Suche Server für Projekt

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    4GB
    RAM
    16GB
    Speicherplatz
    1TB
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Debian

    Hallo und Moin


    Menötigt wird ein Server für ein GTA SAMP Projekt mit Gameserver,Teaspeak,Forum und UCP der Gameserver und Teaspeak sollen über Easy-Wi laufen


    Wir sind ein kleines Team 4 leuten Projektleitung,Entwickler,Mapper und Admin


    Wenn du interesse haben solltest dieses Projekt zu unterstützen melde dich doch gerne über PN oder [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    MfG

    Domse

  • Hallo Domse,


    gerne erlaube ich mir dir hier ein Feedback dazulassen.

    Für die Leistungen die du benötigst, schreibst du zum einen sehr wenig über dich, das Projekt und dein Vorhaben. Bitte prüfe deinen Text auch dringend hinsichtlich der Grammatik.


    Ich habe persönlich kein Interesse.


    VG
    Nico

  • mal wieder ein domse post....

    gibts denn diesmal ein konzept und durchhaltevermögen oder wird das ganze wieder nach zwei wochen eingestampft, weil sich nichts weiterentwickelt?
    ist diesmal wenigstens das technische know-how vorhanden um sowas auch einzurichten?

    sorry, wenn das jetzt hart klingt aber bei der history dieses users finde ich solche fragen gerechtfertigt...

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • mal wieder ein domse post....

    gibts denn diesmal ein konzept und durchhaltevermögen oder wird das ganze wieder nach zwei wochen eingestampft, weil sich nichts weiterentwickelt?
    ist diesmal wenigstens das technische know-how vorhanden um sowas auch einzurichten?

    sorry, wenn das jetzt hart klingt aber bei der history dieses users finde ich solche fragen gerechtfertigt...

    Das Konzept ist ein Doppel Projekt dieses mal bestehend aus GTA SAMP und GTA V RageMP zurzeit läuft das Webinterface für die Gameserver und dem Voice Server auf einem Mietserver von DeinServerHost


    Was Benötigt wird:

    Ein Server mit vor eingerichtetem Pterodactyl mit phpmyadmin und einem TeaSpeak Server mit File und Query wie bei TeamSpeak und je nach dem auch ein RageMP Server und SAMP

    Eine Domain (da nehme ich eine .tk)


    Was schon vorhanden ist:

    SAMP Script vorhanden

    RageMP Script vorhanden (muss nur noch aktualisiert werden)


    PS: beim TeaSpeak ist es nämlich aus dem Grund wichtig das der als TeamSpeak wirkt wegen einem TeamSpeak3 Bot für das SAMP Script wegen der Query Verbindung


    Das Konzept ist ist im Endeffekt gleich geblieben es wird die Gameserver und Voice Server geben ein Forum und UCP und einen InGame Shop wo man mit Coins Zahlen kann für nützliches auf dem Server oder was geplant ist und gedacht im Forum mit dem Coint System zu kombinieren und das es Synchron läuft


    Was es für Scripte sind es sind beides LyD Scripte: LyD für SAMP müsste sehr bekannt sein und es gibt eins für das RageMP was noch umgeschrieben werden muss wie weiter oben beschrieben


    Falls Fragen aufkommen wie und wo ich das LyD für SAMP her habe ist kurz und knapp schnell beantwortet hab die rechte über das Script den TeamSpeak3 Bot UCP und Shop beim Besitzer abgekauft vor 2 bis 3 Wochen her und das ist ein User aus dem Deutschen GTA Forum Breadfish.de nur der Name LyD (DSA) da hab ich nicht die rechte mit genommen werde auf jeden Fall auch noch Werbung machen wenn es so weit alles fertig ist


    Es soll jetzt so schnell wie möglich weiter gehen so das das Projekt online gehen kann und bitte seit gnädig mit mir und ich weiß das es oft schon Beiträge von mir gab wo ich das Projekt angesprochen habe aber dieses mal wird es anders laufen


    Die angaben mit den Ressourcen habe ich wohl zu hoch angesetzt aber war mir nicht sicher wie viel ich da ungefähr brauche bin auch mit 500GB zu frieden


    In diesem Sinne einen Schönen Abend und wir gehen auf das Wochenende zu da her schon mal im Voraus ein schönes Wochenende


    MfG

    Domse

  • Hallo Domse,


    Wir kennen uns nicht, aber alleine hier im Thread drängen sich mir Fragen auf:


    Erst Easy-Wi und jetzt doch nicht?


    Warum sollte dir jemand einen Server stellen und den dann auch noch einrichten? Das mache ich selbst bei zahlenden Kunden nicht.


    Deine Begründung für TeaSpeak ist ebenfalls fraglich. Kannst Du das bei teamspeak nicht einstellen? Bin mir ziemlich sicher, dass das geht.




    Wie wäre es, wenn du den Server erst mal selbst bezahlst und dann mit dem laufenden Projekt hier nach einem Partner suchst? Das würde deine Chance (zumindest bei mir) erheblich steigern.

  • stimmt dann bleibe ich bei easy-wi da kenne ich mich mit aus und kann den Server selbst einrichten

  • wenn du so leicht alles ändern kannst von managed auf unmanaged, dann scheinst du ja mal wieder kein richtiges konzept zu haben, bzw dich immer noch nicht mit der materie beschäftigt zu haben.

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • Beitrag von UHS ()

    Dieser Beitrag wurde von Vakarian aus folgendem Grund gelöscht: Sponsoring Bereich ().