Der ganze Thread ist gerade recht problematisch.
Ich verstehe das hier von vielen Kritik geäußert wird, keine Frage. Dennoch wird das ganze Persönlich und das kann nicht toleriert werden. Es geht hier, wie in jeder Sponsoring-Anfrage um das Projekt des TEs, nicht darum welche Leistungen er bezieht und was er im Privatleben so treibt.
Ich bitte euch die Diskussion einzustellen oder privat zu klären. Kritik, Fragen oder Angebote die auf sein Projekt bezogen sind, sind natürlich kein Problem.
Der TE zog es selbst in diesen Bereich. Wenn man sich am Ende drüber aufregt tut es mir ehrlich gesagt weniger Leid, dann muss man mit den Aussagen auch leben.
Alles anzeigenSorry, bisher mochte ich deine Beiträge und konnte auch alles Nachvollziehen, aber wieso er schon wieder eine Chance erhält bleibt mir ein Rätsel. Bei Ihm muss man dauerhaft angst haben das irgend eine Schadsoftware oder sonstiges auf den Servern landet, einfach aus Unwissenheit.
Ja gut, davon wusste ich noch nichts.
Danke, dass du mir das mitteilst, dann muss ich auf den Kandidaten wohl nen Auge werfen.
Na gut scheitert aber denke schon, weil er keine eigene Domain hat ^^.
Liebe Grüße
Jan H.
Soll nicht heißen das es so kommen wird, aber ich kann es mir halt vorstellen da er sich nun nicht gerade gut mit seinen Sachen auseinandersetzt.