Beiträge von ottnec

    Jetzt werde ich ganz neidisch:)


    Meine Specs von meinem Rechner dürften mehr oder weniger aussagen, wie er aussieht:(
    i7 3600k

    16 GB DDR3

    RX 290X Spahhier


    Vielleicht kommt sowas auch demnächst als Projekt.

    Aufgrund der hohen kosten bei Windows Server in Sachen Lizenz und Resourcen, haben wir uns dazu entschieden, Windoof als Sponsoring Produkt nicht anzubieten.

    Gerne können Sie einen unserer Dedicated Server mieten, auf dem Sie ihre eigene Lizenz dann nutzen können:thumbsup:

    Refferenzen sind alles.
    In der Informatikszene ist man nicht auf Abschlüsse und Co fixiert. hier kommt es eher darauf an, wo du an Githab schon alles mitgearbeitet hast und was du generell für Skills hast.


    Auch wenn eine Community jemanden sucht, muss sie wissen, mit wem sie es zu tun hat. Dem entsprechend ist eine Bewerbung pflicht. Ich finde es schade, dass immer weniger Mühe in die Bewerbung gesteckt wird. Dabei kann man hier am leichtesten demonstrieren, was man kann und das man auch interesse hat.


    Mir stoßen mitlerweile schlechte Bewerbungen im Sponsoring bereicht wirklich auf. Tatsächlich kam vor ein paar Tagen per mail seit langem mal wieder ein gescheite rein.

    Deshalb kann ich die Ablehnung hier von vorne rein komplett verstehen;)

    ich gebe hier gamerzhost vollkommen recht.

    Ja Servus Herr Nachbar,


    auch dir danke für die zusprechenden Worte.

    Wie du sicher bemerkt hast, sind wir noch in der Testphase, sollte was nicht so gut funktionieren, einfach ein Ticket aufmachen und wir versuchen das Problem direkt zu lösen.

    Unser Ziel ist zu fairen Preisen sehr gute Leistung zu bieten.


    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Daniel

    Servus SU Community,


    Wir werden ab dem 1ten nächsten Monats wieder in das MC-Hosting einsteigen.

    Mit entsprechenden Softwarepartneren haben wir hier ein System geschaffen, dass euch hoffentlich anspricht.


    Wie in jeder Rubrik sponsorn wir auch einen Teil unserer Produkte.


    Minecraft Server mit folgenden Daten:

    unbegrenzte Slots

    unbegrenzte Mods

    bis zu 8 GB RAM

    Combathon DDoS Schutz


    Deine Eckdaten:

    bestehendes Team

    gut geplantes Projekt

    ein vorhandenes Konzept

    freundliches Auftreten

    interesse an einer langen Partnerschaft


    Solltest du dich für dieses Sponsoring interessieren, dann schreib uns doch mal an und schick uns ein paar Informationen.

    Auf diesen Beitrag antworten reicht auch vollkommen aus. Bitte aber keine Einzeiler. Wir sind auch lange Partnerschaften aus und erhoffen uns deshalb durch eine gute Bewerbung auch entsprechende Partner zu finden.


    Noch zu unseren Bedingungen:

    Werbung auf Discord, MC als nachricht, Webseite, Forum,....

    Je nach dem, wo ihr vertreten seid:)


    Viele Grüße

    Daniel von Ottnec.de

    Ok, ich muss zugeben, die hab ich mir von meinem Vater geliehen. ich selber habe ne MT 09 von Yamaha.

    Die R1200 von BMW ist super, fährt sich schön angenehmt, das ist aber auch mein Problem.


    Ich bin die sportliche MT09 gewohnt und Kurven, wie auch in sachen Beschleunigung natürlich dort total verwähnt^^

    Dafür kann die BMW dank schild und ruhigem Motor gut langestrecken fahren, ohne nach 2 Stunden darauf Sitzen zu denken, man würde sterben


    Du schreibst auf einen Post, indem V-Server kostenlos angeboten wird. Wie soll man davon ausgehen, dass du Geld zahlen willst.

    Wenn du ihm in deiner ersten Nachricht geschrieben hast, dass du die Kosten übernehmen willst, dann nehme ich meine Aussage gerne zurück!


    Worte sind wie Messer. Du hast Manuel direkt als unhöflich und unmoralisch beschuldigt, obwohl er etwas verschenken wollte. Du erwartest also, dass wir Manuel ohne jegliche Begründung abstempeln sollen?


    Natürlich habe ich deinen Beitrag durchgelesen, ich konnte damit aber leider nichts anfangen, wie in meinem ersten Satz hier geschildert.


    Ich denke aber auch, dass das zu nichts führt und wünsche dir noch viel Erfolg!

    Immer wieder schön, solche Diskussionen;)


    wenn jemand ohne Gegenleistung dir was zu verfügung stellen will, finde ich das höchst respektabel. Ich, beispielsweise, verlange im Gegenzug Werbung. Wenn selbst das nicht verlangt wird, werden die Server meist von dem eigenen vermögen bezahlt.


    Man ist bereit, bei Wish sachen einzukaufen, die teils nicht funktionieren, Monate lang auf dem Schiff unterwegs sind mit einem Restrisiko des verlustes des Artikels.

    Wenn man aber einen Server kostenlos bekommen soll, ist man nicht bereit mal beim ersten Kontaktversuch einen zweiten zu tätigen?


    Die Aussage: "man sollte aber schon die Grundtugenden des Umgangs mit anderen Menschen beherrschen"

    finde ich sehr hart. Mit dieser Aussage musstest du mit Konter rechnen. Jeder, der mal gesponsort hat, kann sich in seine Situation reinversetzen. Man gibt was kostenlos raus und bekommt womöglich noch schlechte Bewertungen, weil gewisse Sachen in einem Sponsoring nicht realisierbar sind;)

    Hört sich gut an;)

    Ich würde euch gerne unterstützen.


    schreibt mir doch mal per PN.


    Bei mir läuft es so ab:

    Ich stelle euch die Leistung und nach einem Monat ungefair schau ich mir an, ob euer Versprechen im Sinne von Werbung umgesetzt wurde. Natürlich muss in den Social Medias auch eine gewisse Aktivität gegeben sein. Wenn das alles passt steht einer langwirigen Partnerschaft nichts im Weg. Solange ihr in meinem Sinne Werbung betreibt und das Projekt aktiv voran treibt, werde ich es auch nicht von jetzt auf gleich kündigen;)


    Sonst könnt ihr euch natürlich auch noch das Angebot von meinem Kollegen anschauen.

    Auch ein willkommen von mir!

    Habe dich gestern bei Twitter kennen gelernt und die Domain mit virtual-office oder so, echt gelungen;) Besonders mit dem Service, den du anbietest! Mache ich auch, habe aber keine Webseite dafür bishe extra erstellt;)

    der große Vorteil von Windows Defender ist, dass hinter dem Erkennungsalgorithmus eine selbstlernende KI steckt. Windows nutzt hier eindeutig seinen Vorteil, dass sie sehr stark und schnell in das Betriebssystem eingreifen können. Damit hat Windows mit dem Defender eine echte gute und besonders meist Aktuelle alternative geschaffen.


    Der Nachteil vom Defender ist, dass du als Leihe immer noch Verantwortung besitzt. Der Defender springt an und sagt, dieses Programm scheint nicht ganz korrekt zu sein. Wenn du dann auf zulassen drückst, greift er nicht mehr ein. Andere Viren Programme kämpfen aktive dagegen an und werden dich nicht nur einmal darauf hinweisen, dass da was nicht stimmt. Zudems bekommst du mit vielen virenporgrammen auch noch einen Email und Browserschutz mitgeliefert. Natürlich kannst du den Schutz auch selber mit proxmox Mailgateway und pihole schaffen, ist aber natürlich nicht so leicht;)