Über mich/uns:
Ich bin 15 Jahre alt. Kenne mich mit Plugins und Computern aus. Ich spiele gerne Minecraft und mit Freunden. Ich plane ein Minecraft GameServer mit verschiedenen SpielModi. Ich habe schon ein Team zusammen gestellt und wir haben auch schon was gebaut. Wir brauchen dann auch einen Teamspeak Server drauf. Wir würden uns freuen wenn wir jemanden finden würden.
Anfrage:
Ich suche einen RootServer mit Min. 16 GB Ram, optional 32 GB-Ram.
Min. 4 vCores, optional 6 vCores.
100 HDD/SSD-Speicher, optional 150 HDD/SSD-Speicher.
500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.
Voller sFTP-Zugriff / Voller Root-Zugriff
Gegenleistungen:
Wir bieten einen Rang auf dem Server. Spenden gehen an dich. Falls YouTube Kanal oder so würden wir auf dem Server Werbung machen.
Kontaktmöglichkeiten:
Man kann mich auf Skype: buschido350 erreichen oder Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
Suche RootServer
- MrMuffin2002
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hey!
Also mit diesem Formular wirst du wahrscheinlich nicht fündig! Du stellst dein Projekt so gut wie gar nicht vor. Du sagst, du willst einen Minigames Server leiten.
Was macht deinen Server so einzigartig?
Hast du ein Team?
Bist du schon fertig mit dem Server?
Hast du schon User?Es gibt zahlreich andere Minecraft Server die nach einem Root / v Server suchen,
Hier ein Beispiel -
Nehmen wir mal die Sponsorsicht. Du sucht in etwa folgendes:
Hetzner Online GmbH: Dedicated Root Server EX40
Dedicated Server EG-16 | Reihe INFRASTRUCTURE - OVH
Dedicated Server 2016-HOST-32L | Reihe HOSTING - OVH
Dedicated Server - Niedrige Preise für großartige Performance (Green Line)
https://www.soyoustart.com/de/angebote/sys-ip-2.xmlWenn wir S4U außen vor lassen, sind wir bei ca. 50 Euro monatlich. Warum lohnt es sich, in Dir eine Investition einzusetzen, bei dem die Vorstellung sehr mager ausfällt? Was machst du anders als andere und was können wir von Dir erwarten?
Du möchtest "nur" Werbung für 50 Euro machen - wie groß ist die Reichweite? Es lohnt sich nicht, wenn auf deinem Server nur 20 Leute spielen. Das macht 2,50 Euro Werbekosten für jeden Spieler. De Facto zu teuer.Mein Tipp: Überarbeite deine Vorstellung des Projektes mit allen nötigen und relevanten Daten, damit wir ein besseres Bild von deinem Vorhaben bekommen können.
Mit freundlichen Grüßen
Neavision -
Wenn wir S4U außen vor lassen, sind wir bei ca. 50 Euro monatlich. Warum lohnt es sich, in Dir eine Investition einzusetzen, bei dem die Vorstellung sehr mager ausfällt? Was machst du anders als andere und was können wir von Dir erwarten?
Genau die Frage stellt sich mir an dieser Stelle auch, besonders das fett Markierte in dem Zitat.
-
-
Über mich/uns:
Ich heiße Fabian, bin fast 15 Jahre alt. Wohne in Niedersachsen und habe ein Hund. Ich kenne mich mit Minecraft Servern aus. Ich spiele seit 2013 Minecraft und plane jetzt einen Minecraft Gameserver mit Bedwars, Grundstücke, Freebuild und SkyPvP wird nebenbei gebaut. Mehr Spielmodi werden später im Team ausgedacht und besprochen. Ich habe ein Team. 1 Admin, 5 Builder, mögliche Supporter und YouTuber die wahrscheinlich eine Servervorstellung machen. Ich habe ein Spawn und schon ein bisschen die Plugins gebaut.
Anfrage:
Was ich brauche ist ein rootserver oder VServer.
8GB RAM / optional 12-16GB
2vCores / optional 4vCores
Linux Betriebssystem / optional Windows
100 HDD/SSD-Speicher, optional 150 HDD/SSD-Speicher.
500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.
Voller sFTP-Zugriff / Voller Root-ZugriffIch möchte ein oder zwei Minecraft Server rauf machen, 1 Teamspeak Server und vielleicht auch Musikbots.
Gegenleistungen:
Ich biete einen Rang auf dem Server, Mitbestimmungsrecht, Werbung falls YouTube oder anderes und Spenden gehen an dich.
Kontaktmöglichkeiten:
Mich kann man per Skype anschreiben auf Anfrage.
Und Email auf Anfrage. -
Was du für Anforderungen stellst, unfassbar.
Du möchtest 2 Minecraftserver erstellen sowie einen TS-Server und einen Musikbot. Das lässt sich via Teklab leicht realisieren. Damit hättest du eine grafische Weboberfläche mit allen benötigten Funktionen.
Spenden - Ein spezielles Thema für sich. Das du Werbung als GGL machst ist das Mindeste, doch was bekommt der Sponsor, wenn er kein MC spielt?
Meine offene Fragen an Dich:
- Warum sollte ich 16 RAM für kein Konzept vergeben?
- Warum brauchst du Rootzugriff?
- Reicht Dir ein Webinterface?Allein der Server würde an meinem Standort ca. 30 Euro monatlich kosten, wenn ich einen dedicated daraus mache. Warum macht es nun nach deiner 2. Suche Sinn, in Dich zu investieren?
Mein Tipp: Sie oben. Überarbeite dein Konzept, lege deine Pläne offen und fange niedrig an. Upgrades (zB. Mehr RAM) kannst du mittlerweile überall bekommen.
-
Verschwendete Zeit... Das wird ein reines Minusgeschäft
Hat mich bereits auch schon bei Skype angeschrieben ... Immer diese Kiddies, die keine Ahnung haben und Forderungen stellen -
Verschwendete Zeit... Das wird ein reines Minusgeschäft
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Hatte auch schon das Vergnügen per PN hier im Forum mit Ihm. -