Webradio sucht Sponsor

  • Hallo wir sind ein Webradio und suchen einen Sponsor.

    Wir haben einen eigenen Stream und eigene Homepage und haben zum 1.5 einen eignen Stream mit Gema und GVL. DIe Gebühren dafür bezahlen wir selbst.

    Wir haben ca 10 Moderatoren und ca 50 -75 Hörer pro Tag.

    Wir sind Menschen die sehr viel Wert an Qualität legen und machen unsere Logos bzw Sendungsgrafiken usw alles selber(Wir haben jemanden im Team der das sehr gut macht.

    Wir freuen uns auf eure Nachrichten bzw Posts.

    Was wir von einem Sponsor erwarten: Wir würden uns über einen kleinen Monatlichen Beitrag freuen und im gegenzug einen Professionellen Jingle produzieren den wir 5-8 Mal am Tag spielen.Obendrauf binden wir gerne ein Werbebanner des Sponsors auf unserer HP ein.

    Über eine weitere Werbung auf unserer FB Seite kann dann unterhalten werden.Naturlich ist eine nennung des Sponsors in Sendungen und in Grafiken möglich.

    Kontakt gerne per Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,
    auch wenn dir mein Beitrag vielleicht nicht gefallen wird,

    so wie dein Gesuch geschrieben ist, würde ich persönlich nichts Investieren.

    Wir, wir wir..

    Ohne Details, ich will nichts Unterstellen aber für mich liest es sich so als ob nur was gefordert wird, von einem Jingle bei der geringen Hörerzahl hat man nicht wirklich was.

    Auch die Aktivität hier bei uns ist ja nicht wirklich da ^^

    Aber falls sich natürlich jemand findet, dann wünsche ich eine gute Zusammenarbeit.