Über mich/uns:
Zu mir:
Ich heiße Moe
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Nordhessen und spiele leidenschaftlich Minecraft und das schon seit das Game erschienen ist.
Mein Team:
- ApolloRevo-Staff-Team.
- unsere webseite: ApolloRevo (in arbeit)
- Mitglieder des servers: Alle in unserem Discord server. 60+ (meist 15-20 aktive online fast zu jeder zeit)
- Das Staff Team besteht zurzeit aus 8 Personen
Head-Admin 1
Admin 2
Head-Mod 1
Mod 2
Helper 2
Der Server:
Wir sind ein Internationaler Weltraum und Universum orientierter Minecraft Server.
ApolloRevo Ist die wiedererweckte und neu erstellte "Seele" des Servers namens Apollocraft, der von Mitte 2012 bis September 2016 online war. Wie der Name schon sagt sind die Themen des Servers: Das Universum, Das Weltall, Futuristische Racketen und Weltraumschiffe und vieles mehr.
Der server besteht aus 4 "Gamemodes". Survival, Creative (plots), Factions und Minigames (werden noch hinzugefügt).
Unter anderem haben wir auch 4 Mazes (Labyrinte) und mehrere besondere warps für PVP und sonstiges.
Wir haben unsere eigene Domain und eine Feste playerbase. Wir haben spieler aus der ganzen Welt.
Sponsoren:
Wir werden zur zeit von der Gaming Community - Gamerz-United (Gameserver) gesponsort <--- noch
und von Brandungmedia Die Website ist im Aufbau (Logo & Banner) gesponsort.
Da unser Gameserver host sehr beschäftigt ist, kann er nur sehr langsam dem Support nachgehen und probleme mit dem server oder dem Panel beheben. Und da es unser Ziel ist zu wachsen brauchen wir auch einen Host der Zuverlässig ist und einen guten Support bietet.
IP: play.apollorevo.com
Webseite und Forum: ApolloRevo (in Arbeit)
FB: ApolloRevoMC
Unser Server Trailer:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=EUacjkBHMmA[/media]
Anfrage:
Wir suchen einen Host für unseren Minecraft server der sich mit dem server identifizieren kann.
Wir brauchen 50 slots (eventuell sogar mehr in zukunft)
Wir brauchen ca. 5-10gb volumen für den server, zurzeit liegen wir bei 2gb größe damit platz nach oben da ist.
Zurzeit haben wir 4048 MB Ram, welches geplant war erhöht zu werden auf 6GB ----> Optimal 6GB ram
Wir benötigen außerdem auch MySQL-Datenbanken am besten mit zugriffsrechten darauf. (Und auch hilfe um die Datenbanken vom aktuellen Host auf den neuen zu übertragen)
Gegenleistungen:
- Die regelmäßige Benutzung von euren Servern
- Erwähnung auf der Webseite unter Sponsoren
- Erwähnung ingame im TAB-Bereich
- Erwähnung ingame beim Login
- Erwähnung ingame als Chat-Spammer (alle x huntert sekunden eine hervorgehobene farbige nachricht im Chat)
Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktmöglichkeiten auf Anfrage:
Skype, Discord (bevorzugt) und Teamspeak vorhanden.