Beiträge von deadpaN

    Hey,


    ich dreiste mir mal an und schliesse den Kreis des Offtoic Postens: Warum sollte das denn falsch sein? Der Sponsor, nennen wir ihn mal so kann ja auf andere Art und Weise für seine Bemühungen entlohnt werden. Mal ganz davon ab das Webspace und Domains auch nicht mehr kosten. Ich finde die Anfrage total legitim. Was ich aber dazu etwas mekrwürdig finde ist, das du deine Meinung so offen kund tust obwohl die Themen Überschrift ja ganz klar vermittelt um was es in diesem Beitrag gehen soll. Wenn du doch ein Problem mit der Sache an sich (warum auch immer) hast dann liegt es doch an dir diesem Beitrag fern zu bleiben. Ich weiss das meine Kritik sehr scharf ist aber ich stehe dazu. Fühl dich nicht angeriffen, ich tue nur meine Meinung kund ;)


    Mein Angebot steht nach wie vor!


    PS: Wenn jmd der Meinung ist meinen Post löschen zu müssen kann er das ebenfalls tun.

    Moin,


    Gameserver sind bei mir aktuell auch wieder zu holen. Welches Game ist mir dabei egal, gerne auch Gameswitch den du jederzeit selber durchführen kannst. Im Sponsoring Bereich setze ich auf Tekbase und habe damit ein zuverlässiges System sowohl für Kunden als auch Admins ;)


    Melde dich einfach mal wenn du Interesse hast!

    Hallo,


    ich würde mich dem ganzen auch anschliessen, heisst Domain und Webspace wären bei mir ebenfalls zu holen. Ich rate dir aber das Angebot von ottnec anzunehmen. Netter Kerl und super Firma! Wenn es aus welchen Gründen immer nichts wird kannst du dich gerne melden. Ich würde euch sogar einen kleinen eigenen KVM Server zu Verfügung stellen!


    Liebe Grüsse

    Lieber Gamer, liebe Gamerin :)

    heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen was sehr viel Bedeutung für mich hat und in

    welches mein Kollege und ich aktuell sehr viel Geld und Zeit investieren. Das grössere Ziel des Projektes ist

    einfach und doch sehr schwer zu erklären. Im groben meine ich die Gründung eines Netwzerkes

    dass von Gamer für Gamer gemacht ist. Viele werden jetzt sagen: Sowas gibt es schon, gabs

    schon öfter und wird es immer geben. Das ist in der Tat wirklich wahr aber bitte lasst

    mich euch im folgenden Beitrag erklären was uns von der Masse abhebt bzw. warum wir

    eine gute Wahl für euch wären.

    Vorab ein paar Informationen zu uns:

    Mein Kollege, 47 Jahre und Familievater, berufstätig und ich, 30 Jahre, ebenfalls Familienvater

    aber aktuell in der Elternzeit sind beide Urgesteine was das Internet angeht. Meine ersten

    Schritte im Internet habe ich mit zarten 13 Jahren gemacht und mein erstes Projekt war

    ein grosser Counter Strike 1.6 Server der immer gut besucht war. Ihr wisst schon was ich meine: Fette

    Sounds beim Joinen, jeden kicken der Cheatet und so weiter! Vielleicht nicht das beste aber:

    es war meins und ich hatte genaue Vorstellungen wie das ganze aussehen muss.

    Damals hatte ich so gut wie keine Ahnung was ich da machte aber ich wollte es einfach tun

    und es fühlte sich immer richtig an. Gegen die ganz Grossen anstinken war mein Ziel! Von damals

    bis heute verging viel Zeit, immerhin 17 Jahre in denen ich in so manchen Clans und Communitys

    war und viel Erfahrung sammeln konnte. Manche Abschiede waren schwer, manche von Hindernissen

    im privaten Leben gepägt.

    Zu unserem Projekt:

    Wir haben damals unsere ersten Schritte solo gemacht und auch die Erfahrung gesammelt das es nicht immer

    leicht ist etwas aufzuziehen von dem man kaum Ahnung hat. Genau an diesem Punkt wollen wir beiden ansetzen

    und den Träumen von anderen auf die Beine helfen. Wir wollen euch einen Ort bieten an dem ihr eure Projekte

    ganze ohne Druck aufbauen könnt und so eure ersten Erfahrungen sammeln könnt.

    Was bieten wir euch an:

    Ein Netzwerk, ein Zuhause, eine Community und natürlich die passenden Ressourcen. Wir beide sind technisch versiert,

    haben Ahnung von Linux und sind entsprechend mit Kontakten vernetzt die es uns ermöglichen euch unter die Arme zu greifen

    um euch das zu bieten was man braucht um einen Traum wahr werden zu lassen.

    Was genau suchen wir denn:

    Wir sind auf der Suche nach ganzen Teams oder einzelnen Personen die schon immer eine fixe Idee hatten, denen es aber eventuell

    an den finanziellen Mitteln oder auch dem Knowhow fehlt für das ganze Drum Herum zu sorgen. Viele werden jetzt sicher sagen

    wir wollen nur die Annerkung einheimsen für Arbeit die andere machen aber genau das ist nicht das Ziel: Wir wollen mit euch

    GEMEINSAM ein Netzwerk aufbauen das von GAMER für GAMER gemacht wird.


    Jetzt seid ihr dran eine Wahl zu treffen und euch zu fragen ob es genau das ist was ihr braucht oder sucht.

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe das ich den ein oder anderen überreden konnte euch uns anzuschliessen und gemeinsam

    mit uns an unserem Netzwerk zu arbeiten. Von Gamer für Gamer wird immer ein Slogan sein der das ganze Projekt begleitet: IHR HABT DIE

    MÖGLICHKEIT MIT ZU ENTSCHEIDEN WELCHEN WEG DAS GANZE GEHEN WIRD!


    Wir sind beide in Discord vertreten


    Laser32: Laser32#3642

    deadpaN: deadpaN « Alex »#1337


    und haben auch bereits an einem Discord Server (Hier gehts zum Server) gearbeitet.


    Ansonsten erreicht ihr uns natürlich auch per E-Mail


    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    oder hier im Forum!


    Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

    Hallo,


    wie immer will ich gar nicht lange um den heissen Brei herumreden: Ich biete euch / eurem Clan / eurer Community einen TS3Musicbot für euren Teamspeak oder Discord Server an.


    Was müsst ihr dafür tun?


    Stellt mir euer Projekt in einer kurzen Bewerbung einfach einmal vor und schreibt mir warum genau Ihr diesen Bot haben wollt. Ich denke dabei nicht an einen Aufsatz aber ihr solltet schon ein paar Dinge dabei beachten:

    • Auf keinen Fall bin ich Herr .. oder Sehr geehrte Damen und Herren .. so alt bin ich noch gar nicht! Wer das Gegenteil behauptet der lügt! :D
    • Bitte benutzt Satzzeichen .. !
    • Ich möchte genaue Fakten zu eurem Projekt haben (Mitgliederzahl, Welche Games, Nutzungsdauer des TS3 bzw Discords, aktive Mitlglieder auf TS3 oder Discord etc.)
    • keine Fantasiegebilde .. was wäre wenn etc.

    Was ich/wir tatsächlich für die Nutzung des Bots möchten ist das der Botname immer Werbung im eigentlichen Namen trägt. Wie das dann aussieht besprechen wir wie immer per PN oder zumindest im kleinen Rahmen.


    Das wars auch schon was ihr machen müsst!


    Funktionen des Bots:


    Ich bin einfach mal so frei und verlinke das ganze hier: https://www.ts3musicbot.net/#showFeatures

    Zu dem Bot dazu bekommt ihr einen Speicherplatz von bis zu 20GB HDD Speicher. Wie viel ihr im Endeffekt wollt/braucht das entscheidet ihr selber. Der Bot ist mit einer Anbindung von 10Git ans Netzwerk angeschlossen und verfügt somit über genug Durchfluss damit die Musik auch wirklich flüssig bei euch ankommt.


    Laufzeit des Bots bzw. des Sponsorings:


    Erstmal ist das ganze auf einen Monat beschränkt. Sollte ich natürlich sehen das ihr den Bot aktiv nutzt und ihr diesen tatsächlich braucht dann bin ich gerne bereit nac Absprache die Nutzungsdauer zu erweitern.


    Wie in allen meinen Sponsoring Beiträge bitte ich auch diesesmal von Meinungen und Kundgebungen zu diesem Beitrag abzusehen. Das ganze ist eine nett gemeinte Geste und niemand muss es in Anspruch nehmen. Sollte ich der Meinung sein das die Beiträge zu viel sind oder das Thema total verfehlt wird behalte ich mir das Recht vor den Beitrag zu löschen bzw. löschen zu lassen.


    Ich wünsche euch eine angenehme Nacht (je nach dem wann die Freischaltung erfolgt) auch einen schönen Tag ;)

    Moin,


    ich rede gar nicht lange um den heißen Brei und bitte hiermit einen leistungsstarken KVM Server für ein interessantes Projekt an.


    Hostsystem:


    + AMD Ryzen 7 2700X 8 Kerne 16x Virtuelle Kerne mit 4,3 GHz
    + 64 GB DDR4 Ram ECC
    + 480 GB SSD & 2x 1 TB HDD
    + 10 Gibts Anbindung
    + Germany - Frankfurt am Main


    KVM Server Spezifikationen:


    + bis 4 Kerne

    + bis 8 GB DDR4 EEC Ram

    + bis 250 GB HDD

    + 10 Gibt's Anbindung (garantiert)

    + Eigene ipv4


    Die Laufzeit ist erstmal auf einen Monat begrenzt. Gerne aber auch länger!


    Als Grundlage der Virtualisierung dient Proxmox. Kurz zur Software:

    1. Snapshot / Backup Funktion
    2. Webinterface mit Übersicht zur KVM Hardware
    3. Diverse Betriebsystem, darunter auch Windows (Lizenzkey müsst ihr wenn mitbringen)
    4. Komplett Opensource
    5. Restart, Shutdown jederzeit möglich

    Was verstehe ich unter einem interessantem Projekt?


    Nunja. Mit Interessant meine ich Projekte die so nicht jeden Tag vorkommen und die mit eigenen Idee aufwarten können. Ich würde gerne einfach mal wieder sehen wollen das jmd. für seinen Traum was tut.


    Was genau habe ich davon:


    Nachtrag am 13.11.2020 um 10:40 Uhr:


    Als einzigste Gegenleistung würde ich gerne entsprechende Werbung für eines meiner Projekte erwarten. Ich bin aktuell noch im Aufbau zusammen mit einem Freund und möchte daher hier noch gar nicht soviel dazu sagen. Das würde ich dann gerne sobald sich jemand gefunden hat der den KVM Server haben möchte privat mit demnjenigen klären. Vorrab nur soviel: Es handelt sich um ein Gaming Projekt bzw. eine Art Netzwerk mit diversen Gameservern und Angeboten zum Thema Gaming. Seht es als eine Art Partnerschaft an. Wir haben noch mehr als genug freie Ressourchen und würde denjenigen dann auch dementsprechend weiter unterstützen!


    Zum Abschluss noch ein paar Worte die ich gerne an die Community von Sponsor Universe richten möchte: Ich biete diesen KVM Server auf freiwilliger Basis an und dulde hier keinerlei Nachfragen zu den Beweggründen. Desweiteren verbitte ich mir Kommentare zu etwailigen Bewebern. Ich alleine Entscheiden wer diesen KVM Server bekommt und wie lange. Sollte das jemandem aufstoßen dann bitte ich denjenigen einfach nur schweigend mitzulesen und sich seine Kommentare zu verkneifen. Danke im Vorraus ;)


    Potentielle Bewerben melden sich bitte in erster Linie hier im Forum. Sollte später der KVM Server an ein Projekt vergeben werden, biete ich noch eingeschränkten Support per Discord und Remotehands an. Natürlich ebenso kostenlos wie der KVM SERVER.


    Viele Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Bewerbungen,

    deadpaN


    PS: Ich bin keine 15 Jahre mehr und erkenne Menschen die mir etwas vorspielen. Bitte lasst sowas und seid einfach ehrlich.



    Push.


    Keiner Interesse daran? Ist echt ne feine Sache und bei den Projekten lasse ich mit mir reden. Finde es nur schade das die schönen Ressourchen nicht gebraucht werden.


    //push

    Hallo,


    eigentlich wollte ich nur die Art und Weise "ansprechen" wie qlee hier mit dem obrigen User umgeht. Und dabei geht es noch nichtmal darum was er sagt .. sondern eher wie er es sagt. Er sollte sich bewusst sein das man das "auf immer" hier lesen kann und naja .. so Teammitglieder zu finden wird denke ich eher schwierig. Aber gut. Ist nicht mein Bier da ich meine Jobs habe und auch Leute die mit mir zusammenarbeiten wollen.


    Nichts desto trotz sollte man immer drüber nachdenken wie man in einem Forum den User entgegenkommt, unabhängig davon wie Bewerbungen etc. aussehen.


    Liebe Grüsse und viel Erfolg :) (das meine ich ernst)


    Nachtrag: Ich gebs einfach auf. Keiner versteht was ich meine aber es ist mir eigentlich auch egal. Fakt ist ich habe nie gesagt das die Bewerbung geil ist sonder ich prangere lediglich den Satz: Ich möchte auch keine weiteren Kommentare von dir auf meinen Beiträgen sehen an.


    PS: Nach deiner unfreundlichen Aussage per PN habe ich dich blockiert und habe auch keinen Bock auf Streit mit dir. Du solltest unbedingt einmal lesen was ich geschrieben habe und das ich dich in keinster Weise angegriffen habe! Lediglich die Aussagen von qlee habe ich kritisiert! Er müsste es besser wissen bzw. seriöser agieren ;) In diesem Sinne hat sich das ganze für mich erledigt und ich habe auch echt keine Lust auf Disskusionen mit dir ;) Made my Day. gamerzhost

    Ach ja, was ne coole Sau du doch bist! Ne mal im Ernst, ich denke ich kann es mir ganz gut leisten denn es läuft! :D Trotz Corona und ein paar Baustellen bin ich ganz zufrieden mit meinen EInkünften. Lass uns doch mal per Discord schreiben wenn du magst? Schick mir einfach ne kurze PN wennde Bock hast. Vielleicht kann ich dich ja anderweitig unterstützen wenn du mein Geld schon nicht willst! *beleidigtbin* PS: Jan weiss ebend was gut is ;)


    Liebe Grüsse :)

    Hallo,


    ich habe mir vor 2 Tagen im Zuge der Aktion "kostenloser Minecraft Server" ebend einen solchen geordert und bin total geflash von dem inovativen Webinterface welches ihr da habt! Dafür DAUMEN HOCH und natürlich für die ganze Aktion! Ich werde den Server auf Herz und Nieren testen und dann eine Bewertung auf Trustpilot verfassen! Sollte ich das ganze dann immer noch so geil finden, ich denke schon, werde ich direkt mal einen Server bestellen!


    Ganz liebe Grüsse aus Bayern

    deadpaN