Suche jemanden der Discord einrichten und einstellen kann

  • Guten Abend,


    ich bin gerne bereit den Leuten auszuhelfen, natürlich auch Kostenlos aber bei dir hab ich irgendwie das Gefühl das du dich mit nichts auskennst was du machen willst und für jede Kleinigkeit egal wie Simpel es ist immer irgendwelche Leute suchst, die für dich die Arbeit machen. Wenn man schon etwas aufbauen möchte, dann sollte man sich doch wenigstens etwas damit befassen bzw. sich in das Thematik rein arbeiten, aber nur nach hinten lehnen und andere Leute die Arbeit machen zu lassen das finde ich natürlich der falsche Weg.


    Das Thema hier: Suche jemandem der Server Aufsätzen kann ist auch das beste Beispiel dafür. Discord einzurichten oder einen Sinusbot installieren und konfigurieren, das sollte doch wirklich nicht das Problem sein und wenn dann gibt es doch tausende Anleitungen wo genau erklärt wird wie man etwas macht. Aber ich glaube bei dir fehlt einfach der Wille dazu, es ist ja nicht Böse gemeint oder so, aber du kannst doch nicht ein Projekt machen und nur Leute die Arbeit machen zu lassen, aber selbst sich nicht damit zu befassen.

  • Erstellen: https://support.discordapp.com…rstelle-ich-einen-Server-


    Einrichten: https://support.discordapp.com…04378-Servereinstellungen


    20 Sekunden googeln. Thema bitte schließen ...

    Und das an einem Montag morgen. Wo ist mein Kaffee ?(


    Wenn du nicht dazu in der Lage bist, google zu nutzen: Zieh den Stecker am Router und fahre den PC runter.

    Deine Themen hier lassen leider keine andere Aussage zu...

  • Guten Abend,


    ich bin gerne bereit den Leuten auszuhelfen, natürlich auch Kostenlos aber bei dir hab ich irgendwie das Gefühl das du dich mit nichts auskennst was du machen willst und für jede Kleinigkeit egal wie Simpel es ist immer irgendwelche Leute suchst, die für dich die Arbeit machen. Wenn man schon etwas aufbauen möchte, dann sollte man sich doch wenigstens etwas damit befassen bzw. sich in das Thematik rein arbeiten, aber nur nach hinten lehnen und andere Leute die Arbeit machen zu lassen das finde ich natürlich der falsche Weg.


    Das Thema hier: Suche jemandem der Server Aufsätzen kann ist auch das beste Beispiel dafür. Discord einzurichten oder einen Sinusbot installieren und konfigurieren, das sollte doch wirklich nicht das Problem sein und wenn dann gibt es doch tausende Anleitungen wo genau erklärt wird wie man etwas macht. Aber ich glaube bei dir fehlt einfach der Wille dazu, es ist ja nicht Böse gemeint oder so, aber du kannst doch nicht ein Projekt machen und nur Leute die Arbeit machen zu lassen, aber selbst sich nicht damit zu befassen.

    Stimmt wohl alles was du beschreibst ich hab aber Motivation und so aber es fehlt mir an umsätzungs Vermögen das um zu Sätzen was ich machen will ich kann nicht nur discord nicht einstellen da fängt es ja bei TeamSpeak schon an ein Forum zu machen ist was ich wohl kann und sogar hochladen und TeamSpeak auf Server installieren oder PHP Sachen alles was da zu gehört und ich bereue es das ich nicht schon früher mit dem ein oder anderen auseinander gesetzt habe

  • Wir können aber nicht mehr tun als dir Hilfe zur Selbsthilfe geben, das meiste was man von dir ließt ist. "Ich habe es nicht geschafft / Ich kann das nicht / Ich will das machen brauche aber jemanden der das für mich macht".


    Du willst ein Projekt starten:


    1. Mache dir einen Plan was du überhaupt möchtest (Gameserver, Webseite, Forum, Teamspeak, Discord, Mail usw.)
    2. Mach dir einen Kopf wie du das ganze umsetzt (Hardware, Software, Kenntnisse & Fähigkeiten deiner Person)
    3. Erstelle das Grundgerüst für das Projekt wenn du in der Lage bist es aufzusetzen. Wenn nicht ist die Station hier erstmal lernen.
    4. Das Grundgerüst steht, Fehlerkorrekturen sind nun auf der Tagesordnung. Nun kann man langsam daran denken das Projekt weiter auszubauen.
    5. Weitere Schritte planen / umsetzen (Erweiterungen vom Grundgerüst)

    Vor allem bleib realistisch:


    Doomse sucht Sponsor


    Dir wird keiner den geforderten Server spendieren. Du hast einfach nichts was dich zum Sponsern interessant macht. Außerdem wird dir keiner eine Maschine von mehreren 100€ hinstellen für nen Projekt wo der Projektleiter nicht mal ein bisschen Ahnung hat.


    Anfrage zu Server / E-Mail


    Hier wieder das gleiche, du willst dinge wovon du keine Ahnung hast groß aufziehen mit Firma ohne am besten selbst Nachzudenken.


    Domse sucht jemanden zum Server aufsetzen


    Es existiert die Einsicht das du schon viel gesagt hast, aber zu nichts wirklich gekommen bist.....holst dir aber immer wieder neue Sachen ins Boot? Sinnlos.


    Discord einrichten


    Discord ist ein Programm das nicht mal höhere IT Kenntnisse Voraus setzt, es ist ein Anwendungsprogramm für die breite masse der Leute. Es kompliziert zu erstellen hätte keinen Sinn für die Entwickler, aber auch hier scheiterst du bereits.


    Wenn du ein Projekt mit erweiterten Kenntnissen machen willst und nicht mal das ABC kannst. Lass es sein.

  • Ich sage jetzt nur noch eins wenn mir das jemand einstellen kann den Discord werde ich keine Hilfe beigräte mehr erstellen und werde alles selbst machen was gemacht werden muss werde euch dann nicht weiter mit Hilfe hier Hilfe da nerven werde einfach erst Google nutzten und wenn ich nicht weiter komme frage ich in die runde mehr werde ich nicht machen.


    Der Discord soll für ein letztes großes Projekt sein das ich in den nächsten Monaten anfangen werde wenn ich Home Server habe das ich dann Selbst ohne Sponsor oder Miet Server machen werde.


    Das letzte große Projekt werde ich hier in der Community vor stellen es geht da rum das ich eventuell Server vermiete oder Sponsere je nach dem was am besten ist für mich und da wenn es so weit ist noch ein gutes Team suchen werde und zusammen stellen werde.


    Das ist ein versprechen das ich erst das SAMP Projekt mache was ich so oft schon angekündigt habe und da ein Fehler freies und back frei Script habe und das in die tat umätzten werde und das andere Projekt so bald ich DSL habe und Home Server

  • Sorry wegen meiner Rechtschreibung das ich da drin nicht gut bin weiß ich aber auch egal und nein ich bin keine 15 mehr bin 26 und gehe auf die 27 zu und war sonder Schüler wenn es jemanden interessiert wegen Rechtschreibung kann ich nix entweder man versteht meine Rechtschreibung oder man lässt es.

  • Das sind seeeeehr große Pläne..


    Viel Glück und auf gutes Gelingen, hätte man so gesagt..


    Auch so gutherzig hier Menschen sein können, ich sehe kein Ziel, die großen Ziele Träume verwirklichen, ganz ganz viel Mühe und Arbeit.


    Wie schon in meiner letzten Antwort, entweder du befasst dich intensiv mit einer Thematik, machst nicht hunderte andere Projekt, dann kann es was werden..

    Mir ist deine Schulqualifikation relativ egal, es liegt am Menschen selber..


    Ich würde dir raten erstmal, falls du in deiner "Freizeit" etwas machen möchtest, dich einem Projekt anzuschließen und mitzuwirken, wichtige Erfahrungen und Kenntnisse sammeln.

    Ich entschuldige mich, aber ohne Erfahrungen und Kenntnisse, ist das wie ins kalte Wasser werfen. Du setzt dir große Ziele, keine Zwischenziele, dass ist der Fehler.

    Deine Träume, Vorstellungen die du da hast, gehen nicht ohne Arbeit in Erfüllung. Ich kann nur sagen, dass Menschen viel Mühe und Arbeit in ein Projekt stecken, um es wirklich zu verwirklichen.


    Definitiv keiner wird hier deine ganze Arbeit verrichten, ich könnte es, aber ich sehe das Potenzial wieder an dieser Position nicht..
    Ich möcht ja deine Ansichten hier nicht schlecht reden, aber deine Vorstellung ein Projekt zu führen, ist zu einfach gefasst..

    Das hat sehr viele Gründe und ich zähl hier auch wieder nicht alle auf.. Aber nehm dir doch mal die Antworten zu Herzen und sei nicht so sturköpfig auf einer Meinung, wir wollen dir doch auch nur weiterhelfen..


    Cheers

    Xytronix

  • Zitat von Domse

    Ich sage jetzt nur noch eins wenn mir das jemand einstellen kann den Discord werde ich keine Hilfe beigräte mehr erstellen und werde alles selbst machen was gemacht werden muss werde euch dann nicht weiter mit Hilfe hier Hilfe da nerven werde einfach erst Google nutzten und wenn ich nicht weiter komme frage ich in die runde mehr werde ich nicht machen.


    Wenn ich dein Deutsch richtig verstehe, soll dir jemand deinen Discord Server einrichten und dafür verschonst du uns mit deinen ständigen Hilfe Postings wo wirklich null Eigeninitiative drin steckt? Glaubst du da wirklich dran? Ich ehr nicht und vermutlich viele Mitglieder hier auch nicht.


    Zitat von Domse

    Der Discord soll für ein letztes großes Projekt sein das ich in den nächsten Monaten anfangen werde wenn ich Home Server habe das ich dann Selbst ohne Sponsor oder Miet Server machen werde.


    Für ein letztes großes Projekt? Welches den von den 20 die du bereits in den letzten Wochen anfangen wolltest.


    Zitat von Domse

    Das letzte große Projekt werde ich hier in der Community vor stellen es geht da rum das ich eventuell Server vermiete oder Sponsere je nach dem was am besten ist für mich und da wenn es so weit ist noch ein gutes Team suchen werde und zusammen stellen werde.


    Das ist ein versprechen das ich erst das SAMP Projekt mache was ich so oft schon angekündigt habe und da ein Fehler freies und back frei Script habe und das in die tat umätzten werde und das andere Projekt so bald ich DSL habe und Home Server


    Zum einen verspricht man nichts, was man sowieso nicht halten kann, des Weiteren sprichst du in Rätzeln. "Das letzte Projekt" kommt bei dir so häufig vor und ist immer wieder was neues. Zudem habe ich es schon mal erwähnt. Du willst Server vermieten oder Sponsorn hast aber richtig gesehen überhaupt keine Ahnung wie es geht und was du tust? Wie willst du auf Support anfragen reagieren? "Sorry keine Ahnung?"


    Lass mich raten. Dein Vorhaben ist es Server zu vermieten über deinen Home Server und deiner DSL Leitung....


    Hier kann ich nur sagen vergiss es, die Standleitung die du benötigst um dies zu bewerkstelligen, kannst du nicht bezahlen. Es scheitert bei dir ja schon an 50 Euro für nen Dedicated Server. Mit deinem DSL Anschluss den du dir ggf. zulegen wirst, darfst du es nicht mal. Da dies eine Private DSL Leitung ist und keine Gewerbliche. Des Weiteren dir die nötige Leistung hierzu fehlt (Upload).



    Zitat von Domse

    Sorry wegen meiner Rechtschreibung das ich da drin nicht gut bin weiß ich aber auch egal und nein ich bin keine 15 mehr bin 26 und gehe auf die 27 zu und war sonder Schüler wenn es jemanden interessiert wegen Rechtschreibung kann ich nix entweder man versteht meine Rechtschreibung oder man lässt es.


    Ahja, also gibst du es ja sozusagen zu, dass du schlichtweg zu Faul bist dich mit Dingen zu befassen bzw. mal etwas Eigeninitiative hinein zu stecken. Sorry aber wenn ich solche patzigen Antworten lese, nur weil dich jemand auf DEINE Fehler hinweist könnte ich kotzen. Es wurde dir bereits 1000 mal gesagt befasse dich erstmal mit den Dingen bevor man ein Projekt startet. Genauso wurde dir bereits mehrfach gesagt beschränke dich auf ein Projekt und nicht auf mehrere. Ein Projekt erfordert viel Arbeit, Zeit, Nerven vom Konzept hin bis zur Umsetzung. So wie du es angehst, ist es ehr grob fahrlässig und kann bzw. wird dir sogar unter Umständen das Genick brechen.


    26? und du gehst auf die 27 zu? Mein ich das nur oder versuchst du dich grade alt zu reden? Du bist 26 und somit noch Jung und das ganze Leben noch vor dir. Genug Zeit noch was draus zu machen. Vorausgesetzt man will es auch und tut vor allem auch was dafür.


    Daher nochmal und das ist ein gut gemeinter Rat. Lass es...


    VG

  • Ich empfinde deine Thread's persönlich langsam als Spam.

    So leid es mir tut aber so langsam macht sich ein schlechtes Bild aus dir.

    Das ist nicht angreifend gemeint, aber dauernd neue Projekte anzufangen und alles von uns einrichten lassen.

    Die Leute, die das machen, machen das doch wahrscheinlich nicht um sonst oder?

    Gewisse Dinge sollte man auch mal selber versuchen, da lernt man wahrscheinlich noch was dazu.


    LG:

    Jan

  • Ihr werdet schon sehen das ich es beides hin kriege an Projekten was den Beitrag mit Server aufsetzen angeht das macht zum Teil mein Sponsor hat der selbst angeboten und discord werde ich auch noch irgendwie hin bekommen und das sind keine Spam Beiträge wenn ihr mir nur Tipps geben wollt ist okay dann werde ich das ein oder andere versuchen umzusetzen.

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen