Beiträge von Domse

    Hab es vorhin noch mal getestet unter Voice Server Reiter ging es nicht kam der Fehler Querypassword hab dann gedacht lege ich ein Template an mit den Ports und Start Befehl und es ging auch reibungslos erster Start alles was TeaSpeak hat und braucht wurde installier Konfiguriert und eingerichtet Stoppen und Restart gehen auch


    Jan, Easy-Wi ist ein gutes Panel für Game und Voice Server ich muss da zu sagen ich hatte in den letzten Tagen ein anderes Panel verwendet Pterodactyl ist zwar schick gemacht aber da muss ich sagen Easy-Wi ist besser in der Übersicht und freundlicher in der Bedienung und ich bleibe jetzt bei Easy-Wi

    Hallo und moin


    Ich hatte schon zwei Themen mit teaspeak und pterodactyl nur ist das mit manchen Sachen wie die Server console nicht so zu bedienen wie ich festgestellt habe und da her die frage kann man teaspeak auch über easy-wi laufen lassen mit den Standard ports von ts3


    Was an der Stelle zu einem Fehler kommt ist das query passwort das wird nicht angenommen müsste das nach umstellen der ports erneuert werden das es angenommen wird


    Ist das ganze umsetzbar mit teaspeak und dem game panel easy-wi oder eher nicht so


    MfG

    Domse

    Hallo und Moin


    Ich Suche für eine Gilde in Star Wars the Old Republic Mitglieder


    Wer Interesse hat kann mir gerne im Discord eine Anfrage schicken Domse#4124

    bei weiteren fragen ums Spiel entweder hier Fragen oder im Discord


    Gilden Name heißt "Freigeister der Republik"


    PS: Das Spiel ist kostenlos Spiel Bar für weitere Funktionen und Erweiterungen müsste man sich ein Abo zulegen

    Man kann es entweder auf der Hauptseite des Spiels downloaden oder auf Steam


    Würde mich freuen den ein oder anderen in der Gilde begrüßen zu dürfen


    MfG

    Domse

    stimmt dann bleibe ich bei easy-wi da kenne ich mich mit aus und kann den Server selbst einrichten

    mal wieder ein domse post....

    gibts denn diesmal ein konzept und durchhaltevermögen oder wird das ganze wieder nach zwei wochen eingestampft, weil sich nichts weiterentwickelt?
    ist diesmal wenigstens das technische know-how vorhanden um sowas auch einzurichten?

    sorry, wenn das jetzt hart klingt aber bei der history dieses users finde ich solche fragen gerechtfertigt...

    Das Konzept ist ein Doppel Projekt dieses mal bestehend aus GTA SAMP und GTA V RageMP zurzeit läuft das Webinterface für die Gameserver und dem Voice Server auf einem Mietserver von DeinServerHost


    Was Benötigt wird:

    Ein Server mit vor eingerichtetem Pterodactyl mit phpmyadmin und einem TeaSpeak Server mit File und Query wie bei TeamSpeak und je nach dem auch ein RageMP Server und SAMP

    Eine Domain (da nehme ich eine .tk)


    Was schon vorhanden ist:

    SAMP Script vorhanden

    RageMP Script vorhanden (muss nur noch aktualisiert werden)


    PS: beim TeaSpeak ist es nämlich aus dem Grund wichtig das der als TeamSpeak wirkt wegen einem TeamSpeak3 Bot für das SAMP Script wegen der Query Verbindung


    Das Konzept ist ist im Endeffekt gleich geblieben es wird die Gameserver und Voice Server geben ein Forum und UCP und einen InGame Shop wo man mit Coins Zahlen kann für nützliches auf dem Server oder was geplant ist und gedacht im Forum mit dem Coint System zu kombinieren und das es Synchron läuft


    Was es für Scripte sind es sind beides LyD Scripte: LyD für SAMP müsste sehr bekannt sein und es gibt eins für das RageMP was noch umgeschrieben werden muss wie weiter oben beschrieben


    Falls Fragen aufkommen wie und wo ich das LyD für SAMP her habe ist kurz und knapp schnell beantwortet hab die rechte über das Script den TeamSpeak3 Bot UCP und Shop beim Besitzer abgekauft vor 2 bis 3 Wochen her und das ist ein User aus dem Deutschen GTA Forum Breadfish.de nur der Name LyD (DSA) da hab ich nicht die rechte mit genommen werde auf jeden Fall auch noch Werbung machen wenn es so weit alles fertig ist


    Es soll jetzt so schnell wie möglich weiter gehen so das das Projekt online gehen kann und bitte seit gnädig mit mir und ich weiß das es oft schon Beiträge von mir gab wo ich das Projekt angesprochen habe aber dieses mal wird es anders laufen


    Die angaben mit den Ressourcen habe ich wohl zu hoch angesetzt aber war mir nicht sicher wie viel ich da ungefähr brauche bin auch mit 500GB zu frieden


    In diesem Sinne einen Schönen Abend und wir gehen auf das Wochenende zu da her schon mal im Voraus ein schönes Wochenende


    MfG

    Domse

    Hallo und Moin


    Menötigt wird ein Server für ein GTA SAMP Projekt mit Gameserver,Teaspeak,Forum und UCP der Gameserver und Teaspeak sollen über Easy-Wi laufen


    Wir sind ein kleines Team 4 leuten Projektleitung,Entwickler,Mapper und Admin


    Wenn du interesse haben solltest dieses Projekt zu unterstützen melde dich doch gerne über PN oder [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    MfG

    Domse

    Hallo und Moin ich versuche das Script für Linux um zu stellen klappt auch so weit der Server startet zwar aber ich hab Probleme die Ressourcen die da für benötigt werden die meta.xml nicht erstellt und ich zwar nach einem Tutorial gegangen bin kriege ich das nicht hin hier der ausschnitt der Server Log

    Code
    -> Starting Admin resource..
    -> Error starting Admin, meta.xml has not been found.
    -> Starting Freeroam resource..
    -> Error starting Freeroam, meta.xml has not been found.
    -> Starting Welcomemessages resource..
    -> Error starting Welcomemessages, meta.xml has not been found.
    -> Starting Assault resource..
    -> Error starting Assault, meta.xml has not been found.

    MfG Domse

    Hallo und Moin


    Ich bin auf der suche nach einen Server für ein geplantes GTA SAMP Projekt.


    Hallo mein Name ist Domse bin 27 Jahre komme aus Oldenburg.


    Wie schon beschrieben suche ich ein Server für ein geplantes GTA SAMP Projekt.


    Was wir schon haben:


    Installations Script für ein Webinterface für Game und Voiceserver


    SAMP Script

    Datenbank Backup

    Teamspeak³ Backup

    Forum wird es auch geben

    UCP wird es auch geben


    Was es dann auf den Server geben wird:


    Ein Game und Voiceserver Webinterface

    zwei SAMP Gameserver (Game und Mapping Server)

    Ein Teamspeak³ mit Backup

    Ein Forum mit UCP


    Zu dem Webinterface ein paar Details:


    Man kann Gameserver, Voiceserver, Daten hochladen und Datenbanken anlegen


    Zu dem Team:


    Wir sind momentan ein vier köpfiges Team bestehend aus zwei Projektleitern einem Entwickler (Scripter) und ein Mapper.


    Bei Interesse uns zu Sponsoren einfach eine PN schreiben ich werde so schnell wie möglich antworten


    MfG

    Domse

    So der Server Startet zwar aber führt immer noch nicht den start befehl aus und in der Live Konsole steht das es keine Berechtigung gibt das da her der start befehl nicht ausgeführt wird und ich nicht weiß wie oder welchen start befehl ich nehmen muss bei RageMP

    Hallo und Moin


    Da ich das Easy-Wi verwende und ein RageMp Projekt starten will wollte ich mal wissen wie man den Gamserver RageMp ins Easy-Wi einbinden kann und Installieren da ich da kein plan von habe wie das geht und aus Google nicht schlau werde frag ich mal hier ob jemand weiß wie das geht


    MfG

    Domse