Beiträge von Justin Er

    Beschreibung:
    Guten Tag ich suche einen Teamspeak³ Server mit:


    Allen Rechten
    min. 20 Slots
    Allen Code´s
    Host Banner & Button funktion
    etc.



    Vorstellung / Vorhaben / Konzept:
    So jetzt aber zu meinem beziehungsweise zu unserem Projekt.
    Wir sind bis jetzt noch 9 Leute + 1 Bewerber, wir betreiben mit
    4 Gründungsmitgliedern & 5 Fahrern ein schon sehr erfolgreiches
    Virtuelles Transport Unternehmen.
    Uns gibt es seit dem 6. März ja ist etwas kurz aber bei über 1000 registrierten Firmen stehen
    wir auf Platz 73 und wir steigen sehr schnell aufwährst.
    Wenn sie sich fragen warum wir ein Teamspeak benötigen, das ist so
    unser Sponsor hat sich wohl einfach ohne ein Wort verabschiedet.
    Und damit wir reden können Benötigen wir schon ein Teamspeak.



    Unser Forum finden sie unter Dark-Wings.tk
    Forum wird bald durch eine Homepage ersetzt da es nicht nötig ist und eine Homepage uns doch besser repräsentieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dark Wings Transportation | Justin E.




    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung würde ich ihnen ein Banner in unserem Forum + ein C-Spacer unter dem Server Namen mit Sponsoring by "Name / Unternehmen".




    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak³: ts3.Dark-Wings.tk:7272 (nun ja leider nicht mehr verfügbar)
    Forum: hier & hier
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Mit freundlichen Grüßen
    Justin E.

    Für was brauchst du das???

    für ein Forum Plugin damit ich nicht dauerhaft immer auf 2 Systemen (Forum & Ts³) Rechte vergeben muss.


    Den Server Admin Query vergibt man nicht.
    Den nutzt man als Hoster um die Server zu verwalten. Erstellen, bearbeiten, löschen.
    Auf dem virtuellen Server selber arbietet man am besten nur mit dem Server Admin und dem Clienten.


    Und um Server / Slots vergeben zu dürfen benötigst du mindestens eine AAL Lizenz oder ATHP.
    Mit der NPL darfst du nichts vergeben.

    Ich will den Server nur für mein Projekt nutzen und nicht weiter geben das ist mir klar das man das nicht mit einer NPL machen darf.

    Beschreibung:
    Guten Tag ich suche einen Vserver mit:
    1 vCore
    512mb bis 1Gb Ram
    20Gb Festplatte



    Vorstellung / Vorhaben / Konzept:
    So jetzt aber zu meinem beziehungsweise zu unserem Projekt.
    Wir sind bis jetzt noch 6 Leute, wir betreiben mit
    4 Gründungsmitgliedern & 2 Fahrern ein schon sehr erfolgreiches
    Virtuelles Transport Unternehmen.
    Uns gibt es seit dem 6. März ja ist etwas kurz aber bei über 1000 registrierten Firmen stehen
    wir auf Platz 99 und wir steigen mindestens 1 Platz pro Tag.
    Wenn sie sich fragen warum wir den VServer benötigen, das ist so ich möchte dort ein eigenen
    Teamspeak Server aufspielen, damit wir genügend Slots und alle Rechte haben.
    Es gibt nämlich keinen Teamspeak Sponsor der Uns Admin Server Query Rechte geben würde.

    Unser Forum finden sie unter www.Dark-Wings.tk

    Mit freundlichen Grüßen
    Dark Wings Transportation | Justin E.



    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung würde ich ihnen ein Banner in unserem Forum zur Verfügung Stellen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak³: ts3.Dark-Wings.tk
    Forum: hier & hier
    E-Mail: (auf anfrage)



    Mit freundlichen Grüßen
    Justin E.

    Ich wusste jetzt nicht wo es genau hineinkommt deswegen habe ich es hier bieder geschrieben.


    Das Sponsoring Projekt Hosting-Ost ist:

    • Zuverlässig
    • hat es einen netten und schnelle Support
    • selbst bei problemen die nicht von ihrem Produkt aus kommen helfen sie gerne.

    Deswegen wollte ich nur nochmal DANKE sagen.
    Und ich kann dieses Projekt mit gutem Gewissen nutzen und weiter empfehlen.


    Macht weiter so ihr macht einen Super Job.


    Mit freundlichen Grüßen
    Justin