Benötige Domain und einen Webspace für Online Shop

  • Guten Tag.


    Ich benötige eine Domain für den Online Shop "Dein-Merch" momentan benutzen wir leider noch eine gratis Domain da uns das Geld ausgegangen ist und suchen deshalb jetzt nach einem Sponsor für eine .eu Domain am besten. Als Gegenleistungen können wir ihnen Werbung auf unserem Shop anbieten wodurch sie viele neue Kunden gewinnen werden. Der Shop ist zwar momentan online jedoch wird dieser bei einem Gratis Webspace Hoster gehostet was natürlich nicht so gut ist. Die Website dauert ewig zu laden und ist einfach langsam weshalb es auch schön wäre einen Webspace noch zu bekommen vorzugsweise mit dem VistaPanel wenn möglich.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich würde mich dem ganzen auch anschliessen, heisst Domain und Webspace wären bei mir ebenfalls zu holen. Ich rate dir aber das Angebot von ottnec anzunehmen. Netter Kerl und super Firma! Wenn es aus welchen Gründen immer nichts wird kannst du dich gerne melden. Ich würde euch sogar einen kleinen eigenen KVM Server zu Verfügung stellen!


    Liebe Grüsse

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • Nabend :)

    Also ich hab das Thema ein bisschen Verfolgt..

    Ich finde den Weg den Ihr einschlagt falsch (kann ja jeder anders sehen)

    Ihr wollt einen Shop betreiben (mit dem Ihr Einnahmen erzielt? oder vielleicht sogar auch schon erzielt habt?)

    Und dann möchtet Ihr nichts für Webspace und Co ausgeben??


    Mein Post kann, falls er nicht erwünscht ist auch wieder gelöscht, werden, aber ich denke Hinterfragen sollte erlaubt sein..

  • Hey,


    ich dreiste mir mal an und schliesse den Kreis des Offtoic Postens: Warum sollte das denn falsch sein? Der Sponsor, nennen wir ihn mal so kann ja auf andere Art und Weise für seine Bemühungen entlohnt werden. Mal ganz davon ab das Webspace und Domains auch nicht mehr kosten. Ich finde die Anfrage total legitim. Was ich aber dazu etwas mekrwürdig finde ist, das du deine Meinung so offen kund tust obwohl die Themen Überschrift ja ganz klar vermittelt um was es in diesem Beitrag gehen soll. Wenn du doch ein Problem mit der Sache an sich (warum auch immer) hast dann liegt es doch an dir diesem Beitrag fern zu bleiben. Ich weiss das meine Kritik sehr scharf ist aber ich stehe dazu. Fühl dich nicht angeriffen, ich tue nur meine Meinung kund ;)


    Mein Angebot steht nach wie vor!


    PS: Wenn jmd der Meinung ist meinen Post löschen zu müssen kann er das ebenfalls tun.

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • Die ein oder andere Frage die ich mir stellle ist, Was wird denn Verkauft bzw. angeboten? Gibt es bereits einen Kundenstamm? Liegt eine Gewinnerzielung vor? Ist ein Gewerbe angemeldet?

  • Arcane

    Hat das Thema geschlossen.