Gameserver Sponsoring sucht CS:GO Serveradmin

  • Ich grüße Euch,


    wir, Gameserver-Sponsoring.de haben uns mittlerweile recht gut als Gameserver Sponsor etabliert.

    Aktuell sponsern wir bereits 4 CS:GO Clans mit Ligabetrieb, unser Ziel ist es allerdings noch mehr in diese Richtung zu expandieren.


    Wir haben vor einige CS:GO Publicserver live zu bringen, natürlich 128 Tick - einfach zu Promoting Zwecken! Einige Teams fragen nach Beispielservern, und diese wollen wir bieten.


    Wir geben dir:


    * 1-3 CS:GO 128 Tick Publicserver (Slots 1-32 absprechbar, je nach Vorhaben)

    * Du administrierst die Server, stellst sie ein, installierst Mods und Plugins.

    * Wir möchten min. 1 Retake Server und 1 Arena Server dabei haben. Wenn du noch einen dritten erstellen möchtest, bleibt dir überlassen was du aus diesem machst.

    * Du erstellst die Server in unserem Namen - das Ganze läuft also unter Gameserver-Sponsoring.

    * Auch danach behältst du den vollen Zugang zu den Gameservern und kannst diese moderieren und administrieren.

    * Du erhältst eine spezielle Rolle auf unserem Discord Server. Mit der Aussicht auf einen Posten im Support.


    Es sitzt dir kein Zeitdruck im Nacken, wir würden es selbst übernehmen, haben allerdings im Backend eine Menge zu tun, so dass dafür leider keine Zeit bleibt.


    Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich gerne im Discord via Ticket bei uns!

    discord.gameserver-sponsoring.de


    Wir freuen uns auf Dich!
    Bis dahin noch alles Gute!

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.