Beiträge von Dyroxplays

    Hey,
    Also @Gast ich bekomme monatlich 25€
    Davon gehen 10€ für meine SIM-Karte weg. Bleiben 15€ Davon gehen wiederum 1€ für ein Angebot eines Webspace Reseller Paketes ab und ca. 8€ für den Privaten Gebrauch. Also hab ich nurnoch 6€ zur Verfügung. Ich glaube nicht das ich mit 6€ einen verwendbaren Root oder VServer finde. Vielleicht sehe ich das auch falsch.

    Seit Jahren zufriedener Kunde. Sind auch gerade mal 0,99€ mehr. https://contabo.de/?show=vps

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sogar der 2. Monat kostenlos, wenn du den Server für einen Jahr vormietest(6.99€ Server) [KEINE AHNUNG OB ICH DA RICHTIG LIEGE - SO HAB ICH ES VERSTANDEN]


    Zum Hoster: Mir wurde mal ein Teamspeak Server, welcher auf einem Server von contabo installiert wurde gesponsort. Dieser ist viel zu oft (mind. 1x im Monat, wenn sogar nicht mehr) einfach abgestürtzt. Ich habe keine Ahnung, ob das der Sponsor war oder Contabo. Der Sponsor meinte, dass es die DDoS-Protection wäre. Wenn zu viel DDoS ankäme, würden sich die Server ausschalten.




    • Ist sozusagen ein Backup.....


    //EDIT:


    Ich habe langsam die Vermutung, dass es wirklich an meinem Hoster liegt.
    Ich habe rausgefunden, warum es auf die Startseite geht. Ich habe in der .htacces datei:
    ErrorDocument 403 lackz.de
    Hab diesen rausgelöscht und rausgefunden, dass dort eine 403 Forbidden-Error [Wenn ich editieren möchte] nachricht kommt!



    Code
    Forbidden
    You do not have permission to access this document.
    
    
    
    
    Web Server at lackz.de


    Jetzt weiß ich dennoch nicht weiter, habe gegoogelt, doch nichts wirkliches gefunden.
    MFG
    PS: Hab auch Joomla komplett neu installiert und nur gantry5 und template installiert -> 403 Forbidden, wenn ich editieren möchte!

    Im Forum nicht, da ich kein Clubmember von RocketTheme bin. Ich habe denen eine Email geschrieben diese haben mir dann einen Link gegeben: gantry/gantry5 - Gitter
    Jedoch wurde mir da auch nicht geholfen, außerdem ist es dort viel zu unübersichtlich.
    Alles was ich angewendet habe:
    Komplette Homepage alles auf Rechte 777 eingestellt. Cache mehrfach im ACP geleert.
    Gantry deinstalliert und wieder installiert ( Auch die Templates) -> Liegt an Gantry5 Framework, wie man auch in dem Screenshot sieht.
    Joomla geupdatet und joa.


    MFG


    //Edit (Dream hatte ich übersehen):
    PHP Version: 7.1.5
    Logs: Gibt's keine Oder wo finde ich die?
    Webserver: Apache


    Hier nochmal Übersicht:


    Wie es im Titel steht, kann ich keine Templates in Joomla mehr bearbeiten... Mit keine meine ich Templates, die Gantry5 Framwork benutzen!
    Außerdem habe ich festgestellt, dass Gantry5 garkeine Cache erstellelt:



    Ich benutze von allem die neuste Version,



    MFG





    Problem gelöst!

    Das Problem war, dass mein Hoster bei dem neuen Webspace eine Application eingebaut hat für Plesk:

    "Web Application Firewall" diese war an und deswegen ging's nicht. Habe dies durch das Protokoll rausgefunden.



    Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten und sry, dass ich eure Zeit "verschwendet" habe.



    MFG


    Schade ist nur das auf ein paar Dinge die ich gefragt hatte noch nicht eingegangen wurde. Wie z.B. wie sieht es mit Serverkenntnisse aus also kann man einen Server absichern usw

    Ja die Fragen hab ich wohl übersehen, jedoch blick ich hier nicht mehr wirklich durch :D
    Einer Kommt auf einmal mit einem Webspace an :D ~ Dennoch Vielen Dank!


    So jetzt zur Frage,
    Ich persönlich hab einige Erfahrung mit LINUX vServern, da ich schon 3-4 Server schon hatte. 2 Davon waren große (16gb & 30gb).
    Es fing anfang / mitte 2015 an. Ich bekam zum ersten Mal einen Sponsor, der mir zuerst einmal einen vServer mit 8gb Sponsorte. Dadrauf ließ ich und mein Ex-Team einen Minecraft Servernetzwerk (BungeeCord) laufen. Die Vorbereitung, das Coding etc. dauerte 4 Monate. Als wir dann den Server eröffneten (Hatte zu der Zeit meinen alten YT Kanal ca. 180 Abos) kamen direkt nach der Servervorstellungen 10 Personen drauf. Dies steigerte sich immer weiter und weiter. Der Server lief 2 Monate dannach wurde uns das Sponsoring beendet - bzw. es steht immernoch nicht fest, ob beendet oder server abgekackt, weil wir den Sponsor nicht mehr erreichen. In den 2 Moanten haben wir ca. 900 Spieler in der Datenbank reg. gehabt! (Die 8GB wurden bis 16GB erhöht, weil mehr Server, Spieler etc)


    Der 30gb vServer war bisschen verbuggt, der Support war nicht der beste. Es gab nur Fehler, ich lernte dadruch die Fehler zu beheben, jedoch war der vServer so stark verbuggt, dass man nicht einmal Java richtig nstallieren konnte! => War der Letze Sponsor (ca. vor 1-2 Monaten hatte ich den noch). Grund von beenden des Sponsorings: Ich kam nicht weiter, hatte den Support angeschrieben, keiner Schrieb was... 5 Tage später schließt das Unternehm.....


    Die Anderen waren so kleine vServer, wodrauf Musikbot, HP etc installiert wurden. Jedoch werden wir keine HP mehr so installieren sonder auf einem Webspace von einem Hoster.


    Zum Absichern ist jetzt die Frage... Meinst du damit den vServer oder den GameServer? vServer denk ich mal muss der Hoster schon gemacht haben (DDoS Schutz dies das). GameServer kann ich selber sichern, also zB bei MC ungriefbar dies das....


    => Zum Impressum, ich werde mich damit in den kommenden Tagen mehr beschäftigen.

    So. Hoffe das Impressum passt nun!


    Zu der Werbung und dem Adblocker:
    Wir waren früher bei einem Homepage-Baukasten und wir wollten mit der Werbung dann Geld verdienen, um uns einen Webspace zu kaufen.
    Dadraufhin habe ich uns eine Domain gekauft. Diese habe wir auf unsere Homepage weitergeleitet, nur leider konnte man dort keine Domain freischalten. Deshalb suchten wir uns einen Webspace, welches Kostenlos, da ging alles und beim Baukasten hatten wir Anti-Adblocker. Doch dieser Beitrag ist etwas älter und wir hatten die Homepage vom Baukasten kopiert und aufs Webspace draufgeladen damit kam auch der Anti-Adblocker nun habe wir keine Werbung von unserere seits und auch keinen Anti-Adblocker!


    Das mit dem vServer kriegen wir schon hin mit den GameServer!

    Hallo!
    Danke erstmal fürs Anworten / Kommentieren!


    Meinst du nicht von denen Gibt es bereits Genug? Schau mal hier im Forum danach :) kann es sein das eure Seite extrem mit Spam voll ist?

    Ja, das habe ich auch festgestellt! Ich habe jetzt einen bei TS3Security Bot !
    Zudem steht da ja nicht nur den Bot sondern auch in Klammern GameServer. Eventuell auch Musikbots. D.h. der vServer wird aktiv genutz!




    Also was mir persönlich auffällt die ganze Werbung wie auch @Gast sagte.
    Dann das Impressum ist auch Fehlerhaft. Die Seite sieht nicht gerade seriös aus.

    Werbung kommt nicht von uns, sondern vom "Hoster", dieser ist Kostenlos und wird mit Werbung finanziert. Wir werden jedoch bald zu einem kostenpflichtigen bzw ohne Werbung enthaltenen Webspace umwechseln!
    Zum Impressum:
    Das Impressum kann Fehlerhaft sein, muss aber nicht. Wir hatten für 3-4 Tage ein richtiges Impressum drin, jedoch wurde diese Daten dann einfach weitergenutzt ohne unsere Erlaubnis. Deshalb haben wir nun so ein Impressum. Jederzeit ist das Impressum bzw die Daten über denic aufzufinden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dyroxplays

    Hallo!


    Wir (LackZ.de) suchen einen vServer mit mind 1GB RAM.


    Unsere Bewerbung ist wie folgt gegliedert:


    ____________________________________________________________
    1. Über Uns


    2. Was wir brauchen / Wofür etc.


    3. Gegenleistung
    ____________________________________________________________


    ____________________________________________________________
    1. Über uns
    Wir sind ein Multigaming-Clan und zu gleich ein Netzwerk für YouTuber und Designer, welches Kostenloses & Seriös ist!
    LackZ wurde am 05.01.2016 von Dyroxplays & _Mavi gegründet! Wir
    haben im Clan Spieler, die Spiele wie zum Beispiel: CS:GO, Minecraft,
    LoL usw.!
    Da wir seit 05.01.2016 exestieren haben wir einige Erfahrung gesammelt!
    Wir fingen an mit einem kleinen Clan, der sich auf Minecraft
    spezialisierte! Wir starteten Projekte, wo alle dabei sein konnten -
    Machen wir immernoch! Und mit der Zeit kamen immer mehr Spieler, die
    nicht nur Minecraft, sondern auch CS:GO, LoL etc gespielt haben!
    So überlegten wir uns einen Multigaming-Clan zu erstellen! Das Netzwerk
    besteht immernoch! Das Netzwerk ist für YouTuber & Designer! Wir
    sind zwar nicht so gut wie die größeren Netzwerke, weil diese meist von
    TV-Sendungen gehostet / unterstützt werden! Aber wir sind kostenlos und
    haben unserer Meinung nach gute Kentnisse!


    Wir programmieren unsere Hauptplugins selber, da diese zu meist nicht im
    Internet exestieren! Zudem gehen wir auf die Wünsche der Community ein
    und schauen, ob dies realisierbar ist! Unser Hauptteam besteht aus 2
    Gründern & 3 Netzwerkbetreuern! Welche diese sind findet man: http://lackz.de/index.php/team


    Das ist aber nur unser Hauptteam, also die die das Wichtigte machen! Die anderen sind Admins, Moderatoren, Supporter!


    Sollte man noch fragen haben:
    FAQ: http://LackZ.de/index.php/faq
    Teamspeak: LackZ.de
    Quelle: http://lackz.de/index.php/ueber-uns
    ____________________________________________________________


    2. Was wir brauchen
    Wir bräuchten gerne einen kleinen vServer mit:
    - Guter Stabilität
    - 1GB RAM oder mehr
    - Gute Leistung / Ping etc.
    - mind. 2 (v)Cores


    Wofür?
    Wir würden einen Teamspeak ControllBot drauflaufen lassen (JTS3ServerMod)
    ((Je nach Server eventuell GameServer drauf instellieren.))
    ____________________________________________________________


    3. Gegenleistungen
    Was wir Ihnen bieten?
    - Werbung auf unserer Homepage [LackZ.de - Homepage || HOME unter Partner]
    - SB-Bewertung
    - Partner-Rank im Teamspeak
    ____________________________________________________________



    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!


    Weitere Infos auf der Homepage
    http://LackZ.de/


    Mit freundlichen Grüßen
    LackZ - Multigaming-Clan / Netzwerk