Eine Frage, ich habe interesse an ihrem Angebot und wollte fragen ob auf ihrem Webspace ein Wbb4 Forum laufen würde??
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Eine Frage, ich habe interesse an ihrem Angebot und wollte fragen ob auf ihrem Webspace ein Wbb4 Forum laufen würde??
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Hallo Justin,
Ja funktioniert prima. Wir selber nutzen die Forensoftware: Burning Board® 4.1.9....
+++JETZT NEU+++ Test-Account beantragbar...
Kleiner Hinweis:
Doppelbeantragungen oder Fake Beantragungen werden wir nicht berücksichtigen bzw. wahrnehmen. Wir Bitten euch wahrheitsgemäße Angaben zu machen nur so könnt Ihr ein Webspace Kostenlos von uns bekommen.
mfg
Michael
Information an unsere Kunden:
Am 30.04.2016 findet die nächste geplante Datensicherung + Webspace-Überprüfung statt....
Information an unsere Kunden:
Am 30.04.2016 findet die nächste geplante Datensicherung + Webspace-Überprüfung statt....
Wäre nicht ein Newsletter an alle Kunden / Sponsornehmer sinnvoller?
Newsletter direkt nein...Kundenmitteilungen werden bei uns via Kunden-Forum versendet. Wollte es hier nochmal angeben da die meisten Kunden von hier sind.
Webspace-Überprüfung
...und was macht ihr da?
.und was macht ihr da?
Gucken ob du Schindluder treibst,mit dem Webspace?
Genau..
Wir hatten schon experten die versucht haben auf einem Webspace einen normalen Server zu starten. Außerdem schauen wir ob der Webspace aktiv genutzt wird. mit Aktiv genutzt meinen wir das eine Webseite verfügbar ist. Viele Bestellen sich einen und nutzen den dann nicht und dies ist Platzverschwendung.
Wir hatten schon experten die versucht haben auf einem Webspace einen normalen Server zu starten. Außerdem schauen wir ob der Webspace aktiv genutzt wird. mit Aktiv genutzt meinen wir das eine Webseite verfügbar ist. Viele Bestellen sich einen und nutzen den dann nicht und dies ist Platzverschwendung.
Na,das hätte sich Jacboy auch denken können.
Ne ist auch sinnvoll. Nicht genutzte oder verschwendete Ressourcen,wieder an andere frei zu geben dann. Viel Erfolg.
Na,das hätte sich Jacboy auch denken können.
Jop, aber darunter kann man eben viel verstehen. Und ein Forum ist ja auch für Fragen da.
Wir hatten schon experten die versucht haben auf einem Webspace einen normalen Server zu starten.
Die stell ich sofort ein.
Wir sind wieder Online....
Glaube wenn das wieder Online ist sollte der Beitrag wieder hergestellt werden.
Zitat
Beitrag von Michael Alexander (26. Februar 2016)
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Projekt eingestellt... (17. August 2016).
oder auch nicht eure webseite ist nicht da
Ja, die haben das Projekt beendet, da es nicht viele Nachfragen gab (glaub ich)
War mal Kunde.
Hallo,
Wir arbeiten bereits dran das wir wieder Online gehen können. Wir waren sehr lange damit beschäftigt einen neuen Anbieter zufinden deren Server zu 100% sicher sind. Dazu gehörte auch den direkten Besuch der jeweiligen Anbieter um auf Nummer sicher zugehen das alles passt und stimmt. Das dies nicht ganz einfach ist könnt ihr euch ja denken zwecks Sicherheitsbestimmung etc.
Mehr verrate ich erstmal nicht aber wir werden weiter machen das steht fest...
Mfg
Michael
Wieso immer Forum ? ...