MysticLifeRP sucht einen Sponsor für RolePlay

  • Servertyp
    Managed Server
    CPU
    8Kerne
    RAM
    32GB
    Speicherplatz
    70GB
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Debian

    Hey,


    Sehr geehrte Leser/in,

    Ich heiße Tim bin 15 und bin am 10.05.2005 geboren und suche nach einem Sponsor für meinen Projekt MysticLifeRP.

    Was wir bei MysticLifeRP machen ist einfach, wir wollen einen Server haben der wirklich läuft und viele Spieler drauf spielen würden.

    Aber bevor wir auf das Projekt eingehen will ich nur sagen das wir einen Developer haben der 20 Jahre alt ist und sehr viel für uns macht, dazu noch einen Developer das heißt wir haben 2 Devs.

    Wir wollen der FiveM Community den Spielspaß geben und den Spielern etwas tolles bieten. Unser Team ist eher klein aber fein wir haben 10 Teammitglieder


    Die Auflistung vom Team

    Gründer= Tim

    Projektleitung= Verox (Erik)

    Developer= rptcmax (Max), NOKAT (Lennard)

    Administrator= GunterIstMunter (Mika), IamLenny (Lenny)

    Moderator= IS THIS A SUPRAAA (Maurice)

    Supporter= playfary (Dave) , andrekoller (Andre), Mogli (Maxi)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo ihr uns kontaktieren könnt

    einfach auf einen von unseren Discord Servern joinen und mich oder Verox anschreiben. Die Links stehen ganz unten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was wir zu bieten haben, wir haben zwei Discord Server.

    Der eine Discord Server hat 157 Mitglieder

    Der andere hat 126 Mitglieder.

    Wir würden bei beiden Discord Servern für jede Plattform von ihnen Werbung machen sie bekommen einen bestimmten Rang jeweilig beiden Discord Servern (Sponsoring) und der Rang wird ganz oben im Discord stehen aber trotzdem nicht jede Rechte haben.


    Was wir benötigen

    Wir bräuchten einen Test Server und einen Server fürs Allgemeine da wo alle Leute spielen werden. Die Server bräuchten=

    8Kerne

    32GB Ram

    70GB SSD

    Windows 10 oder Debain 10

    Wir könnten noch eine TeamSpeak gebrauchen um bestimmte Gespräche zu führen. (Keine Pflicht)

    Bei dem Discord eventuell 2 Server Booster damit wir Animationen in Unser Bild nehmen und vieles mehr. ( Keine Pflicht)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Abschlusswort:

    Wir sind hier auf die Seite gestoßen da wir nach einem Sponsor gesucht haben.

    Ich selber würde mich über eine Rückmeldung freuen

    Wenn ihr denkt das ich gerade auf einem Account von einem anderen schreibe, ja ich bin gerade auf dem Account von Verox eingeloggt.

    Wir wollen das Projekt so weit wie möglich schaffen und unterstützen auch alles.


    MFG Tim, Erik



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier sind die Links zu den zwei Discord Servern:

    https://discord.gg/JS3m4T8w : Das ist der eine Discord mit 157 Membern

    https://discord.gg/wpwk6jGw : Das ist der andere mit 126 Membern



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Hier ist unser Banner (Bild)

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin, also erstmal habt ihr recht hohe Forderungen, ein vergleichbarer Server kostet ca 60€ pro Monat, somit für beide ca 120€ zusammen. Ich denke was das betrifft solltet ihr eure Gegenleistungen noch einmal überdenken. Desweiteren finde ich es schwierig, jemandem, der das Spiel normalerweise noch nicht mal spielen darf, einen Server dafür zu Verfügung zustellen.

    Ich denke ihr solltet euren Post noch einmal überarbeiten, denn ihr schreibt nichts über ein richtiges Konzept hinter dem Server. Für mich sieht das nach einem weiteren Server aus, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet, da er sich nicht von der Masse abhebt.

    Außerdem frage ich mich, warum ein Managed Server und kein Root oder Dedicated Server. Ihr habt zwei Leute bei euch im Team, die ihr selber Developer, also Entwickler, nennt, aber die können keinen Server einrichten, sodass dieser von einem externen gemanaged werden muss?

    Echt nicht böse gemeint, aber ich denke ihr solltet das mit dem Projekt sein lassen oder euch passendes Fachwissen dazuholen. Ansonsten wird das, wie schon gesagt ein weiterer Server unter hunderten, die nach kurzer zeit wieder abgeschaltet werden und sowas hat denke ich kein Sponsor gerne, wenn er euch Ressourcen zu Verfügung stellt und diese gar nicht oder nicht richtig genutzt werden.

    Um nicht nur rumzunörgeln: einen Teamspeakserver kann ich euch gerne zur Mitnutzung zu verfügung stellen.

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de