Beiträge von SquirrelArt


    Wie alt bist du selbst? Dein Kanal?

    Über mich/uns:
    Ich bin Webdesigner und Streamer zu gleich, 27 Jahre alt. Webdesign mache ich schon wesentlich länger Streamen tue ich seit kurzem erst unter www.fb.com/squirrelartt könnt ihr meine arbeit einsehen unter www.twitch.tv/drbobx3 könnt ihr meine Streams ansehen.

    Anfrage:

    Ich suche jemand der mir ein Youtube/Stream Intro erstellt für die Let's Play folge Titan Wars Staffel 2 die aktuell noch nicht erschienen ist aber die Bewerbungsphase jetzt beendet ist und wir dabei sind.

    Gegenleistungen:

    Erwähnung im Twitch Board, Facebook und verlinkung bei Youtube. Natürlich habe ich noch nicht viele Follows (Twitch) und Subscriber bei Youtube aber 214 Likes bei Facebook. Natürlich würde ich mit einem Logo Design für dich entgegen kommen

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontakt via; SU :)

    Kann man einen Server Boten bei ARK? Sprich die Slot anzahl so erhöhen obwohl nicht so viele drauf sind? Sprich sagen wir mal man hat einen 127 Slot Server und davon sind ca 50 Reale spieler kann man dazu dann noch 20 Virtualle dazu mogeln? Bei CS 1.6 sehe ist es ja fast gang und gebe xD aber geht es praktisch auch bei ARK? Bei Spiel dieser Server; Root-Space.eu - Der kostenlose Bilderhoster || Datei - nqvbg82w.jpg in ARK werden 60 Angezeigt in Steam 120, vom gefühl her sind auf dem server aber nur ca 30 mann

    @MrKrampf, wenn du nichts Produktives beitragen kannst dann lass es. Du brauchst nicht Unnötig stunk rein bringen in ein Thread! Deshalb sind schon andere Board's dem Untergang geweiht zwecks solche Posts wie deine. Wenn du keine Fragen hast oder Ähnlichem dann schreibe es Privat aber nicht unter dem Thread! @Vakarian Bitte um Prüfung und den Thread mal zu Clearen mit dem Unnötigen Statements... Denn so wie @MrKrampf geschrieben hat ist eindeutig von Oben Herrab! Jeder hat seine Projekte tut und macht was er will damit! Die einzigste Sache die ich hier sehe ist "Neid" wenn ich es mal so Betohnen darf. Da kannst du jetzt sagen was du willst, ich habe mich schon im E-Sport schon mit solchen Leuten wie dir praktisch rum geschlagen. Weil sie "Neid" darauf geschoben haben das ich Tera gaminG e.V. wiederbelebt hatte die einem es genauso ausreden wollten. Weil sie Potenzial sahen es aber einem nicht gönnen! Also PLS DONT CRY! Sondern schweig oder schreibe sowas per PN!


    Ich bin ein 26 Jähriger Designer mit dem Schwerpunkt Logodesign, ich Designe natürlich auch Shirt's, Visitenkarten, Homepages uvm. Alle Dateien werden Vektorisiert. Ich Sponsore nicht mehr aus dem Grund, da ich mit einem Technischen Zeichner zusammen arbeite somit sind noch mal alle Logo's besonders einzigartig und können besser Personalisiert werden. Desweiteren wurden Sponsorings ausgenutzt oder nicht eingehalten dem entsprechen gibt es nur noch die Möglichkeit über ein Teilsponsoring. Mein Portfolio existiert nur auf Facebook, da ich der Auffassung bin das dies reicht da man dort genauso alle arbeiten sehen kann. Bezahlung biete ich nur Per Paypal oder Überweißung an.
    SquirrelArt on Facebook


    Preislich sind wir dort Individuell einstellt, da jedes Logo, Homepage etc. unterschiedlich viel Arbeit macht. Sprich ihr bezahlt auch nur die Wirkliche Arbeitszeit, es gibt den noch einen Startpreis von 30€ für einfache Logo's. Sie suchen ein Logo? Visitenkarten? Homepage? Shirt-Design? Dann schnell eine Nachricht schreiben. Sie haben Fragen? Diese beantworte ich ihnen gerne in Nachrichten.
    MFG




    Erstellegrafiken;


    Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt durch SquirrelArt, unerlaubtes Nutzen oder Verwenden der Grafiken verboten!





    [/image] Gobblin Logo SHOCKFACTORY Logo Hai [image=218,'small']

    Falls du parallel testen möchtest, können wir dir ein Angebot erstellen.
    Falls Interesse besteht, melde dich bei uns.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

    Vielen Dank, werde ich machen ein Monat dort ein Monat bei euch und ein Resumé dann ziehen. Werde dann glaube auch einen ausführlichen test bericht schreiben :)

    Dann wäre mir neu, dass es Rootserver mit 6GB Ram gibt.
    Ich denke, dass hier mal eine ordentliche Angabe der Spezifikationen des Sponsor suchers nötig ist.
    Nur der Arbeitsspeicher ist zu wenig.


    Soweit ich weiß wird ARK Live gerendert, was einen nicht geringen Trafficverbrauch zur Folge hat.
    Deshalb: Präzise Angaben.


    Ich bin kein Sponsorsucher :) da ich ja Geld investieren will :) ich habe auch nicht groß vom Root mit 6GB Ram gesprochen sondern dem Server wird nur 6GB Ram zugeteilt bei einem 4 Kern Prozessor und es hat gelaggt wie die Höllllleeee wenn bestimmte farmspot gegrindet worden sind... leider :( aber das Spiel macht mir halt Ultra viel Spaß ich Teste gerade den Hoster den mir Vakarian empfohlen hat :) hab dort den premium bestellt a 32 slot bin dabei die Mods zu installieren und es ist die Hölle bis dato x) keine tut's genau man findet wenig über Server Einstellungen etc. gerade was mod installieren angeht ist der hoster seeeeehr kompliziert wenn ich mir den Kontrahenten G-Portal ansehe die machen klick klick ziehen fertig wird installiert und hier muss ich die runter laden hochladen und alles manuell machen dann hab ich keine genauen tuts gefunden wie ich sie richtig installiere habe jetzt die halbe Nacht verbracht damit 7 Mods zu installieren :( hoffentlich klappt es jetzt wenn nicht dann weiß ich auch nicht.. bis dato liefert der Server ohne Mods sehr gute Performance :) er hat einen 8 Kern mit 3,5GHz waren das glaube müsste genau nachsehen der RAM wird ja je nach Auslastung zugeteilt aber denke habe einen Grundwert von 8GB wenn die Mods aktiv sind glaube ich nicht das 8 reichen x) da werde ich wohl die 16GB knacken :p werde es ja sehen... aber bis jetzt alles seeehr seeehr kompliziert... leider... hätte mir mehr gewünscht aber wenn man wenig Geld für ein Server ausgibt muss man halt mit mehr arbeit rechnen die man selbst machen muss :>

    Wie genau soll das Funktionieren?
    Da du anscheinend einen vServer suchst, lägst du bei uns bei ca, 14,40€.
    Natürlich fehlen weiteren Spezifikationen, die du mit angeben solltest.


    Die Sache ist ja bekannt, ARK selbst brauch vieeeeeeeeeeeel Leistung "RAM" hauptsächlich Annunaki Mod und Stargate Mod frisst auch noch mal sehr viel an Leistung das ja die Normalen Dinos zu Badass wird ich müsste mal schauen ob ein Quad Core reichen würde mit 3,0 Ghz oder doch mehr sein müsste bei einem 30 Slot server. Denn bei 6GB RAM und einem Quad Core laggt es unaufhörlich wenn man bestimmte sachen Farmt bei Erhöten Timen, XP und Farmzeug wenn man es zu hoch macht kommt es sogar zu Client timeouts und der server Hängt sich auf und kann keiner Connecten. Weil sein Dino dort steht und weiterhin alles killt und farmt und das ist das was stört ich war auch vielen server und die meisten haben das selbe problem... daher würde ich gerne einen optimalen server finden wo ich alle mods installieren kann und wenn da 2-3 spieler ein und das selbe farmen nicht laggt

    Guten Tag an die Hoster, ich suche ein geeignetes Angebot zu 30 Slot mindestens 8GB RAM da ich dort Annunaki + Stargate mod Installieren möchte nur mit 6GB komme ich da nicht weit 20 Slot und 8GB würde auch gehen nur die Hoster die ich finde sind mir ein wenig zu teuer :)