Unter Debian 9 VPN Server einrichten

• Bei mir ist der vorteil es wird vom Amt übernommen weil ich in einer Spielzielen Wohneinrichtung wohne da ich nix an Strom oder was auch immer Zahlen muss

Ich trage mal hier die Gefahr das ich gesperrt werde, aber mit der Meinung dieser "Post" hat sich gelohnt bzw. entschädigt das.

Für diesen Satz, würde ich dir gerne eine Klatschen. Vor allem mit so einer Dreistigkeit....getreu dem Motto:"Ich muss es nicht Zahlen. Und kein bisschen Dankbarkeit in dem Satz"

Dein Plan vom Amt los zu kommen in allen Ehren, mag zwar das "richtige" sein. Aber mit dem was man hier ließt fehlt dir einfach das know how um so ein Projekt überhaupt profitabel zu machen. Du scheinst kein Programmierer zu sein, kein Informatiker an sich oder hast irgendwas mit Servern zu tun und möchtest "Plugins" für ein "totes" Spiel anbieten, welche du nicht einmal selbst schreiben kannst.

Dir wurden Mehrfach Server kostenfrei Angeboten da zieht das Argument:"Ich kann es mir nicht Leisten nicht." (Hier würdest du aber nicht das System was dafür gedacht ist Leute zu unterstützen - Missbrauchen)

Ich fasse nochmal kurz Zusammen was bisher in diesem U-Coin Sammelthread für Tipps gekommen sind:

- Nehme einen kostenfreien Server der dir hier angeboten wurde

- Deine GigaCube Murmel ist dafür nicht ausgelegt

- Binde dich irgendwo ein anstatt ohne Erfahrung was eigenes auf zu machen

- Schaffe dir DSL / Kabel an wenn du es wirklich zuhause machen willst

- Überleg dir erst einmal genau was du brauchst und dann Fange nochmal von vorn an, aber einen Schritt nach dem anderen.

- Verarsch das Sozialsystem nicht

- Schlag dir die Idee mit dem Gewerbe aus dem Kopf. Wenn es nur die SAMP Plugins sind kannst du mit der Gewerbeanmeldung direkt den Insolvenzantrag holen.

- Akzeptiere auch ein "Es geht nicht." - Wenn dir das jemand so sicher sagt, wird er Beruflich oder Erfahrungsgemäß damit zu tun gehabt haben und er sagt dir das um viel Frust zu ersparen. Ein "Ja aber...wenn" bringt dich nicht weiter.

Liebe Grüße

Subsilver

• Vakarian

Bitte mach das Thema zu. Es reicht jetzt, wirklich. Es wurde jetzt mehrfach versucht, im zu helfen.

Ich gehe davon aus, dass er mindestens 2 x 7 Jahre alt ist. Somit kann er lesen.

Domse ließ das, was ich / wir dir geschrieben habe/n!

VirtualBox installieren und anfangen, zu lernen, statt hier solch dummes Zeugs zu schreiben!

#Vote4Close

• Arcane

Hat das Thema geschlossen
  • So da hier was zu dem Thema bereits alles geschrieben wurde werde ich nun diesen Thread schließen.

Sollte hier Domse nicht einverstanden sein dann bitte kontaktiere mich per Konversation. Ich denke mal das Thema wurde nun ausgiebig genug diskutiert.

Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe

Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.

Externe Projekte außerhalb von SU

Homepage | Teamspeak | Twitter