MysticLifeRP sucht einen der uns EUP und den Teamspeak zahlt (FiveM-Roleplay Server)

  • Sehr geehrte Leser/in,

    Ich heiße Erik bin 15 Jahre alt und habe ein Projekt am laufen namens MysticLifeRP.

    Wir zahlen für den Server leider schon sehr viel und würden uns gerne EUP holen nur das Problem ist das wir jetzt nicht sehr reich sind und uns nicht mehr als 60 euro einen Server leisten können.

    Wir würden gerne einen Teamspeak haben da wo wir mit den Leuten die Whitelist machen können den auf dem Discord ist es zu unübersichtlich.

    Wir wollen mit dem EUP viele coole sachen einfügen wie Kleidungen für die Polizei usw. und den Spielern den Spielspaß geben.

    Aber bevor viele schreiben das ich zu jung bin, ich leite nicht selber den Server.

    Ich und meine zweite Projektleitung haben einen Developer der 20 Jahre alt ist und wir deswegen nicht gegen die Regeln verstoßen.

    Auflistung vom Team und was wir euch bieten können:

    Gründer= Tim

    Projektleitung= Verox (Erik)

    Developer= rptcmax (Max), NOKAT (Lennard)

    Administrator= GunterIstMunter (Mika), IamLenny (Lenny)

    Moderator= IS THIS A SUPRAAA (Maurice)

    Supporter= playfary (Dave) , andrekoller (Andre), Mogli (Maxi)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir haben Discord Server da wo wir auf einem um die 150 Member haben und den anderen mit ungefähr 100 Member.

    Bei dem Discord würde stehen MysticLifeRP | hosted by .... und einen bestimmten Rang namens (Sponsoring.

    Wir wollen mit dem Server Leuten den Spielspaß geben und Leuten gerne helfen würden wenn sie Hilfe brauchen.

    Wo ihr uns kontaktieren könnt ist hier oder im Discord die Discord Links stehen unten

    Und wenn ihr wollt eventuell Werbung für euch machen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen

    MFG das MysticLifeRP Team


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    https://discord.gg/urpHU95mkS - Das ist der eine mit ungefähr 100 Membern.

    https://discord.gg/h7WUqDp7bA - Das ist der andere mit fast 160 Membern.