Beiträge von Snow

    Jedem passieren Fehler. Manche fallen auf manche nicht. Ich kann euch als Monitoring CheckMK empfehlen um eure Dienste zu überwachen.


    Auch wünsch ich euch viel Glück bei eurem Projekt!

    Danke dir werde ich mir mal ansehen, und wie gesagt Der Fehler war zum Glück nur auf dem Server für die Website und das Backup war noch zu frisch vom Tag vorher

    Aufgrund eines Server Fehlers wurde die Seite um 1 Tag zurück gedreht wir werden am Samstag wieder zu erreichen sein.


    Macht gleich einen sehr guten Eindruck.

    Der Server Fehler besieht sich nur auf den der Website der Rest ist ganz normal und die Leute wo meinen Service nutzen sind zufrieden.

    Zu dem war das der erste Ausfall und das auch nur weil es hektisch neben der Arbeit passierte


    Guten Tag an alle Leser und Leserinnen,

    Ich wollte euch nur knapp und grob SiroFlush vorstellen.


    SiroFlush ist ein auf Sponsoring basiertes Projekt von mir welches euch bei euren Projekten unterstützen soll wenn ihr mal zu schlechten Zeiten wie aktuell der Fall "Corona" zur Verfügung steht.

    Wir bieten allen Projekten gerne die passende Server Kapazitäten oder auch bereits bestehenden Projekten einen eigenen Namen im Internet mit einer Domain.


    Unsere Seite basiert auf der guten alten Woltlab CMS Basis und ergänzt sich damit durch ein Forum.

    In diesem Forum sollen Leute Support und Hilfe erhalten bei Problemen mit Linux, Windows , Gameservern oder auch beim Auflösen ihrer Domain usw.


    Wr bieten aktuell auch eine kostenfreie Boost Mitgliedschaft an welche durch Forum Aktivität erworben werden kann, diese Mitgliedschaft boostet euren Server um das Doppelte an RAM und etwas erweiterten SSD Festplattenspeicher.


    Aktuell zur Eröffnung verlosen wir einen 50,- Amazon Gutschein bei dem Gewinnspiel ist gerne jeder eingeladen teilzunehmen:

    https://siroflush.de/board/ind…iroflush-launch-giveaway/


    Wir sind offen für eure Anträge und freuen uns natürlich auch auf neue Mitglieder so wie Anträge


    Euer SiroFlush Team.


    Wir haben gerade eine Downtime wir sind gegen heute Abend wieder Online


    Aktuell haben wir Kleinere Serverprobleme und einen Time reset auf gestern wir arbeiten mit hoch Druck daran !

    Kann ich zustimmen alleine auf Twitter ist noch das angeblich alte Projekt Aktiv.



    Moin erstmal an alle,

    Ich Sponsor an ein angehendes GTA V Roleplay Projekt oder auch ein anderes Projekt einen vServer auf dem Betriebssystem Linux

    ,

    Der Server bringt wie bereits im Titel und auf dem Bild zu sehen 32GB RAM , 8 CPU Cores und eine 800GB SSD Festplatte.


    Der Server wird von meinem Projekt SiroFlush gehostet und Verwaltet, aktuell ist es leider nicht möglich den Server direkt selber Neuzuinstallieren , Neuzustarten bzw zu Stoppen/Starten.

    Ein diverses Control Panel dafür ist bereits in Bearbeitung kommt diesen Monat bzw nächsten Monat.


    » Voraussetzungen

    ➥ Ein Mindestalter von 16 Jahren

    ➥ Ein bereits geplantes Projekt

    ➥ Ein Forum ( Nicht benötigt)

    ➥ Ein Konzept


    » Gegenleistung

    ➥ Ein Simpler Banner von SiroFlush auf eurem Server verlinken


    » Weitere Informationen zum Server

    Der Server wird euch sicher für 6 Monate zugestellt zuerst erlauft ihr aber eine 2 Wöchtige Testphase sollte in dieser Phase der Server nicht genutzt werden oder irgendetwas daran verändert worden sein wird das Sponsoring direkt von meiner Seite aus gekündigt.



    Vorerst sind dann damit die Server Ressourcen aufgebraucht und kein Sponsoring mehr Möglich » Mehr folgt diesen Monat

    Dir ist aber schon bewusst dass man mit dem AUTH-Key die Domain nochmal kaufen muss. ?


    Andere Frage, welche Software Nutz du für den eignen Nameserver?

    Da wird sie normal per GoDaddy gehostet und das mit dem Auth Key ist klar. Ist aber jeden dann selber überlassen.

    Guten Tag/Abend/Morgen

    Ich fange an nun .de Domains zu Sponsoren, es kann über einen eigenen Nameserver passieren oder auch über meinen eigenen oder eben ihr erhaltet den Auth-Key,

    Das Ganze wurde bereits an Marceel gemacht und hiermit nun auch Offiziell.

    Schreibt dazu am besten einfach wofür die Benötigt wird un dann auch gerne per PN den Domain Namen und wie genau ihr dann Verfahren wollt(Auth,Nameserver,SelfHost(Über mich))


    Sponsorzeit beläuft sich erstmal auf 12 Monate danach kann man gerne weiter reden.


    Andere TLD Endungen kann auch angesprochen werden.



    Snow

    So ich entschuldige mich habe da was durcheinander gebracht gebe dir aufjedenfall recht beim 2x Nachschauen sehe ich das es sich um das RZ

    Datacenter-Park Nürnberg handelt. Wie gesagt ich habe den Server seit 2 wochen im besitzt und damit so gut wie nichts anfangen können.