Servertux.net sucht Tester

  • https://gsm.servertux.net/img/nav.png


    Liebe Sponsor-Universe-Community,


    Servertux.net war im Zeitraum 2016 - 2017 ein erfolgreicher Gameserver-Sponsor, mit über 2500 registrierten Benutzern und im Durchschnitt 200 aktiven Gameservern.


    Wir haben vor einigen Monaten eine eigene Software-Lösung angefangen zu entwickeln und passend dazu auch ein Konzept, was wir noch nicht bekannt geben möchten. Das Projekt soll also wieder online gehen... langfristig.


    Wir suchen nun 2-3 Personen, die freiwillig und ohne Bezahlung unser neues Webinterface testen und ggf. Verbesserungsvorschläge geben.


    Du fragst dich was wir erwarten von einem Tester?


    - allgemeine Kenntnisse für Gameserver in Minecraft, Multi Theft Auto, Garrys Mod oder Rust

    - Lust und Zeit sich ein neues Projekt anzuschauen und näher kennenzulernen (Kommunikation über das Ticket-System oder hier im Forum mittels PN)

    - Fehler an uns melden


    Was erhält man als Tester?


    Ein großes Dankeschön für die Mithilfe aber keine Entlohnung in Form von Geld. Weiteres besprechen wir dann privat untereinander.


    Wann startet das große Testen?


    Wir möchten voraussichtlich am Freitag, also die kommende Woche damit starten. Es könnte also früher aber auch 1-2 Tage später losgehen.


    Solltest du nun Interesse haben, kannst du uns gerne eine private Nachricht hier im Forum schreiben.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wir hätten noch einen Platz als Tester übrig. Gerne zeigen wir euch schon mal vorab, wie unser Server-Konfigurator aussieht... :)


    Servertux_Configurator.PNG

    Einmal editiert, zuletzt von Servertux ()