Beiträge von XeonServ

    Ich finde die Angaben mehr als dreist, also schon das min. 25 GB RAM, wenn mehr geht, dann natürlich mehr, ich sehe hierbei leider schwarz, da wie Desmon bereits geschrieben hat, es war nichts da

    Wie wäre es mit einer freundlichen Anrede statt: "Ich möchte gerne einen Server", mal was wie "Ich würde mich gerne für einen Server bewerben"... aber sowas hört man heutzutage eher selten bzw. gar nicht mehr. Die Zeiten haben sich sehr zum negativen verändert.

    Michael Kraus: Hör mal. Wir haben Ostersonntag und ich sitze mit meiner Familie zusammen! Ziemlich Frechheit gerade von dir!


    Kann ich voll und ganz nachvollziehen, sowas ist echt Frech, da bekommt man schon was für Umsonst und dann auch die Anforderungen, aber vielleicht ist er auch bisschen Aufgeregt..., das könnte man vielleicht verstehen.

    Hey mein Name ist Laurin M.,


    Ich habe diesen Server damals gesponsert, weil ich dachte er hat Potenzial jedoch stellte ich fest das er keinerlei Specials hatte, daher habe ich das Sponsoring nach einen Monat direkt wieder eingestellt, Domain war zu dieser Zeit auch keine vorhanden. Um zu dem Themenersteller selbst was zu sagen, es mag ja sein das sein Team freiwillig bei ihm ist, aber die Anforderungen sind übertrieben, als ich ihm damals gefragt habe warum er es nicht mit seinem Team klärt das sie alles finanziell Beiträgen bekam ich die Antwort: "Ich bezahle nichts dafür", wie gesagt vielleicht ist das Team ja freiwillig, aber als ich fragte ob er sich nur weiter zum nächsten Sponsor schnoren möchte meinte er:"ja warum nicht", darauf habe ich ihm gesagt das Sponsoring läuft nur noch diesen Monat.


    Nur um kurz bisschen von ihm zu erzählen macht euch selber ein Bild, dies sollte auch nicht fies oder so klingen sondern einfach mein Eindruck denn ich bekommen habe.

    Entschuldigung das dies so angekommen ist.


    @Tolive genau das meine ich ja, darum möchte jeder ein Konzept um zu wissen ob der Typ das mit Ahnung und Respekt macht, oder einfach nur Leistungen erschleichen will bzw. eigentlich kein vorzuweisen hat, und das möchte mann dadurch ja sehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Ich finde es langsam echt eine Frechheit sie machen eine Ausbildung wollen dennoch kostenlose Leistungen, sowas ist einfach mies denk mal an Leute die kein Geld dafür haben, die sollte man sponsorn du hingegen kannst es dir locker leisten, das ist einfach nur dreist und zu verachten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    @Tolive ich denke @HK-Hosting meint es ganz einfach so, wenn Mann ein Gewerbe angemeldet hat für das was Mann beruflich betreiben möchte sollte man eine gewisse Ahnung voraussetzen, und nichts anderes macht er, man möchte durch ein Konzept nicht rausfinden ob es sich rechnet oder ob man das daran verdient, klar ein bisschen denkt man schon, aber der Hintergrund ist doch man möchte wissen kennst du dich damit aus, bringt es uns als Anbieter was dir etwas zu Sponsorn, wenn du keine Ahnung hast und wegen alles fragen hast. Deshalb würde jede Person die etwas sponsert sich erstmal zeigen lassen kann er überhaupt was mit dem Server oder Webspace, etc. anfangen. Ich selber habe auch vor kurzem mein Gewerbe gestartet mit einen Hosting, klar der Preis ist im Vordergrund, der Hoster selber hat sich kosten die er decken muss, und ebenfalls auch Arbeit damit, daher kann ich @HK-Hosting auch in der Sachen wie oben genannt mit:"Sucht euch was aus", vollkommen Recht geben, und das denkt sich nur nur ein Hoster sondern auch Private Anbieter. Du kannst gerne darauf mit einer konstruktiven Kritik, Meinung oder Aussage antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Das stimmt schon @HK-Hosting ein Endprodukt gefällt einen Kunden klar mehr weil er weniger Arbeit hat, und allgemein fordern die Leute immer zu viel, vor allen ist es meist mehr als die eigentlich bräuchten, sie kennen sich dort einfach nicht gut genug aus um zu wissen was reicht und was nicht, daher fordern Sie einfach was geht und hoffen das sie es bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Ich gebe euch ebenfalls Recht, ich bin erst neu in der Sponsoring Szene gewesen und hatte nicht so etwas erwartet wie es mir passiert ist, ich meine klar Sponsoring hier und da lohnt sich schon etwas, jedoch bin ich seit längeren der Meinung Sponsoring bringt es nicht mehr, da die Jugend einfach nicht begreift wie viel Ressourcen und eigentlich dadurch wegfallen, und dann auch ohne Gegenleistung, dann noch die Tatsache das sie Übertriebe Anfragen stellen, und auch darauf bestehen finde ich persönlich würde ich nicht mehr einfach so Sponsor, da dass meist ein Fass ohne Boden ist, als Sponsor sieht man nie (so war es bei mir) Werbung, Promotion oder ähnliches, nicht mal ein Danke habe ich am Ende bekommen, es kam nur ein Satz wie: "Der nächste Sponsor steht schon bereit!, Tschüss", ich kann wirklich nur dazu sagen ich mache so etwas nicht mehr, daher bin ich auch denn gewerblichen Weg eingeschlagen und habe momentan vor mein eigenes Hosting auf die Beine zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Sollten deine Aussagen oben eine Drohung sein?, und außerdem Plesk könnte aber die Mailserver auf zugänglich machen, im Sinne von "bearbeitbar", du hingegen du bist frech, du nimmst jedes Thema nur zum meckern, sowas ist unverschämt, mal ehrlich du rennst durch das Internet und suchst Leute die du "gerichtlich" fertig machen kannst, sowas ist arm, also solltest du eher mal über dich nachdenken, als solche Kommentare zu schreiben, aber ich möchte mich auch nicht mit dir streiten, da du meine Seite ja bereits "durchleuchtet" hast, was auch echt lustig war aber gut.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    ich kann @Maurice [aka. SGT_Shan] nur zustimmen, es ist doch seine Entscheidung, außerdem nur so nebenbei Plesk, Froxlor sind schon gut dennoch hat Plesk denn peinlich Nachteil das die Datenbanken und Webmail nur durch Plesk Login erreichbar sind, und Froxlor bietet keine eigene API bzw. überhaupt keine, wer eine will muss sich sie selber machen, und ernsthaft hör doch auf ihm das schlecht zu reden die Idee ist vielleicht nicht die beste, aber mann muss ihn dafür nicht so herabwürdigen, so etwas gehört sich nicht, @Com-QuadTech melde dich bei mir wenn du etwas brauchst, ich kann vServer und Domains anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.