Beiträge von KingKaSo

    pageLogo-4b5a01aa.webp


    Entdecke das Neue: sei dabei in unserem frischen Discord-Forum!


    Willkommen im brandneuen Discord-Forum! Wir sind neu aufgestellt und bereit, eine dynamische Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu formen. Bist du bereit, Teil eines aufregenden Abenteuers zu werden, bei dem du die Chance hast, das Forum mitzugestalten und neue Freundschaften zu schließen?


    In unserem frischen Discord-Forum findest du eine lebendige Plattform für vielfältige Diskussionen, kreative Projekte und gemeinsame Erlebnisse. Wir haben uns neu formiert und sind bereit, eine innovative Umgebung zu schaffen, in der du deine Leidenschaften teilen, neue Ideen erkunden und Teil einer wachsenden Community werden kannst.


    Unser Forum ist auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Lust haben, gemeinsam etwas Neues aufzubauen und sich aktiv an Diskussionen und Aktivitäten zu beteiligen. Wir legen Wert auf Vielfalt, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung und freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.


    Warum unserem Forum beitreten?

    • Eine frische, moderne Umgebung für vielfältige Interessen
    • Die Chance, das Forum aktiv mitzugestalten
    • Suche nach aktiven Mitgliedern, die bereit sind, sich einzubringen
    • Gemeinsame Projekte, Veranstaltungen und Aktivitäten
    • Einladende und unterstützende Community

    Wie trete ich bei?

    Klicke auf den folgenden Link "www.discordde.org", um unserem frischen Discord-Forum beizutreten. Sei von Anfang an dabei, gestalte das Forum mit und erlebe die Magie des Neuanfangs!


    Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil einer aufstrebenden Gemeinschaft zu werden und neue Freundschaften zu schließen. Sei dabei in unserem brandneuen Discord-Forum und erlebe die Faszination des gemeinsamen Entdeckens und Gestaltens!

    🎉 Gewinne 2x Counter-Strike Prime Status – Dein Ticket für Gaming-Exzellenz! 🎮

    🚀 Erlebe den Nervenkitzel von CS2 auf einem neuen Level – exklusiv mit unserem Gewinnspiel!

    🔥 Was du gewinnen kannst:

    2x Counter-Strike Prime Status für dich und deinen Gaming-Partner!

    🎮 Teilnahme: https://www.cstrikegeeks.de/community/inde…&postID=3#post3

    📆 Teilnahmeschluss: 02.12.2023

    💥 Warum mitmachen?
    🌐 Internationale Anerkennung
    🤝 Teile den Spaß mit einem Freund
    🎁 Exklusive Vorteile mit dem Prime Status
    🚀 Bereit für das Abenteuer?

    Mach mit und hol dir den Prime Status für unvergleichliches Gaming!

    #Gewinnspiel #CounterStrikePrime #GamingAdventure

    Hallo,


    sicherlich kennt ihr mein Forum von Webmastern für Webmaster noch.

    Seit einer Woche ist unser CodeOASE Forum wieder online, wozu ich auch ein Statement meinerseits abgegeben habe.

    Link: https://codeoase.org/community…ommen/?postID=147#post147


    Das gesamte Team, sowie die Community würde sich erneut über zahlreiche Registrierungen und auf eine hohe Forumaktivität freuen - aber vor allem freuen wir uns auf genau DICH!


    Bei Fragen, Problemen oder ähnlichem bin ich gerne bereit, euere Fragen zu beantworten.


    Übrigens, der neue Link zu unserem Forum lautet http://www.codeoase.org


    Mit freundlichen Grüßen,

    CodeOASE - Team

    Hallo,


    wir haben seit heute einige Neuerungen:


    Neue Funktion: ChatGTP - CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
    Hallo CodeOASE-Community, seit einigen Wochen ist das Thema ChatGPT und KI ein großes Thema im Internet. Bereits jetzt kann die KI unglaubliches leisten, wie…
    codeoase.de

    Testbeitrag vom Bot: https://codeoase.de/forum/inde…d/332-diskussion-chatgtp/


    vierfache CO-Taler - CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
    Hallo CodeOASE-Community, wie bereits im Thread "Start von CodeOASE [URL:https://codeoase.de/forum/index.php?thread/279-start-von-codeoase/]" angekündigt,…
    codeoase.de

    Wer kennt es nicht? Als Webmaster stößt man meistens auf alltägliche und bekannte Probleme. Dennoch passiert es nicht allzu selten, dass man sich auch mit unbekannten und schwierigeren Problemen konfrontiert sieht. Genau an diesem Punkt setzt das CodeOASE an! CodeOASE ist mehr als nur ein Forum – wir sind eine Community, die dieselben Interessensbereiche miteinander teilt! Wir möchten neuen und erfahrenen Webmastern eine Plattform bieten, auf der man sich mit anderen aus demselben Metier austauschen kann. Dabei stehen Aspekte der Websiteprogrammierung sowie Programmiersprachen wie PHP und HTML im Fokus. Darüber hinaus bedient das Forum aber auch weitere Themenbereiche, wie z.B. Webhosting oder Root-Server-Angelegenheiten. Neben solchen Sachdiskussionen bietet das Forum auch Raum für Offtopic-Themen und Diskussionen über Spiele. Auch potenzielle Sponsoren beteiligen sich am CodeOASE , sodass Ihr als Nutzer die Möglichkeit habt, mit diesen in direkten Kontakt zu treten.


    Das CodeOASE ist also ein Treffpunkt für begeisterte Techniker, Webmaster, Programmierer und generell an alle gerichtet, die sich gerne in einer Community austauschen und auch andere mit ihren Kenntnissen weiterbringen möchten. Unser Anspruch ist es, die Community stetig voranzutreiben, um gemeinsam zu wachsen.


    Neben den alltäglichen Diskussionen finden auch immer wieder Gewinnspiele den Weg in unser Forum. Dabei sprechen wir stets unsere Zielgruppe an und stellen attraktive Preise bereit: Im CodeOASE könnt Ihr beispielsweise Domains gewinnen. Ein Besuch und eine aktive Nutzung des Forums kommen Euch somit doppelt zugute!


    Trotz des noch jungen Daseins des Forums können wir stets steigende Mitgliederzahlen vorweisen. Das macht das Forum vor allem auch für neue Benutzer interessant, da ständig neue Themen Einzug in den Forenalltag erhalten. Um das Herzstück eines jeden Forums – die Aktivität und die Anzahl der Beiträge – weiterhin zu steigern, laden wir Euch herzlich dazu ein, unserer Community beizutreten! Die Registrierung ist unkompliziert und kostenlos und bei Problemen stehen Euch immer interessierte Mitglieder zur Seite.


    Über Eure Beiträge würden wir uns sehr freuen. Feedback und Kritik nehmen wir gerne entgegen und fordern dies auch explizit ein, denn nur dadurch kann man als Community wachsen und etwaige Schwachstellen identifizieren und ausmerzen!


    Link: https://www.codeoase.de/

    pageLogo-1a4d2386.jpg


    Das „PythonSupportForum“ ist ein Forum rund um die Programmiersprache Python. Bei uns kann sich von Python Script bis Discord Bots ausgetauscht werden.

    Wir sind „PSF“ – eine neugegründete, gemütliche Community, in der du Dich garantiert zu Hause fühlen wirst.

    Der Hauptfokus unserer Community liegt auf die Programmiersprache Python. Unsere User helfen sich bei Fragestellungen und tauschen sich gegenseitig sich aus, wenn es um Tipps und Tricks geht.


    Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch. Wie man aber an der stetig steigenden Aktivität bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.


    Weißt Du was? Schau doch einfach vorbei und überzeug Dich selbst. Auf Dich Warten sympathische Programmierer und eine lockere Atmosphäre. Wir laden Dich ein, Teil unserer Community zu werden und freuen uns schon jetzt auf Dich.


    Link: https://pythonsupportforum.com/

    pageLogo-7a169157.png


    Leage-of-Legends-Helden aufgepasst: Unser Discord-Server öffnet seine Pforten!


    Bei LoL-DC triffst Du Gleichgesinnte jeder Altersklasse. Auf Dich warten gemütliche Zocker-Abende, coole Unterhaltungen und eine lässige Atmosphäre. Willkommen ist jeder - egal, ob Du Mitspieler finden oder einfach nur quatschen willst.


    Bei uns wird's niemals langweilig, garantiert! Wir veranstalten Turniere, bei denen Du richtig ins Schwitzen kommst - und tolle Preise abräumen kannst!


    Also, worauf wartest Du noch? Klick hier, um unserem Discord-Server beizutreten. Wir freuen uns auf Dich.


    Discord Server: https://discord.gg/XsvQpkvz2j

    League of Leagends - Forum: https://lol-scout.de/forum/


    Aktuell: 45 Mitglieder auf unserem Discordserver.

    Hallo,


    seit einiger Zeit verfolge ich die deutschsprachige League of Legends Community und finde leider keine gute Webseite mit Inhalt. Ich habe mich vor ein paar Monaten entschlossen eine Community zu gründen mit sämtlichen Features.

    Die Community wird zwei bis drei Plattforme anbieten. Dies wäre an erster Stelle die Webseite (Forum) und zum zweiten der Teamspeak 3 Server. Ich habe sehr viele kreative Ideen um in meinem Projekt/Community endlich einsetzen zu können.

    Ohne die Community zu gründen gibt es schon Mitspieler/Personen von meinem Freundeskreis, die gerne in der Community beitretten möchten.


    Soviel zu meinem Vorhaben.


    Es sind einiges geplant! Wie Turniere, Let's Play Video-Event und vieles mehr. Ich werde mit der Zeit ein paar große Sponsoren mit ins Boot nehmen, jedoch wird es erstmal aus der eigenen Tasche alles finanziert.


    Zu mir:

    Viele kennen mich schon. Ich werde Mehmet Ali genannt, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bayern.


    Unser Team besteht derzeit aus:

    - 1x Owner //Projektgründer


    Stellenangebote:

    - 1x Administrator // Zuständig für unser Team, Moderatoren, Webseite und Teamspeak

    - 2x Moderatoren // Zuständig für Probleme rund um Webseite und Teamspeak

    - 2-3x Experte// Zuständig für die Freischaltung auf unserem Teamspeak


    Kontaktmöglichkeit?

    Solltest Du Interesse an der Zusammenarbeit haben, so melde dich am besten unter folgende Kontaktmöglichkeiten:


    - Teamspeak 3 Server derzeit offline

    - im Chat oder per PN hier im Forum


    Mit freundlichen Grüßen


    Herzlich Willkommen zur Vorstellung von "LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum" Community.


    Wer sind wir?

    LoL-Scout wurde als neues, moderneres und benutzerfreundliches Forum neu gegründet.


    Was möchten Wir erreichen und was bieten Wir unseren Mitgliedern?

    Wir möchten League of Legends Spielern eine kostenlose und moderne Plattform bieten, auf welcher diese sich über League of Legends austauschen können. Zudem können Spieler neue Clans finden und Clans neue Spieler. Zudem bietet Lol-Topia die perfekte Plattform zum Austauschen von Informationen. In unserer Community bekommen die Mitglieder Hilfestellung über das Spiel. Wir beantworten Fragen und helfen bei Problemen. Bei uns gibt es immer die aktuellsten News über die Patches, Champions und sonstiges!


    Wir veranstalten in Zukunft Events und Turniere mit tollen Preisen.


    Am besten besucht Ihr uns und verschafft Euch einen eigenen Überblick!


    "LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum" - Community lädt alle LoL Interessanten herzlichst ein. Auf ein gemeinsames Miteinander.


    Haben wir Dein Interesse geweckt?


    Dann besuche uns doch auf https://lol-scout.de/forum/

    Bin grad mitten im Upgradmodus. Und wie läuft Win11 auf dein 10 Jahre altes PC?

    Hallo,


    beim Installieren von Win11 macht mir die Installation Probleme, was kann ich dagegen tun?


    Screenshot aus der Installation:


    Wie kann ich das umgehen? Bitte um Tipps, Danke.


    Gruß

    Ich habe denn Speedport von der Telekom und einen Hama WLan Stick ein 0-8-15 Stick. Wenn ich die Tür öffne und ca. 3m unterhalb vom Boden senkrecht runterschaue, hängt der Router dort.

    Guten Abend,


    bin seit 2 Tagen in meinem zu Hause eingezogen. Das Internet funktioniert einwandfrei. Unser WLAN Modem sitzt Zentral. Mit meinem Handy (unter speedmter.de) habe ich einen Test gestartet und lag bei ca. 82,5k an Download.


    Jetzt habe ich das Problem mit meinem WLAN Stick ein Stock oben drüber an meinem Rechner ca. 19-20k Download. Woran kann das liegen, dass ich nicht so guten Download und Upload habe? An meinem WLAN Stick? Es ist eines von Hama und empfange auch nur 2 Striche.


    Könntet Ihr mir sagen, woran das liegt?


    Gruß