Suche: V-Server Sponsor

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    8
    RAM
    16
    Speicherplatz
    200+
    Festplattentyp
    SSD oder HDD
    Betriebssystem
    Windows Server 2016 Datacenter Edition

    Sehr geehrte Mitglieder von Sponsor Universe,


    wir sind das NightmareRP Team, wir sind seit 6 Monaten Arbeit jetzt so weit am Freitag, den 12.03.2021 zu Releasen.

    Bei NIghtmareRP handelt es sich um ein Projekt, das auf der MultiPlayer Modifikation FiveM sein Werk legt.

    NightmareRP ist kurz vor den 90 Usern und wir wachsen täglich! Unsere User sowie unsere Streamingpartner haben ein sehr hohes Interesse, an RolePlay Situationen auf NightmareRPteilzuhaben.


    Wer sind wir eigentlich?

    Ich (Levolife / Projektleiter) bin Levent! Ich bin 18 Jahrealt und komme aus Hamburg, ich programmiere ca. seit 4 Jahren und lerne auch tägliches neues. Als Beschäftigung außerhalb dieser IT Welt arbeite ich in einer großen Industriefirma.


    Justin (Projektleiter) ist ebenfalls 18 Jahrealt und kommt auch aus Hamburg, sowie ich hat Justin auch seit 4 Jahren viel Spaß mit RolePlay und versucht sich auch bisschen mit (lua) auseinander zusetzen, aber Justin ist bei NightmareRP hauptsächlich für die Community zuständig.


    Was macht uns aus?

    Dank unserer Erfahrung mit unseren Aufgaben gebieten schaffen wir es in kürzester zeit Fehler zu beheben.

    Wir gehen auf die Wünsche unserer Community ein und hören uns auch möglichst alles an.

    Wir sind menschlich! Wir gehen mit jedem gut um bzw. erniedrigen keinen.


    Was wir suchen?

    Wir suchen einen V-Server mit folgenden Spezifikationen:


    Betriebssystem: Windows Server 2016 Datacenter

    Prozessor: 8 Kerne und 16 GB RAM oder besser.

    Speicher: 75-100 GB oder besser.

    Und eine DDoS-Protection


    Was wir als Gegenleistung euch bieten?

    Verlinkung in unseren Server Titeln (Gesamtes Netzwerk).

    Wir empfehlen euch, wenn uns jemand anspricht.

    Aktive Spieler.

    Weiteres kann besprochen werden!


    Ich hoffe, ich konnte euch informativ auf einen recht Hohen stand bringen, wenn was ungeklärt bleibt, könnt ihr uns gerne kontaktieren! Wir hoffen auch eine Zusammenarbeit und wünschen euch einen schönen Tag!


    Kontakt

    Discord


    E-Mail Adresse

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Levent,


    du fragst hier gleich nach einem ganzen haufen an Ressourcen und dazu noch einer extrem teuren Windows Server Datacenter Lizenz, obwohl hier für mich nicht vollständig ersichtlich ist wozu das alles gebraucht wird.



    Würde nich ebenso gut auch eine Windows Server standard Lizenz reichen oder plant ihr tatsächlich weitere Windows VMs auf einer virtuellen Maschine aufzusetzen?



    Du schreibst 8 CPU Kerne und 16 GB RAM, daher vermute ich das du von weniger Leistungsstarken CPU Kernen ausgehst (z.B. Intel E5 2450Lv2). Ist das korrekt?

    Sind mehr Threads für eurer Vorhaben besser als weniger Threads mit hoher Leistung?



    Wie viele Spieler sollen zeitgleich auf dem Server spielen können und was erwartet ihr in den ersten Monaten als wöchentliche Spielerspitze?



    Es würde mich freuen, wenn du so ausführlich wie möglich auf die Fragen eingehen könntest, damit ich mir (und sicherlich auch andere Interessenten) ein möglichst detailliertes Bild von euch und eurem Projekt machen kann.