Beiträge von Hypixi

    Dafuq auf was für ner Schiene fährst du denn jetzt. Die beiden Nodes die ich bereits habe sind ausschließlich für Kunden und nicht zum testen. Tut mir leid das ich gerne wissen würde was man für zum Beispiel nen Ark Server braucht und ob das ganze auch ohne Probleme geht.

    Hey!


    Ich habe vor kurzem ein neues Hosting gestartet und bräuchte noch einen Test Server für mich und meine Freunde wo wir neue Gameserver wie Ark und anderes erstmal testen bevor wir das für das Hosting anbieten. Wir haben viele Partnerschaften mit anderen Server und werden zum Offiziellen Start sehr viele Kunden haben. Wenn du Interesse hättest mich zu sponsorn kann man das ja über PM klären.

    Hey! Ich benutze für meine Gameserver das Pterodactyl Panel es ist sehr übersichtlich und bietet viele Funktionen wie einen File Manager und weiteres. Ich habe es als sehr einfach empfunden dieses Panel aufzusetzen und neue Server als Nodes hinzuzufügen.

    Hey erstmal.


    Ich habe aus spaß mal das Pterodactyl Panel auf einem Server aufgesetzt und habe gemerkt ich könnte hier für ein paar Leute Minecraft Server anbieten. Ihr könnt alles dann selbst bestimmen was für eine jar ihr haben wollt u.s.w.


    Ich biete momentan nur Minecraft Server an und anderes (auf nachfrage via pm) bei Minecraft Servern kann ich euch bis zu 8GB Ram geben wenn ihr mehr braucht müsst ihr das nur sagen und dann schauen wir mal was man machen kann! Von den Cores her gebe ich euch sozusagen "alle" das heißt ihr benutzt so viel wie ihr braucht ohne richtiges Limit. Momentan braucht man keine Gegenleistung ich würde nur manchmal gerne auf den Server kommen und schauen was so ab geht ^^

    Hey ich würde mich gerne für einen Server bewerben


    Ich würde den Server gerne für meinen Freund und ich nutzen da wir gemeinsam mit YouTube anfangen wollen und für das Modpack (RLCraft) noch einen Server benötigen. Ich kenne mich gut mit Linux aus und könnte das ganze ohne Probleme aufsetzen. Auch bei der Absicherung des Servers kenne ich mich recht gut aus auch wenn ich das noch nicht so oft gemacht habe. Je nach dem wie das Projekt und meine Arbeit läuft könnte ich den Server dann sogar ganz bezahlen oder etwas dazu zahlen. Wir würden dich am Anfang und am Ende der Videos erwähnen. Ich habe recht viel Erfahrung im Bearbeiten von Videos und probiere diese so gut wie möglich zu machen. Unter anderem habe ich auch Erfahrung mit YouTube da ich damals einen Kanal mit c.a 2000 Abonnenten hatte auf dem ich oft gestreamt habe. Ich konnte die Leute immer gut unterhalten und hatte immer viele Zuschauer. Wir kennen uns auch sehr gut im ModPack aus da wir es schon sehr lange im Singleplayer gespielt haben. Die Videos werden nie langweilig da mein Freund und ich immer wieder auf lustige Themen kommen. Wir bräuchten einen Server mit 2-3 Cores und mindestens 4 GB Ram (Das Modpack hat viele anspruchsvolle Mods) über mehr würde man sich aber auch freuen wenn es nötig ist. Speicherplatz würden wir um so 10GB bitten damit alles gelagert werden kann.


    Ich würde mich freuen hier im Forum zu hören sonst kannst du dich auch bei mir per Mail melden: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Hallo


    Mein Freund und ich wollen bald mit YouTube anfangen und wollten deswegen mit einem Minecraft Projekt anfangen. Wir wollen das ModPack RLCraft spielen da wir uns dort schon auskennen und es immer Lustig ist.


    Wir benötigen dafür aber einen Server da wir noch kein Geld verdienen. Wir haben uns mal angeschaut was man so braucht und haben uns deshalb eine kleine Liste zusammen gestellt:

    2-3 Cores (2 ist vollkommen genug)
    Mindestend 4 GB Ram (ca 4-5 wären gut)

    und vielleicht so 10gb Speicherplatz damit alles gut läuft. Wir würden euch am Anfang und am Ende der Videos erwähnen und euch damit Werbung geben. Ich habe auch schon eine Bewerbung für einen Job abgeschickt sobald ich dort angenommen werde und Geld verdiene würde ich auch einen Teil dazu zahlen wenn nicht sogar den Server ganz übernehmen.