Beiträge von MrMuffin2002

    Über mich/uns:
    Ich heiße Fabian, bin fast 15 Jahre alt. Wohne in Niedersachsen und habe ein Hund. Ich kenne mich mit Minecraft Servern aus. Ich spiele seit 2013 Minecraft und plane jetzt einen Minecraft Gameserver mit Bedwars, Grundstücke, Freebuild und SkyPvP wird nebenbei gebaut. Mehr Spielmodi werden später im Team ausgedacht und besprochen. Ich habe ein Team. 1 Admin, 5 Builder, mögliche Supporter und YouTuber die wahrscheinlich eine Servervorstellung machen. Ich habe ein Spawn und schon ein bisschen die Plugins gebaut.

    Anfrage:

    Was ich brauche ist ein rootserver oder VServer.
    8GB RAM / optional 12-16GB
    2vCores / optional 4vCores
    Linux Betriebssystem / optional Windows
    100 HDD/SSD-Speicher, optional 150 HDD/SSD-Speicher.
    500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.
    Voller sFTP-Zugriff / Voller Root-ZugriffIch möchte ein oder zwei Minecraft Server rauf machen, 1 Teamspeak Server und vielleicht auch Musikbots.

    Gegenleistungen:

    Ich biete einen Rang auf dem Server, Mitbestimmungsrecht, Werbung falls YouTube oder anderes und Spenden gehen an dich.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Mich kann man per Skype anschreiben auf Anfrage.
    Und Email auf Anfrage.

    Über mich/uns:
    Ich bin 15 Jahre alt. Kenne mich mit Plugins und Computern aus. Ich spiele gerne Minecraft und mit Freunden. Ich plane ein Minecraft GameServer mit verschiedenen SpielModi. Ich habe schon ein Team zusammen gestellt und wir haben auch schon was gebaut. Wir brauchen dann auch einen Teamspeak Server drauf. Wir würden uns freuen wenn wir jemanden finden würden.

    Anfrage:

    Ich suche einen RootServer mit Min. 16 GB Ram, optional 32 GB-Ram.
    Min. 4 vCores, optional 6 vCores.
    100 HDD/SSD-Speicher, optional 150 HDD/SSD-Speicher.
    500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.
    Voller sFTP-Zugriff / Voller Root-Zugriff

    Gegenleistungen:

    Wir bieten einen Rang auf dem Server. Spenden gehen an dich. Falls YouTube Kanal oder so würden wir auf dem Server Werbung machen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Man kann mich auf Skype: buschido350 erreichen oder Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]