Beiträge von ottnec

    Ok, ich muss zugeben, die hab ich mir von meinem Vater geliehen. ich selber habe ne MT 09 von Yamaha.

    Die R1200 von BMW ist super, fährt sich schön angenehmt, das ist aber auch mein Problem.


    Ich bin die sportliche MT09 gewohnt und Kurven, wie auch in sachen Beschleunigung natürlich dort total verwähnt^^

    Dafür kann die BMW dank schild und ruhigem Motor gut langestrecken fahren, ohne nach 2 Stunden darauf Sitzen zu denken, man würde sterben


    Du schreibst auf einen Post, indem V-Server kostenlos angeboten wird. Wie soll man davon ausgehen, dass du Geld zahlen willst.

    Wenn du ihm in deiner ersten Nachricht geschrieben hast, dass du die Kosten übernehmen willst, dann nehme ich meine Aussage gerne zurück!


    Worte sind wie Messer. Du hast Manuel direkt als unhöflich und unmoralisch beschuldigt, obwohl er etwas verschenken wollte. Du erwartest also, dass wir Manuel ohne jegliche Begründung abstempeln sollen?


    Natürlich habe ich deinen Beitrag durchgelesen, ich konnte damit aber leider nichts anfangen, wie in meinem ersten Satz hier geschildert.


    Ich denke aber auch, dass das zu nichts führt und wünsche dir noch viel Erfolg!

    Immer wieder schön, solche Diskussionen;)


    wenn jemand ohne Gegenleistung dir was zu verfügung stellen will, finde ich das höchst respektabel. Ich, beispielsweise, verlange im Gegenzug Werbung. Wenn selbst das nicht verlangt wird, werden die Server meist von dem eigenen vermögen bezahlt.


    Man ist bereit, bei Wish sachen einzukaufen, die teils nicht funktionieren, Monate lang auf dem Schiff unterwegs sind mit einem Restrisiko des verlustes des Artikels.

    Wenn man aber einen Server kostenlos bekommen soll, ist man nicht bereit mal beim ersten Kontaktversuch einen zweiten zu tätigen?


    Die Aussage: "man sollte aber schon die Grundtugenden des Umgangs mit anderen Menschen beherrschen"

    finde ich sehr hart. Mit dieser Aussage musstest du mit Konter rechnen. Jeder, der mal gesponsort hat, kann sich in seine Situation reinversetzen. Man gibt was kostenlos raus und bekommt womöglich noch schlechte Bewertungen, weil gewisse Sachen in einem Sponsoring nicht realisierbar sind;)

    Hört sich gut an;)

    Ich würde euch gerne unterstützen.


    schreibt mir doch mal per PN.


    Bei mir läuft es so ab:

    Ich stelle euch die Leistung und nach einem Monat ungefair schau ich mir an, ob euer Versprechen im Sinne von Werbung umgesetzt wurde. Natürlich muss in den Social Medias auch eine gewisse Aktivität gegeben sein. Wenn das alles passt steht einer langwirigen Partnerschaft nichts im Weg. Solange ihr in meinem Sinne Werbung betreibt und das Projekt aktiv voran treibt, werde ich es auch nicht von jetzt auf gleich kündigen;)


    Sonst könnt ihr euch natürlich auch noch das Angebot von meinem Kollegen anschauen.

    Auch ein willkommen von mir!

    Habe dich gestern bei Twitter kennen gelernt und die Domain mit virtual-office oder so, echt gelungen;) Besonders mit dem Service, den du anbietest! Mache ich auch, habe aber keine Webseite dafür bishe extra erstellt;)

    der große Vorteil von Windows Defender ist, dass hinter dem Erkennungsalgorithmus eine selbstlernende KI steckt. Windows nutzt hier eindeutig seinen Vorteil, dass sie sehr stark und schnell in das Betriebssystem eingreifen können. Damit hat Windows mit dem Defender eine echte gute und besonders meist Aktuelle alternative geschaffen.


    Der Nachteil vom Defender ist, dass du als Leihe immer noch Verantwortung besitzt. Der Defender springt an und sagt, dieses Programm scheint nicht ganz korrekt zu sein. Wenn du dann auf zulassen drückst, greift er nicht mehr ein. Andere Viren Programme kämpfen aktive dagegen an und werden dich nicht nur einmal darauf hinweisen, dass da was nicht stimmt. Zudems bekommst du mit vielen virenporgrammen auch noch einen Email und Browserschutz mitgeliefert. Natürlich kannst du den Schutz auch selber mit proxmox Mailgateway und pihole schaffen, ist aber natürlich nicht so leicht;)

    Hey 511TomTom,


    das hört sich schon mal nicht schlecht an!

    Gerne würden wir den ersten monat mit euch versuchen. Bitte registriere dich mal auf meiner Seite hosting.ottnec.de.

    Dann werde ich dir vorerst 20 slots geben. Ich habe ein Slot Monitoring System, dass es mir erlaubt zu sehen, ob der Server mehr brauch, oder nicht.


    Natürlich können wir bei bedarf dann die Slots erhöhen.

    welche Relevanz hat das?

    Ein TS3 Server hat weder einen hohen RAM Verbrauch noch einen hohen CPU Verbrauch Die Hardware an sich ist also vollkommen egal?!


    Teamspeak läuft bei mir auf KVM Servern, die theoretisch genug Leistung bereitgestellt bekommen. Was sie benötigen ist aber minimal.

    Ich muss hier Arcane zustimmen. Eine NVME in einem OfficePC ist wir ein i7 mit 2GB RAM.


    Der Flaschenhals wird nicht die SSD sein, sondern eher das System. Eine SSD schafft 550Mb/s. es gibt keine Powerpoint Datei, die so groß ist;) Wenn das speichern lange dauert, liegt das eher am Programm,, Ram oder CPU Auslastung.

    Du hast gesagt, du hast die NVME extern angeschloss. Über USB3.0? USB 3.0 schafft 5Gbit, was 625MB/s sind. Das ist nicht wirklich spürbar mehr.


    Generell ist eine NVME schon sinnvoll, aber meist haben PC's mit low-end Hardware keinen entsprechenden Anschluss. Deshalb wird überall auch immer eine SSD empfohlen. Powerpoint hängt sich öfter mal auf und das ist auch ein bekannter Fehler^^

    Servus Thomas,


    das hört sich schon mal nicht schlecht an!

    Ich bräuchte on dir aber noch etwas mehr Informationen. Wie viel Slots stellst du dir vor? Und wie sieht die werbung in unserem Sinne aus, die machen würdest?


    LG Daniel

    MX500 von Crucial in Raid 10 gaschaltet.


    Verfügbar auf jedem Host sind mindestens 1 TB. Die genauen Leistungen werden aber individuell verhandelt. Ich vergebe nicht gerne pauschal Leistungen. Jeder hat seine Vorstellungen, was er braucht und was er nutzt. Ich finde, jeder sollte sich selber einschätzen und daraufbasierend biete ich dann das Sponsoring an.


    LG

    Auf jeden Fall! Wie schon gesagt, ich selber Verwende eigentlich ein Zenbook von Asus. Alles was ich auser Haus machen musst, reicht ein Ryzen 5 3500 vollkommen aus. Zudem ist dort noch ne echte Grafikkarte drinnen und er ist leichter, hochwertiger und meines erachtens schöner;)


    Aber sonst, ist terra jetzt nicht das Schlechteste, was man finden kann. Gebuchter Service ist super;)

    Terra um meinen Kunden zu demonstrieren, das ich auch verwende,

    Ja das kenne ich zu gut. Hab von der Arbeit nen Terra 1515. Für mal eben beim Kunden paar Sachen machen usw reicht es, hab es aber auch nicht mit der Standard 256 GB m.2 bestellen lassen sondern schon größer.


    Nur was ich bei Wortmann nicht verstehe ist. Bestellst ein LTE Modul dabei und wer muss es einbauen? Ja man selbst. Jedesmal die selbe Rotze mit der Tastatur lösen usw. Statt das die es direkt mit einbauen

    Da stimme ich dir zu!

    Aber ansonsten verkaufe ich Firmen gerne Wortmann Produkte. Der Service, die Reaktionszeit und meine Gewinnmage sind super!


    Habe schon Notebooks von Asus an eine Firma verkauft, sehr große Anzahl, jetzt hatten zwei ein Problem. Die Firma sitzt mir im Nacken und mein Distributor sagt nur einschicken und warten.


    das Problem hatte ich bei Terra auch des öftern (leider des öfteren). Aber die Lösung des Problems ging viel viel schneller. Die Firmen waren regelrecht überrascht;)

    Ich finde dein Setup immer noch genail;)

    Ich hab meinen Tower so nicht mitgenommen. Lediglich Laptops und tastatur und Maus. Hatte vorher noch meine Tastatur angeschlossen, aber schnell festgestellt, dass die Kombi Laptop-Bildschirm unter normalem Bildschirm die Beste Wahl für mich in dieser Umgebung ist.