IB Sucht Sponsor



  • 𝓘𝓒𝓔 𝓑𝓤𝓕𝓕𝓔𝓡𝓛𝓨



    ICE BUFFERLY Sucht Sponsor


    Gliederung:

    Was ist IB?

    Was braucht IB?





    Was ist IB?


    ICE BUFFERLY hat derzeit 8 Projekte:


    Projekt Name | Kurze Erklärung

    ICE BUFFERLY | Main Project
    IB-Gaming |Main Gaming Project
    IB-Clan-Public | Main Clan (Multi-Gaming)
    IB-Clan-Private | Clan for future eSport
    BUFFERLY eSport | Main eSports Team
    IB-Clothes | Klamotten

    IB-Radio | Radio

    BufferlyMC | Minecraft Gaming

    Auf unseren Discord Server sind wir insgesamt mittlerweile 3.400 User/Spieler

    Unsere Projekte sind alle noch im Aufbau jedes Projekt hat seinen eigenen Inhaber


    Was braucht IB?

    Sponsoren & Partner


    Sponsoren:

    - Geld für Verbesserung unserer Server/Projekte

    - Giveaways um unseren Usern etwas zurückzugeben


    Partner:

    - Mehr Werbung für uns (Mehr Spieler) auch mehr User/Kunden für den Partner

    - Giveaways für unsere User (Werbung für den Partner da wir das Giveaway in den Namen von unserem Partner starten)


    Wir geben wie oben schon erwähnt Werbung für euch:

    - Werbung auf unserer Webseite

    - Werbung auf unseren Discord Servern

    - Zukünftig auf unseren eSport Klamotten
    - Zukünftig auf unseren Twitch, YouTube, Instagram, Twitter, Reddit und weitere Dienste als Werbung in Form eines Links oder Logos zu finden



    Interesse oder Fragen? Dann hast du hier die Möglichkeit in Kontakt zu treten:

    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Kontakt-Webseite: https://bufferly.de/contact-us/

    Discord: https://discord.gg/pamKPNybcY (Support Ticket)

    Oder unter diesem Beitrag


    𝓖𝓻𝓮𝓮𝓽𝓲𝓷𝓰𝓼

    𝓘𝓒𝓔 𝓑𝓤𝓕𝓕𝓔𝓡𝓛𝓨 - 𝓣𝓮𝓪𝓶

  • Hallo qLee,


    in meinen Augen tut das schon etwas zur Sache, wenn man sieht das es im Discord von Tag zu Tag zu weniger sichbarer Aktivität kommt. Von den 3400 erwähnten Discord Mitgliedern, sind 2148 wirklich vorhanden davon ca. 300 "Aktive", wobei Aktiv kann man dazu nicht wirklich sagen, Sie sind halt Online, mehr auch nicht.


    Als potentieller Sponsor muss man sehen können das Dein Projekt regelmäßig gepflegt und durch Aktivitäten gefördert wird. Vieleicht wären hier auch Links zu deinen anderen erwähnten Medien sehr gut.

  • Bitte richtig lesen "INSGESAMT 3,4k"

    zudem für die Aktivität kann ich nichts ^^
    Giveaways sind wir bei den richtigen Giveaways bei 100 Teilnehmer

    Deswegen suchen wir Partner

    Partner ----------> mehr User ------------> mehr Giveaways = mehr User
    Sponsor ----------> mehr User ------------> mehr Giveaways = mehr User

    Und solltest du dich mit Communitys auskennen wüsstest du das es Schwer ist mittlerweile User Aktiv zu halten ;)

  • Hallo qLee,




    wir betreuen sehr viele große Projekte, da gibt es Projekte welche laufen wie eine 1, wo die Owner es verstehen den Nerv Ihres Klientel anzusprechen da ist in der Regel eine große aktive und begeisterte Userzahl dabei, wir kennen Projekte wo es stagniert, das liegt oftmals daran das hier die Owner Moderatoren etc. einen Weg gehen den sie schon immer gingen und sich ungern auf etwas neues einlassen und wir kennen Projekte wo gar nichts geht. Also kann ich mit der Aussage das es schwer ist die User „Aktiv“ zu halten sicherlich nicht mitgehen.



    Auch die Logik:

    Zitat

    Partner ----------> mehr User ------------> mehr Giveaways = mehr User

    Sponsor ----------> mehr User ------------> mehr Giveaways = mehr User

    Halte ich für eine Ausrede. Gleiche Projekte zeigen auch das es mit wenig oder auch ohne Giveaways funktioniert. Sicherlich musst Du den Usern etwas bieten, wenn das Giveaway hier aber die Basis ist, brauchen wir hier sicherlich nicht weiter zu reden.

  • Eine Ausrede? :D
    Nein die User schreiben nicht egal was man tut und wir haben schon viel Probiert ;)


    Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht? Hier gehts ja nicht darum WIE Aktiv hier wer ist sondern um eine Partner anfrage wenn du keine Interesse hast dann verlass doch einfach das Thema :D?

  • Schade das du so auf berechtigte und meiner Meinung nach auch durchaus konstruktive Kritik reagierst.


    Mich schreckt man so jedenfalls ab. Wo ich nach deinem ersten Beitrag noch interessiert dein Projekt verfolgt habe ist inzwischen jegliches Interesse an einer Partnerschaft verloren gegangen.



    Natürlich wünsche ich dir dennoch viel Erfolg bei der Suche und hoffe du nimmst meinen Beitrag als gut gemeinten Rat an.

  • Das Liegt daran das man hier keine Kritik bekommt, sondern die Meisten nur versuchen etwas runterzumachen

    Ich gehe doch auch nicht zu seinem Thread "Biete VServer" oder co. und Schreibe ja aber deine Webseite ist nicht schön?

    Für mich hat das Leider rein gar nichts mit "Kritik" zu tun, wenn er uns doch sagen würde, was wir besser machen könnten wäre es für uns sinnvoller als man sagen würde ihr seid, nicht aktiv das wissen wir selbst das wir Probleme mit unserem User Aktivität haben, was wir mit Hoch druck (im Hintergrund) versuchen zu ändern (Eventy, Giveaways, Server usw...)

  • Hallo qLee,


    Ich weiß nicht warum Du so verbittert bist, betrachte mich einfach mal als potenziellen Sponsor, welcher Dir sagt "ich habe Interesse aber ...". Natürlich sehe ich hier ein Projekt, welches hohe Userzahlen hat, welche kaum aktiv sind. Der Vorredner bemängelt eine Webseite, wo seit 14 Tagen nichts weitergeht bzw. fertig gestellt wird. Du möchtest das Dir etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird um Deine Community zu pushen. Dann darf ich doch genauso wie mein Vorredner fragen und erwarte von Dir eine lockere, professionelle und ehrliche Antwort und nicht so eine patzige Milchmädchenrechnung:


    Zitat

    Partner ----------> mehr User ------------> mehr Giveaways = mehr User

    Sponsor ----------> mehr User ------------> mehr Giveaways = mehr User

    oder wie die Antwort an meinen Vorredner:


    Zitat

    Unser Webdesigner ist dabei :D bzw usnere Designer Aber das tut doch garnicht zur sache?

    Doch es tut was zur Sache, den daran sieht man ob es wirklich Hochdruck ist oder "ja schaun wir mal". Natürlich gibt es Argumente, welche Dir die Freiheit geben, warum es gerade nicht so ist wie es sein soll, diese kann man aber auch hervorbringen ohne den Eindruck zu erwecken "angepisst" oder "genervt" zu sein. Wir Dienstleister geben gerne Produkte / Leistungen kostenlos, wenn wir sehen das wir auf davon profitieren ob Finanziell oder vom Namen her. Aber wir wollen auch die größtmöglichste Sicherheit fühlen, das es funktioniert und mit ein paar einfachen ordentlichen Sätzen kannst Du uns dies vermitteln, es sei den Du möchtest nicht unterstützt werden.