Beiträge von RapToN

    Schade das du so auf berechtigte und meiner Meinung nach auch durchaus konstruktive Kritik reagierst.


    Mich schreckt man so jedenfalls ab. Wo ich nach deinem ersten Beitrag noch interessiert dein Projekt verfolgt habe ist inzwischen jegliches Interesse an einer Partnerschaft verloren gegangen.



    Natürlich wünsche ich dir dennoch viel Erfolg bei der Suche und hoffe du nimmst meinen Beitrag als gut gemeinten Rat an.

    Hallo Eric,


    gerne würden wir dir Gameserver und teamspeak zur Verfügung stellen.


    Neben den von dir aufgeführten Gegenleistungen hätte ich nur eine kleine Bedingung: Wir dürfen dich als unsere offizielle COD4 Community bewerben und auf unserer Webseite auf einer der public Server verweisen.



    Am liebsten würde ich mich hierzu mit dir unterhalten, damit man sich ein wenig kennenlernt und dann auch gleich die Server einrichten.


    Viele Grüße,

    Sascha

    Hallo Levent,


    du fragst hier gleich nach einem ganzen haufen an Ressourcen und dazu noch einer extrem teuren Windows Server Datacenter Lizenz, obwohl hier für mich nicht vollständig ersichtlich ist wozu das alles gebraucht wird.



    Würde nich ebenso gut auch eine Windows Server standard Lizenz reichen oder plant ihr tatsächlich weitere Windows VMs auf einer virtuellen Maschine aufzusetzen?



    Du schreibst 8 CPU Kerne und 16 GB RAM, daher vermute ich das du von weniger Leistungsstarken CPU Kernen ausgehst (z.B. Intel E5 2450Lv2). Ist das korrekt?

    Sind mehr Threads für eurer Vorhaben besser als weniger Threads mit hoher Leistung?



    Wie viele Spieler sollen zeitgleich auf dem Server spielen können und was erwartet ihr in den ersten Monaten als wöchentliche Spielerspitze?



    Es würde mich freuen, wenn du so ausführlich wie möglich auf die Fragen eingehen könntest, damit ich mir (und sicherlich auch andere Interessenten) ein möglichst detailliertes Bild von euch und eurem Projekt machen kann.

    Gerne kommt im laufe der Woche jemand von uns bei euch vorbei.


    Da die Anforderungen ja klar sind (min 85% auslastung ein mal pro Woche ; sollte das MAL vorkommen dass ihr die Besucher nicht erreicht ist das egal, aber in der Regel sollte das eingehalten werden) dürfte es auch kein Problem sein das dann direkt final zu besprechen, auch wenn ich vermutlich keine Zeit finden werde.



    Lass mir doch mal als persönliche Nachricht zukommen zu welchen Zeiten / Tagen es dir / eich am besten passt.

    Hallo Hellraiser,


    ich habe mir gerade mal eure social media Accounts angesehen und muss dir leider mitteilen, dass mir 150 Slots eigentlich viel zu viel für die paar Besucher sind.


    Für Werbung auf der Webseite, jedem Post auf den social media Kanälen und dem teamspeak würde ich euch dennoch einen Server stellen.


    Allerdings müssten min. ein mal pro Woche auch mehr als 85% der slots genutzt werden, da ich diese sonst anpassen werde.



    Falls Interesse besteht meld dich bitte bis spätestens Ende der Woche bei mir (Ich hab leider schon oft erlebt, dass sich Monate später gemeldet wird).



    Viele Grüße,

    Sascha

    Hallo allerseits,


    die in Kürze anstehende Wiedereröffnung unseres Gameserver Hostings, nehmen wir zum Anlass um Testusern und zukünftigen Werbepartnern unser Verwaltungssystem vorzustellen.


    Aus diesen Gründen stellen wir euch ein Hostsystem mit 64 GB Ram kostenlos zur Verfügung, um dort die Minecraft Server Einrichtung und den Betrieb zu testen. Hierbei sind alle Minecraft Versionen und Plugins sowie eine unendliche Slot Anzahl nutzbar!



    Was müsst Ihr dafür machen?


    A nmelden!

    B estellen!

    L oslegen!


    Über den Link https://gametown.host/order/cat/9 müsst Ihr einfach einen Account bei uns anlegen und einen Server auswählen!



    Wie lange dürft Ihr den Server nutzen?


    Die ersten 30 Tage gibt es keinerlei Verpflichtungen von eurer Seite, auch wenn wir uns natürlich über Feedback von eurer Seite freuen, um unseren Service und das Handling für euch zu verbessern.

    Um auch Anderen die Nutzung und den kostenlosen Test zu ermöglichen, behalten wir uns das Recht vor Server, die nicht mindestens zweimal die Woche von mindestens zwei Spielern genutzt werden, nach einer vorherigen Ankündigung von 7 Tagen zu löschen.



    Unterscheiden sich die Testserver von den kostenpflichtigen Servern?


    Die Leistungsparameter des Systems für die kostenlosen Testserver sind etwas geringer als die unserer anderen aktuellen Systeme. Wenn in dem Testsystem, Performanceprobleme deutlich werden, werden wir die Leistungsparameter, durch bessere CPU, mehr RAM und ähnliches ALLER Hostsysteme upgraden, um sicherzustellen, dass es bei unseren kostenpflichtigen Angeboten zu keinen Performance Engpässen kommt.



    Wo werden die Server gehostet?


    Alle Gameserver werden im Skylink-Data-Center in den Niederlanden, direkt an der deutschen Grenze betrieben. Hier betreiben wir eine umfangreiche Serverfarm mit eigener Server- und Netzwerkhardware.

    Durch eine direkte Anbindung an die großen Internetknoten Europas in Amsterdam und Frankfurt, kann eine International hervorragende Anbindung und Redundanz geboten werden.



    Social Media


    Discord: https://discord.gg/fApMKWVHwC

    Twitter: https://twitter.com/GameTown_Host

    Instagram: https://www.instagram.com/gametown.host/

    Facebook: https://www.facebook.com/GameTown.host



    Viel Spaß wünscht das GameTown Team

    Hallo zusammen,


    nach Jahren der Sxxxxxr-Board treue habe ich es über das Herz gebracht mich auch in einer anderen Community zu registrieren und freue mich auf die Zeit, die ich hier zukünftig beim interessierten lesen von Beiträgen verbringen werde.

    Ich komme aus der wunderschönen Eifel, von der ich aufgrund meiner Hobbys aber leider nicht allzuviel zu sehen bekomme. Mein Name ist Sascha Händler, ich bin 29 Jahre alt und betreibe bereits seit 2013 mein eigenes kleines Hostingunternehmen.
    In all den Jahren habe ich viele harte Zeiten, schwerwiegende Fehlentscheidungen und Enttäuschungen erlebt, dennoch gibt es kaum etwas in meinem Leben, dass mir so wichtig ist wie die Zufriedenheit meiner Kunden. Was für andere nur ein Beruf oder Hobby ist, ist für mich einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens :)