Beiträge von Mystisch

    Poste den Fehler.

    Ist für die Beteiligten vielleicht einfacher einzugrenzen was es sein kann, als so ins Blaue zu Raten.

    Guten Morgen,

    Ich habe seit gestern Abend von jetzt auf gleich Probleme mit meinem Smartphone (Galaxy S10)

    Es lassen sich Apps, die einige Minuten vorher funktioniert haben nicht mehr öffnen, eine Neuinstallation besagter Apps bringt nichts, Apps stürzen nach kurzer Zeit weiterhin ab.

    Auch das Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen bringt nichts der Fehler taucht nach kurzer Zeit wieder auf.

    Es handelt sich dabei nur um Mail Apps (Gmail, myMail)


    Komisch an der Sache finde ich, dass wenn eine App diesen Absturz Fehler verursacht fängt es kurz danach mit den anderen Apps auch an..

    Hat vielleicht jemand eine Idee? oder hatte so einen Fehler auch schon einmal?

    man kann aber auch einfach nach einem Teamspeak Hoster hier direkt suchen wäre glaube ich einfacher.

    Einfacher bestimmt ja :)

    Dann muss man halt aber auch meist mit einem Hosterbanner leben (sofern es sich um ein Sponsoring handelt) Ich wollte schon ein eigenes Verwenden.

    Hallo zusammen,

    JA ich Spiele das Spiel immer noch auch, wenn es in die Jahre gekommen ist :thumbsup:

    Was mir allerdings fehlt, ist ein vernünftiger Deutscher DM Server für Counter Strike Condition Zero.

    Daher hatte ich mir überlegt vielleicht selbst einen solchen Server zu eröffnen, ich weiß aber nicht, ob es sich lohnt, da dass Spiel halt echt schon alt ist :/

    Auch unter den hier Angebotenen Gameserver Anzeigen, habe ich bisher nichts für mich passendes gefunden.

    Das nächste Thema wäre dann Teamspeak (da möchte ich kein Discord verwenden)

    Lohnt sich dazu ein kleiner eigener vServer nur für den TS?


    Das war's auch erstmal von mir.

    Das Grundgerüst habe ich ja, es geht Quasi nur um die Grafiken, die finde ich aber auch nirgends

    Wie ich schon oben erwähnt hatte, weder auf freien Seiten wie PixaBay oder aber auch Seiten wo man Grafiken kaufen kann.

    Vielleicht Suche ich auch einfach nur falsch weil ich nicht weiß wie ich die Grafiken nennen soll :thumbsup:

    Moin Zusammen,

    ich bräuchte mal wieder eine neue Vorlage, allerdings möchte ich auch kein Geld ausgeben,

    da ich denke das man das durchaus selbst erstellen kann.

    Ich füge gleich im Anhang auch ein Beispiel hinzu wie ich mir das Vorstelle. (es geht hierbei um die Grafiken, oben und unten)


    1. Woher nehme ich die Grafiken?

    2. Wie kann ich die Grafiken so anordnen??


    Ich Arbeite wie gesagt mit OpenOffice, vielleicht ja jemand ne Idee?

    oder vielleicht auch so eine Vorlage wie im Anhang, das ich mir das mal ansehen kann, und dann damit Üben

    Hallo :-)

    Ich hätte da mal wieder was.. :D

    Google, eBay und Co helfen mir diesmal nicht wirklich.

    Ich Suche alternativen zu den Originalpatronen, vielleicht habt ihr eine Seite die auch für das Model Patronen im Angebot hat?


    Es geht um folgendes Druckermodell: HP OfficeJet Pro 8014

    Sorry, aber so einen murks habe ich lange nicht mehr gelesen. Warum sollte man das tun? Warum sollte man sich in den Erfolg anderer einmischen?


    Ich denke eher mal, es liegt daran, dass jede "Pfeife" sorry in die Hosting Branche einsteigen kann.

    Diese beiden Zitate Spiegeln eigentlich genau das wieder was ich denke..

    Was sollen die "großen" Hoster dann sagen ( wenn es so wäre) Sorry wir können Sie leider nicht mehr Hosten wir dürfen nur XXX Kunden haben?

    Jeder sollte doch frei entscheiden können bei wem er seine Homepage, Domain oder was auch immer Hosten will..