Ich würde mich darüber freuen, wenn man mal was erfindet mehrere Bildschirme an ein MBP anzuschließen.
Es gibt doch mehrere Thunderbolt-Anschlüsse? Ich hab das bisher noch nicht ausprobiert, ob man mehrere anschließen kann. Kommt bestimmt auch ein bisschen auf die Hardware vom Rechner an.
Ihr immer mit Apple... Für den Preis bekommt man wahrscheinlich (zumindest bei den Macbooks) mindestens das doppelte an Leistung wenn man sich n Windows Rechner zsm. stellt.
Da habe ich aber kein OS X. Und ich bin unter OS X produktiver. Ich habe nicht das tolle Multi-Touch Trackpad, was verhältnismäßig groß ist, die coole Tastatur (wobei ich die alten besser fand), den nahezu nie hörbaren Lüfter (bei jedem Windows-Notebook, auch ab 800€, hört man sofort den Lüfter), etc. Das Gesamtpaket macht es aus. Man muss auch noch dazu sagen, dass z. B. kein Geld für Videoschnittprogramme, Offce, etc. ausgeben muss, weil ich das alles schon in OS X habe bzw. über den MAS kostenfrei von Apple beziehen kann. Dann noch das verdammt scharfe Retina-Display. Wenn du mal länger als 10 Minuten im MediaMarkt mit einem aktuellem MBP arbeitest, dann wird es dir sicherlich auch gefallen.