Über mich/uns:
Wir, Core-Gaming, sind ein Multigaming eSports Verein der sich vergrößern möchte, aktuell befinden sich 1x CSGO Teams und 1x FIFA Pro Club Team unter unseren Namem auf der Mission viel zu erreichen.
Seit März 2015 bestehen wir bereits, mit aktiven Teams.
CSGO Team:
99Damage Liga » Saison 6 » Group: Division 4.26 « 99Damage.de - CS:GO
FIFA Pro Club Team:
FIFA Pro Club Liga | ProLeague
FIFA 1vs1 Spieler:
Core DNS - Player | ESL Play
Steam Gruppe:
Core-eGaming
Anfrage:
Unser Clan strebt die Qualifikation für die Division 3 (99Damage) und einigen ESL Major. Spielt aktuell in der Division 4 auf Platz 1.
Daher suchen wir einen Sponsor der uns einen Gameserver sponsort auf dem man für Turniere (wie FaceIt, ESL, ESEA....) üben kann. Wichtig ist dabei nur dass der Server 128 Tick sein sollte und 16 Slots haben sollte für eventuelle Trainingsmatches gegen andere Clans. Unser Team ist engagiert und jeder ist bereit bei einem Turnier das Beste zu geben und sich immer weiterzuentwickeln
Gegenleistungen:
- eigender Teamspeak Server
- Professioneller Internetauftritt (www.core-egaming.com
mitunter ein Forum, indem ihr Fragen stellen könnt, euch für Führungsposten im Clan/Verein bewerben könnt und Vieles mehr!
Außerdem erhaltet ihr immer die neusten News und werdet über bevorstehende Clan Wars benachrichtigt.
Werbung in Form von:
- Joinbildschirm auf Servers
- Sponsorname im Servernamen
- Sponsorname & Logo auf unser Website
- Bewertung auf Sponsor-universe
Gerne auch Sponsorname in den Ingamenamen der Spieler (täglich spielen wir locker mit 20 Spielern+) bei guten Angebot
Kontaktmöglichkeiten:
Per PN oder einfach hier im Thread antworten.
Ich hoffe es finden sich Interessenten die uns einen Server zu Verfügung stellen würden, bei Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ansonsten hoffe ich, dass sich schnell Sponsoren finden werden !!