Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Ich hab die einfach nur gewinnen lassen
-
JA ja würde ich auch sagen
-
Exklusiv: 4 Gewinnt Lehrgang: Nur 49,99€
Ich sag ja nur
-
das ist günsitg
-
Exklusiv: 4 Gewinnt Lehrgang: Nur 49,99€
Noch Plätze frei?
-
Für dich sind es 89,99€ aufgrund der enormen Wissenslücke
-
ahah
-
Aber Aber Aber das ist Mobbing eigentlich müsste es mengen Rabatt geben.
-
Ziemlich eingestaubt hier im Smalltalk...ich führe mal fort.
Sieht doch gleich wesentlich exklusiver aus, nach Aktivierung meiner Trophäen in der Sidebar.
-
Sieht doch gleich wesentlich exklusiver aus, nach Aktivierung meiner Trophäen in der Sidebar.
Dann mach mal weiter, noch Exklusiver werden sie, wenn sie sich in richtig Gelb bewegen
-
Kommt schon noch.
-
Soo ein stets aufgeräumtes PN Fach
-
-
-
Dann wird derjenige es wohlmöglich so lange neu installieren über die install.php bis es klappt
-
Dann wird derjenige es wohlmöglich so lange neu installieren über die install.php bis es klappt
Immer dieses Nachtretten wenn es noch zuckt.
Habe ich leider auch schon zu oft gesehen. Install über install ohne das System neu zu installieren. Sich dann aber wundern das nichts funktioniert. -
Das war halt eine wichtige Frage , aber gut wenn das nicht gehen würde wäre das ja auch traurig weil dann wäre ich mit diesem Interface als Hoster ja ziemlich gebunden.
-
Da wir ja gerade zufällig bei Easy-WI sind.. Ich hatte heute einmal geschaut da Easy-WI sich auch über SSH Keys einloggen lässt wollte ich das ausprobieren. SSH Keys erstellt, integriert. Funktionieren einwandfrei. in den keys ordner hochgeladen meckert mich Easy-WI nur ständig an "Fehler Name der public key"
Hatte das schon mal jemand? -
Muss man auch erstmal hinbekommen