Beiträge von BIOS

    Um dich mal zu Berichtigen. Krankheiten können nicht Ausgerottet weren es besteht immer eine chance, eine Krankheit zu bekommen die vermeidlich nicht mehr existend zu erscheint.

    Sich impfen zu lassen, ist deshalb so wichtig, weil Sie sich damit vor Krankheiten schützen, die lebensbedrohlich sein können. Hierzu gehören Masern oder Hirnhautentzündung. Außerdem helfen Sie dabei, dass Krankheiten sich nicht weiter ausbreiten können. Wenn fast die gesamte Bevölkerung geimpft ist, dann treten viele Krankheiten nur noch sehr selten auf. Damit ist die Gefahr einer Ansteckung anderer geringer. In Deutschland werden Impfungen von Ärzten und den Behörden ausdrücklich (sehr) empfohlen. 95% der Kinder haben die wichtigsten Impfungen u.a. eine gegen Kinderlähmung bekommen, wenn sie in die Schule kommen.

    Die Grafiken stammen von NTV... Aber es ist meine Verschwörungstheorie?

    Und wenn das heilen von Krankheiten so einfach ist wieso wird dam dann Geimpft? Mal abgesehen davon das man damit vorbeugen kann Krankheiten zubekommen...

    das hab ich schon verstanden aber ich glaube weniger das einer der hier anwesenden darauf wirklich wert legt.

    also versteh ich das jetzt hier richtig der TE steht im leistungsbezug vom amt und hat von daher kein geld um sichn billigen vps zuzulegen um das projekt gescheit vorzubereiten? also son 5er im monat tut niemanden weh, und es kommt dir ja nur zu gute wenn du das projekt irgentwann mal groß ziehen willst...

    Naja wenn deiner meinung nach Vermutungen, behauptungen sind ist das deine Ansichtssache.

    ich hab nicht Mal was decompliert.

    sorry aber diese aussage hat eher den anschein gemacht als hättest du Ahnung von der Materie und nimmst deine aussagen nicht von irgendwelchen Personen aus dem Internet

    (man sollte mittlerweile doch wissen dass man nicht alles glauben soll was irgendjemand im Internet postet <.<)

    Wohl Wahr aber da dies hier ein Diskusionsthreat ist, wieso sollte man darüber nicht Diskutieren düfen?

    Dieses Bild enstammt einem Youtube Channel bei dessem du wohl im Chat vertreten bist somit sollte es dir eigentlich bekannt vorkommen wenn man den Channel Abonniert und auch den dortigen Chat bzw den Chat des Channel Inhabers nutzt..

    https://www.youtube.com/post/UgyJnCb3AuDhxZ5xNTl4AaABCQ


    man kanns natürlich auch abstreiten aber um das zu wiederlegen füg ich maln bild an (ebenfalls von einem user zugesendet bekommen)

    Zitat

    nunja nimmt man den aktuellen clienten auseinander finden sich da viele sources von discord wieder die auch noch"Discord" oder "discord" benannt sind:thumbsup::thumbsup:

    Also wenn ich mir TeaSpeak ansehe, finde ich auch einige Ähnlichkeiten mit Teamspeak, da braust du mir nichts erzählen :D

    Und, wenn ich mir den Source mal ansehen würde, währen wahrscheinlich auch ein paar Ähnlichkeiten zu finden.

    Damals sah der Client sogar Identisch aus und hatte die gleichen Sounds...

    da teaspeak zuvor keinen clienten hatte sondern man die ältere teamspeak clienten nutzen musste verwechselst du da glaube was

    hier bitte sehr


    woher bloss die hälfte der "neu artigen" ideen bloss stammen :D:D:D:D

    Das meiste, was da steht, wurde von Usern angefragt.

    Denke mal nicht, dass TeamSpeak zu 100 % kopieren tut.

    Schaut man sich das neue Forum an so sieht man viele Community Vorschlägen die auch in Trello aufgenommen wurden.

    nunja nimmt man den aktuellen clienten auseinander finden sich da viele sources von discord wieder die auch noch"Discord" oder "discord" benannt sind:thumbsup::thumbsup:

    das sollen die beiden firmen allerdings untereinander klären, da würde intersse halber gerne wissen um was für ne hausnummer es sich dann handelt bei einer schadensersatzforderung wegen verstoßes des copyrights.

    Mit dem TeamSpeak Client kann man aber nicht mehr connecten oder?

    Da kommt immer certificate invalide date

    Joar. Mit ein Protocol Key Lizenz kannst du mit dem Teamspeak³ Client auf die Teaspeak Server zugreifen.

    Hier ein Beispiel: https://77-ec.pw/SaQa9/JeROxICE01.png

    Ja es ist möglish über die API schnittstelle das Teamspeak Protokoll zu nutzen wovon wir uns ausschließlich dizstanzieren und diese Funktionsweise auch nicht Supporten, Desweiteren sollte jeder User der diese Funktion nutzt sich im klaren sein das er bei der nutzung zu eine Straftat begeht mögliche Strafen die von der Teamspeak GmnH verhangen werden sind Blacklisting des Servers (IP, Domain, Subdomain) bis hin zur Schadenersatzklage.

    Solange keine Patente auf Files oder Namen bestehen ist das nutzen von öffentlich zugänglichen Sourcen legal8o

    Das einzige was wir tun können ist abwarten, denn spekulieren bringt bei Teamspeak mal rein garnichts und auf Aussagen der firma kann man sich ja nun auch nicht mehr verlassen...

    zb. Beta release von TS5 3tes Quartal 2018....