Suche Linux Root Server Sponsor

  • Hallo und Moin


    Ich bin mal wieder auf der suche nach einen Root Server für mein GTA SAMP Projekt wo ein Forum mit Lizenz laufen soll und Teamspeak3 und ein Gameserver für SAMP und sollte genügend 8 GB RAM und Ressourcen sollten auch ausreichend sein da es einen haupt Server geben wird und ein Map Server


    Zu dem Team:


    Wir bestehen aus zwei Projekt Leitern einen Entwickler und einen Maper zur zeit.


    Wir stehen ganz am Anfang vom Projekt hatten aber schon mehrere start versuche über Root Server zum Mieten da das auf dauer teuer ist dachte ich mir das ich hier noch mal versuche und hoffe das dieser Beitrag dieses mal veröffentlicht wird und ich so eien Sponsor für das Projekt von mir und meinem kleinen Team finden kann der uns unterstützten will und kann. Was ich biete eine Namens Erwähnung im Forum und Teamspeak


    Das SAMP Projekt wird "[CyL] Change your Life" heißen und ist das alte LyD SAMP Script.


    Kontakt Möglichkeiten:


    Hier per PN Nachricht oder per E-Mail unter [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    MfG

    Domse

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • nicht schon wieder... ||

    Zitat von Domse

    Was ich biete eine Namens Erwähnung im Forum und Teamspeak


    Nochmal... es wird dir keiner einen Server Sponsorn für ein totes Projekt wovon der Sponsor keinen nutzen hat. Schlag dir dein driss endlich aus dem Kopf. Wenn du es dir nicht leisten kannst, lass es. Ich frage mich, wann das endlich in deinen Köpfchen geht, dass du dich hier nur Blamierst mit deinem Anfragen.

  • Ist dein Projekt überhaupt fertig geworden so oft du schon nach ein Sponsor gesucht hast?

    Eben nicht war kurz da vor und dann war plötzlich das Geld knapp und jetzt suche ich wieder einen Sponsor der mir beim SAMP Projekt etwas unterstützten kann das ich das Projekt fertig stellen kann und ein kleines Team hab ich ja schon bestehend aus 2 Projektleitern einen Entwickler und einen Mapper

  • Hallo,


    wie kann dein Geld denn knapp geworden sein, wenn du gesponsert worden bist?

    Deine Werbung wird dem Sponsor auch nicht viel bringen allein weil dein Projekt wie ich dich verstehe von 0 startet..


    Alleine deine Anfrage würde ich als Sponsor nicht Ernst nehmen...

  • Ich war hauptsächlich nicht in einem Sponsoring hab eher gemietet bei dein Server Host

  • Ist dein Projekt überhaupt fertig geworden so oft du schon nach ein Sponsor gesucht hast?

    Eben nicht war kurz da vor und dann war plötzlich das Geld knapp und jetzt suche ich wieder einen Sponsor der mir beim SAMP Projekt etwas unterstützten kann das ich das Projekt fertig stellen kann und ein kleines Team hab ich ja schon bestehend aus 2 Projektleitern einen Entwickler und einen Mapper

    Das letzte Mal als du gesponsert wurdest, hast du auch wieder "verkackt".

    Also von meiner Seite aus Freundlich abgelehnt.


    Habe auch gehört, dass du in der Lage bist zu arbeiten.

    Also wieso Sponsoring wenn du doch schon lange arbeiten kannst?


    Liebe Grüße

    Jan Heil

  • Nur das ich Arbeite heißt nicht gleich das ich viel verdiene wenn mir keiner ein Sponsoring anbieten will werde ich demnächst einen Home Server erstellen und die kosten tragen dann die Steuer Zahler Strom usw weil ich Unterstützung vom Amt bekomme und daher nicht auf den kosten sitzen bleiben muss zwangsläufig

  • Das ist ja eine Super-Einstellung.

    Wieso dann nicht auch gleich den Server mitfinanzieren lassen und die anderen bluten lassen.

    Und genau das ist der Grund wieso du, von den meisten kein Sponsoring erhalten wirst.


    Faulnis kann jeder aber Produktiv sein nicht.


    PS: Wenn du kein Sponsoring brauchst, kannst du das Thread ja schließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan H.

  • Was ich oben geschrieben habe, soll in keinerlei Weise beleidigend oder anstoßend sein.

    Jedoch vertrete ich gerne mal meine eigene Meinung und lasse diese auch öffentlich raus.


    Ich finde unter Sponsoren und Sponsoring Nehmern sollte man stets ehrlich sein.

    Ich brauche eigentlich nichts zu bemängeln da ich selbst Schüler bin und noch nicht arbeite.

    Jedoch bin ich wahrscheinlich nicht der einzigste der mit dieser Einstellung unzufrieden ist.


    Trotz den schlechten Vorurteilen, würde ich dir als letzte Chance einen Webspace zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüße

    Jan H.

  • Dann kann ich ja gleich nur ein Forum Projekt machen wenn ich nur einen Webspace habe und keinen Gameserver und Teamspeak³ Server und kann keine PHPmyAdmin Tabellen erstellen

  • Wieso?

    Eine MYSQL Datenbank gibt es doch inklusive?

    Was hat, dass denn mit Gameserver und Teamspeak zu tun?


    Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass das Sponsoring nicht verändert wird.

    Du kannst es als Chance nutzen hier wieder einen guten Eindruck zu hinterlassen oder auch lassen.


    Liebe Grüße

    Jan H.

  • also versteh ich das jetzt hier richtig der TE steht im leistungsbezug vom amt und hat von daher kein geld um sichn billigen vps zuzulegen um das projekt gescheit vorzubereiten? also son 5er im monat tut niemanden weh, und es kommt dir ja nur zu gute wenn du das projekt irgentwann mal groß ziehen willst...

  • also versteh ich das jetzt hier richtig der TE steht im leistungsbezug vom amt und hat von daher kein geld um sichn billigen vps zuzulegen um das projekt gescheit vorzubereiten? also son 5er im monat tut niemanden weh, und es kommt dir ja nur zu gute wenn du das projekt irgentwann mal groß ziehen willst...

    Auch ein 5er im Monat kann weh tun, du warst nur noch nicht in der Lage gehe ich davon aus.


    Alleine für diese Aussage würde ich dich von der Plattform ausschließen. Soweit ich weiß hast du mit den gegebenen Mittel sorgsam umzugehen, normal müsste man deine IP Adresse mal raus tracken und an ein paar Behörden weiterleiten (ich bezweifel das du ein Proxy nutzt von der Kenntnis her). Wäre interessant ob sowas unter Sozialbetrug fällt. Die Art die du hier an den Tag legst finde ich persönlich unter aller sau, solche Leute wie du sind am ende der Grund warum auf die ehrlichen Leute teilweise so gespuckt wird.


    Okay dann will ich das Angebot annehmen und das Webspace annehmen

    Dann melde dich doch bitte per PN bei mir.


    Liebe Grüße

    Jan H.

    Sorry, bisher mochte ich deine Beiträge und konnte auch alles Nachvollziehen, aber wieso er schon wieder eine Chance erhält bleibt mir ein Rätsel. Bei Ihm muss man dauerhaft angst haben das irgend eine Schadsoftware oder sonstiges auf den Servern landet, einfach aus Unwissenheit.

  • Sorry, bisher mochte ich deine Beiträge und konnte auch alles Nachvollziehen, aber wieso er schon wieder eine Chance erhält bleibt mir ein Rätsel. Bei Ihm muss man dauerhaft angst haben das irgend eine Schadsoftware oder sonstiges auf den Servern landet, einfach aus Unwissenheit.

    Ja gut, davon wusste ich noch nichts.

    Danke, dass du mir das mitteilst, dann muss ich auf den Kandidaten wohl nen Auge werfen.


    Na gut scheitert aber denke schon, weil er keine eigene Domain hat ^^.


    Liebe Grüße

    Jan H.

    • Offizieller Beitrag

    Der ganze Thread ist gerade recht problematisch.


    Ich verstehe das hier von vielen Kritik geäußert wird, keine Frage. Dennoch wird das ganze Persönlich und das kann nicht toleriert werden. Es geht hier, wie in jeder Sponsoring-Anfrage um das Projekt des TEs, nicht darum welche Leistungen er bezieht und was er im Privatleben so treibt.


    Ich bitte euch die Diskussion einzustellen oder privat zu klären. Kritik, Fragen oder Angebote die auf sein Projekt bezogen sind, sind natürlich kein Problem.