Beiträge von Subsilver

    Ich muss zugeben ich finde es aktuell nicht schlecht wie es ist. Wenn ich was "klassisches" brauche zu einem guten Preis gehe ich eben zu einem großen Hoster, einfach weil der mir Konditionen bieten kann die der kleine nicht hinbekommt.


    Brauche ich aber mal was anderes "spezielleres" kommen die großen meistens schnell an die grenze und da habe ich eben die kleinen mit den man besser "verhandeln" kann. Ich bin z.B. Kunde bei gamerzhost und bekomm dort das was ich brauche, was mir z.B. ein großer Hoster nicht unbedingt anbieten kann.

    Ein Shellscript ist nichts anderes als eine Datei in der die Anweisungen stehen.


    Normal würdest du x Befehle in die Befehlszeile einhämmern um das durchführen, hier ist einfach die Datei da die das Automatisch für dich macht zum Zeitpunkt x.


    Rheinwerk OpenBook


    Habe dir hier mal das Openbook von Rheinwerk verlinkt dazu. Müsste selbst auch nachschauen, wie das ganze funktioniert aber wenn es einfache "Befehle" sind die Ablaufen müssen sollte dies nicht unbedingt das Hexenwerk sein.

    Ahoi,


    ich werfe mal den Begriff Cronjob in den Raum (bin kein Linux Fan Boy). Dann brauchst du ja nur noch das Shell Script welches den Server neu Starten lässt. (Wenn ich falsch liegen sollte bitte korrigieren.)


    Liebe Grüße

    Weil ich möchte auch negative Bewertungen oder Hater vermeiden wenn jemand rausfindet das ich selber nur am Resellen bin zumindest erstmal.

    Dann müsstest du sämtliche Zwischenhändler usw. ebenfalls Haten. Kaufland, Edeka usw. sind auch nur Zwischenhändler und trotzdem kauft man dort ein, so ist aber unser Markt nun einmal.


    Es kommt halt immer auf die Benutzerfreundlichkeit etc. an. Die Frage ist dann halt: "Bist du mir es als reseller Wert, bezahlt zu werden?"


    Ich selbst bin seit Jahren bei dem selben Anbieter Kunde (zufälligerweise Gamerzhost). Ich weiß aber auch das ich dort entsprechenden Support erhalte, wie ich ihn benötige bzw. auch sehr viel auf einen als Kunde eingegangen wird und am Ende ist eben genau das was dich von anderen Abheben wird.


    Es muss halt laufen, wie deine Abrechnung mit der Hardware am Ende ist ist mir als Kunde persönlich egal.

    Manchmal zweifel ich echt daran ob die Anfragen wirklich mit gutem Gewissen freigeschaltet werden. Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit "Sponsoring" zu tun, die Teile sind nicht das neuste aber auch nicht unbedingt das schlechteste.

    Wenn du dann noch einen PC haben willst mit dem du Videoschnitt etc. pp für Youtube machen möchtest, verlangst du Geld was man in dich steckt was man nie wieder sehen wird, in keinster weise. Der einzige, der davon profitieren würde bist du. Wenn du gerade am Anfang stehst dauert es Jahre bis du wirklich erwähnenswert wirst und wenn man das ganze kaufmännisch betrachtet ist der "neue" PC dann auch wieder alt und hat mit dem Investment keine nennenswerten erlöse.


    Ich bezweifel ehrlich gesagt das dein Netzteil den "ganzen" Rechner gekillt hat. Das Netzteil ist keine Stange Dynamit, da wird nen Kondensator hochgegangen sein und das war es.


    Ich werde dann auf Twitch anfangen zu streamen und direkt einen Push bekommen von meiner Schwester!

    Teil dir halt den PC mit deiner Schwester, scheint ja einen zu haben ;)


    In meinen Augen eine Anzeige, wo kein Sponsor bei klaren Verstand einsteigen wird.


    Außerdem fehlen mal wieder Angaben wie:

    Reichweite in Zahlen...

    Turniererfolge bisher..

    Abonnentenzahl

    Link zum Kanal

    Link zum Kanal der Schwester

    Welcher Push soll da kommen?

    Was für ein System sollte denn gesponsert werden?

    etc.

    Hallo,


    sendet mir mal den Discord Server usw. Wenn das mit den 140 Spielern stimmt, bitte mal dazu eine Referenz. Ich kann dir den Server Mal für einen Monat for free anbieten, dann schauen wir weiter wegen der Werbung usw. Kontaktiere mich mal gerne. Via DM oder E-Mail.

    Bitte nochmal genau lesen "Ich hatte" damit is gemeint es sollte kein Problem sein nochmal so etwas hinzubekommen Dm und email is momentan schwer da ich mich auf dem Handy nicht so auskenne mit emails und hier dm schreiben da mein PC ausgefallen ist

    Hat sich das ganze dann nicht eh erledigt? Du wirst kaum am Handy einen MC Server verwalten können.


    DM = Direkt Mail = Läuft hier über das Board, funktioniert auch auf dem Handy. Wenn du nicht mal das Mail Postfach mit dem Handy abrufen kannst, mach bitte keinen Server auf(Meine Meinung).

    Also ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Ich habe Ihn angeboten, dass ich Ihm den ersten Monat schenke. Er selber schreibt in seinem Thema das er bereit wäre 50% der Kosten zu übernehmen. Also wo ist das Problem, lesen ist heute sehr schwer theclown92

    Ich muss mich theclown92 aber anschließen.


    Es steht zwar oben drin das er bereit ist 50% zu zahlen, allerdings unter der Prämisse das der Server läuft. Das wird allerdings nicht innerhalb eines Monats passieren.

    Du solltest etwas mehr Formatierung nutzen, solche "Blöcke" (Haha Minecraftwitz) von Text sind immer anstrengend zu lesen.


    Okay greife dir mal etwas anderes unter die Arme, vielleicht findet sich ja so ein Sponsor.

    • Wer bist du? (Hier ist vor allem dein Alter und dein "Beruf" interessant. Adresse usw. ist damit nicht gemeint)
    • Wie willst du mit den Leuten in Kontakt kommen die Programmieren? Warum sollten diese genau zu dir kommen?
    • Willst du eine Homepage dazu aufbauen? Wie willst du Werbung machen?
    • Wie ist dein bisheriges Team / bist du alleine?
    • Brauchst du wirklich so viele Ressourcen bei der Technik?
    • Muss es wirklich ein neues Projekt sein / Oder wäre ein Einstieg in ein bestehendes nicht besser?

    Hallo Hypixi


    ich hab mir mal deinen Thread durchgelesen und bin ehrlich gesagt nicht gerade verwundert darüber, dass hier noch keine Antwort kam. Dein Projekt klingt für mich selbst aber auch eher weniger wie ein MC Projekt sondern eher als Testmöglichkeit für dich selbst. Ich erkenne hier keinen roten Faden, was du als Ziel vor Augen hast.


    Hoffen das irgendwie der Erfolg kommt wird auch nicht so funktionieren.


    Ich will mich aber ehrlich gesagt eher kurz halten:

    • Wenn du eine Möglichkeit suchst deine Scripte zu testen, bau dir eine virtuelle Maschine auf (z.B. Virtual Box)
    • Schließe dich einen Projekt als Entwickler an, wenn du kein richtiges Ziel vor Augen hast (Ich erkenne nur, entweder es läuft von alleine oder nicht)
    • Wenn Punkt 2 nicht akzeptabel ist, baue einen roten Faden für dein Projekt (Was willst du damit erreichen? etc.)
    • Stell dich vor, manche Sponsoren würden gerne was über die Person selbst wissen
    • Die CPU & RAM finde ich ehrlich gesagt für den Anfang hoch (vlt. kommt es mir auch nur so vor)

    Liebe Grüße,


    Subsilver



    Hallo du Nerd!


    Du hast ein Gaming Projekt und suchst neue User?

    Du hast ein E-Sports Team?

    Du bist Streamer?

    Oder du bist ein Nerd auf andere Art mit einem Projekt?


    Dann haben wir etwas für Dich!


    Erhalte 10€ Werbeguthaben auf unserer Webseite, völlig Kostenfrei und nutze so die Reichweite von Planetnerd.de für deine Community!


    Was ist denn überhaupt Planetnerd.de?


    Planetnerd.de ist ein Soziales Netzwerk und richtet sich an Nerds, Gamer, E-Sportler als auch Youtuber und mehr. Der wichtigste Gedanke bei Planetnerd.de ist die Zusammenbringung der Menschen welche sich in diesem Themen bei uns austauschen wollen oder neue Kontakt knüpfen möchten.


    Hier gehts zu Planetnerd.de


    Wie kann ich mir den Bonus vorstellen?


    Ihr habt bei uns die Möglichkeit eine "Seite" für euer Projekt zu erstellen (dies könnt ihr euch Vorstellen wie eine Seite bei Facebook, einen Instagram Kanal, Twitter usw.), diese könnt ihr dann in unserer Planetnerd.de Community bewerben und die Community von Planetnerd.de wird über eurer Projekt informiert.


    Es besteht außerdem die Möglichkeit Beiträge zu Promoten, welche besondere Aufmerksamkeit von unserer Community erhalten sollen.


    Wie kann man diesen Bonus erhalten?


    Wir möchten diesen Bonus nicht mit der Gießkanne verteilen, sondern diesen an Leute geben die diesen wirklich nutzen möchten. Daher ist ein vorheriges Gespräch über euer Projekt Bedingung, so kann man abklären ob das ganze das richtige für Euch und uns ist. Es sollte außerdem eine Seite in unserer Community von eurem Projekt erstellt werden, auf der man über euer Projekt auch was Erfahren kann.


    Wieso bietet ihr so etwas an?


    Für uns hat ein derartiger Bonus den Vorteil das wir so für unsere Community mehr Inhalt zur Verfügung stellen können, daher ist dies eine Win : Win Situation für beide Parteien. Ihr könnt Werben und wir haben eine größere Vielfalt in unserer Community.


    Muss ich sonst noch was Wissen?


    Solltet ihr Fragen zu dieser Aktion haben, könnt ihr diese gerne hier im Thread stellen oder mir eine PN hier auf Sponsor Universe schicken.


    In diesem Sinne viele Grüße vom


    Team

    Ahoi,


    da ich ja nun schon ein paar Jahre hier bin, dachte ich mir ich kann nun auch mal einen Thread eröffnen.


    Kurz gesagt bin ich der Daniel, bin aktuell 26 Jahre und komme aus Leipzig. Befinde mich aktuell in einer Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung welches doch "bald" durch ist. Die restlichen beruflichen Sachen lasse ich mal weg sonst bin ich morgen noch am Tippen.


    Ich beschäftige mich mit den Sprachen:


    - Html (Ich weiß Auszeichnungssprache)

    - CSS

    - JS

    - PHP

    -MySQL / SQL

    - C#


    Wie man also unschwer erkennen kann, also im Bereich Web.


    Außerdem war ich damals der "Betreiber" der Multigaming Community DotiRu (Dont trust in Rust), welche ich nach Abschluss meiner Ausbildung und ein bisschen Zeit im neuen Berufsleben wieder "öffnen" möchte.


    Liebe Grüße,


    Subsilver aka Daniel


    P.S.


    Falls wer Fragen hat möge er diese Stellen.

    Das war halt eine wichtige Frage :-D , aber gut wenn das nicht gehen würde wäre das ja auch traurig weil dann wäre ich mit diesem Interface als Hoster ja ziemlich gebunden.

    Okay, also doch eher wie ich es mir gedacht habe. ;) Danke. Fierlord


    Domse Der Tipp kommt von mir jetzt auch zum gefühlt zum 1000 Mal, plan erstmal was du brauchst. Wenn du in der Lage bist das dein SAMP über die MySQL läuft Respekt, normal ist das nur Datenbank.


    Du hast auch hier viele Möglichkeiten wie du das machst. Im Regelfall hast du einen Webspace + Datenbank heutzutage, welche die Daten für die Seite bereit stellt. Normal hast du entweder für die Games einen separaten Datenbankserver bzw. ist dieser mit auf dem Root wo die Games laufen.