Proxmox Hilfe

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach jemanden der so nett wäre und mir Proxmox auf meinem Rootserver installiert.

    • Offizieller Beitrag

    Install Proxmox VE on Debian Jessie - Proxmox VE


    Das sollte dir helfen. Wenn es nur ein Rootserver ist wird das nicht gehen wenn muss es ein dedicated Rootserver sein.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Ich probiere es mal danke.


    Weil bei den anderen Tutorials hat es nie funktioniert.


    Ja ist ein Dedi sry.



    EDIT:// Leider ein Fehler :(

    Code
    W: GPG error: ftp://download.proxmox.com jessie Release: The following signatures couldn't be verified because the public key is not available: NO_PUBKEY C23AC7F49887F95A

    Anleitung ist veraltet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • Ja, kann man sich drüber Unterhalten.


    Denke aber der Fehler liegt auf Seite von Proxmox weil die gerade Dateien am umstellen sind.


    Wenn ich es nicht hin bekomme melde ich mich nochmal.

  • bietet dein Hoster nicht ggf. an eine Installation über die Rescue console zu starten mit einem image?
    da Proxmox ja auch einige Fertige Images hat die man "einfach" nur installieren braucht wäre das sicherlich eine recht sichere lösung dazu um nicht alles kleingetreu selbst basteln zu müssen ;)
    Mein Hoster beispielsweise hat mir dies angeboten und sogar im Portofolio schon direkt die neusten Proxmox images mit im angebot wie auch die anderen "standards" ala Debian mit webinterface-xy etc. ^^
    Würde sicherlich einige schritte erleichtern als die manuelle "handauslese"


    greets


    Thhunder