage erlauben.


    -----------


    Die Idee eines Discord Servers finde ich ebenfalls nicht schlecht, aber dann wäre das Forum nicht mehr im Hauptpunkt...

    Wir wollen den Hauptfokus der Sponsorings und der Community weitestgehend im Forum behalten. Discord ist meiner Meinung nach eher Unbrauchbar was Diskussionen angeht. Man hat keine wirkliche Struktur und alles landet irgendwie fasst in einem Feed. Ältere Beiträge findet man kaum wieder und auch die Nachwelt welche im Internet nach Antworten sucht, wird evtl. Lösungen nicht finden können wenn alles im Discord ist.


    Genauso wie solche Themen "Zählen bis ein Admin kommt", auch das ist ein Thema welches meiner Ansicht das Forum uninteressant macht. Den es ist eigentlich nur reiner Spam um die Postzahlen und beitrage im Forum nach oben zu Pushen. Noch schlimmer finde ich dann wenn z.b das abstellen der Benachrichtigung nicht funktioniert. Wenn man trotz des abstellen der Benachrichtigung bzw. des entfolgen des Thread immer noch benachrichtigt wird, das dort neuer Kontext gepostet wurde. Da möchte ich aber auch nicht ausschließen das ich ggf. was falsch mache.

    Sofern du ein Thema deabonnierst, wird du keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten (bis du wieder auf das Thema Antwortest). Neue Antworten in dem Thema werden jedoch weiterhin über die ungelesenen Beiträge sowie über ein entsprechendes Badge im Hauptmenü angezeigt.


    Wie ich dir auch schonmal gesagt habe, kannst du das Forum Spieleecke für dich selber komplett deaktivieren, somit wird du auch keine ungelesenen Beiträge aus diesem Forum mehr sehen. ;)


    Beiträge aus dem Forum Spieleecke werden nicht gezählt und tauchen auch nicht in der gesamt Statistik der geschriebenen Beiträge/Themen auf. Auch gibt es für diese Beiträge keine Coins.


    Gruß,
    Vakarian

    Wäre es nicht im Interesse aller, wenn die Lösung evtl. hier im Thema geschrieben wird?

    29.10.2020

    Wir haben aufgrund einiger Beschwerden in Bezug auf Signaturen folgende Änderungen eingearbeitet.

    • Update unserer Forenregeln | Neues ist mit gekennzeichnet
      • Die Signaturen sollten ansehnlich sein. Das bedeutet es sollten keine übergroßen Signaturen, Buchstaben oder grelle Farben verwendet werden! Signaturen sollten in normaler Schriftgröße 7 Zeilen nicht überschreiten.
        • Wir haben in den letzten Tagen vermehrt übergroße Signaturen gesperrt bzw. entfernt. Dabei ist uns aufgefallen, dass gerne die eigne bzw. Firmenadresse und eine Linksammlung in die Signatur geschrieben wird. An sich ist das auch kein Problem, jedoch empfehlen wir z.B. die Adresse wenn man diese neben den anderen Informationen auch noch in die Signatur muss, diese in einen Spoiler zu setzten.
    • Es ist nicht mehr möglich, Grafiken aus externen Quellen in der Signatur zu nutzen. Bestehende externe Verlinkungen bleiben vorerst noch bestehen. Wir bieten seit Anfang des Jahres die Möglichkeit, Grafiken als Dateianhang in der Signatur hochzuladen.
      • Der Gründe hierfür sind:
      • Zerstörte Signatur Formatierungen, sofern ein Nutzer dem laden externer Grafiken nicht zustimmt.
      • Defekte Bildverlinkungen
      • Lange Ladezeiten sofern der externe Server langsam ist, oder die Verlinkte Bilddatei eine extremgroße Dateigröße (teilweise über 100mb) ausweißt.
      • Je nach Browser wurden Fehlermeldungen und sicherheitshinweise Angezeigt, sofern das SSL Zertifikat des externen Servers abgelaufen, selbstsigniert oder nicht gültig war. Teilweise war es Nutzern nicht möglich, entsprechende Themen aufzurufen.

    Wir bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise.