Beiträge von Core.Gaming

    Über mich/uns:
    Hey Leute
    Wir, Core-Gaming, sind ein Multigaming eSports Verein der sich vergrößern möchte, aktuell befinden sich 1x CSGO Teams und 1x FIFA Pro Club Team unter unseren Namem auf der Mission viel zu erreichen.
    Desweiteren legen wir viel Wert auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt.
    Wenn ihr so einen Clan/Verein sucht, dann seid Ihr hier genau richtig!



    CSGO Team:
    99Damage Liga » Saison 5 » Group: Division 4.18 « 99Damage.de - CS:GO leider nicht mehr aktuell da diese Leute die Rechte geklaut haben...



    FIFA Pro Club Team:
    FIFA Pro Club Liga | ProLeague



    FIFA 1vs1 Spieler:
    Core DNS - Player | ESL Play



    Steam Gruppe:
    Core-eGaming

    Anfrage:

    Wir suchen Teams im Bereich League of Legends, Overwatch & mehr, welche gegen andere Clans oder in Ligen/Turnieren für uns spielen wollen.+
    Ihr solltet aktiv Trainieren sowie Spielen & eine Teilnahme in einer Liga oder Turniere anstreben.
    Unser Mindestalter ist 18 Jahre jedoch machen wir auch Ausnahmen wenn geistig reifere Personen uns beitreten wollen

    Gegenleistungen:

    - Professioneller Internetauftritt (core-egaming.com:(
    mitunter ein Forum, indem ihr Fragen stellen könnt, euch für Führungsposten im Clan/Verein bewerben könnt und Vieles mehr!
    Außerdem erhaltet ihr immer die neusten News und werdet über bevorstehende Clan Wars benachrichtigt.



    - Gameserver:
    Einen Teamspeak 3 Server (136.243.203.81:5004) auf dem ihr euch mit Freunden oder Teams treffen könnt & eine Root Server der noch Ressourcen übrig hat.
    Jedem Team, welches fest für uns Spielt einen Trainings-Server zur Verfügung stellen, damit diese in ruhe Trainieren können,



    - ggfs. Premium Accounts für Ligen/Cups

    Kontaktmöglichkeiten:

    Wir würden uns freuen wenn Ihr uns und unsere Community auf unserem Teamspeak Server (159.100.19.58:8888) oder via Skype (core.egaming) besucht und unseren Clan/Verein bereichern wollt

    Über mich/uns:
    Wir, Core-Gaming, sind ein Multigaming eSports Verein der sich vergrößern möchte, aktuell befinden sich 1x CSGO Teams und 1x FIFA Pro Club Team unter unseren Namem auf der Mission viel zu erreichen.
    Seit März 2015 bestehen wir bereits, mit aktiven Teams.


    CSGO Team:
    99Damage Liga » Saison 6 » Group: Division 4.26 « 99Damage.de - CS:GO


    FIFA Pro Club Team:
    FIFA Pro Club Liga | ProLeague


    FIFA 1vs1 Spieler:
    Core DNS - Player | ESL Play


    Steam Gruppe:
    Core-eGaming

    Anfrage:

    Unser Clan strebt die Qualifikation für die Division 3 (99Damage) und einigen ESL Major. Spielt aktuell in der Division 4 auf Platz 1.
    Daher suchen wir einen Sponsor der uns einen Gameserver sponsort auf dem man für Turniere (wie FaceIt, ESL, ESEA....) üben kann. Wichtig ist dabei nur dass der Server 128 Tick sein sollte und 16 Slots haben sollte für eventuelle Trainingsmatches gegen andere Clans. Unser Team ist engagiert und jeder ist bereit bei einem Turnier das Beste zu geben und sich immer weiterzuentwickeln

    Gegenleistungen:

    - eigender Teamspeak Server
    - Professioneller Internetauftritt (www.core-egaming.com:(
    mitunter ein Forum, indem ihr Fragen stellen könnt, euch für Führungsposten im Clan/Verein bewerben könnt und Vieles mehr!
    Außerdem erhaltet ihr immer die neusten News und werdet über bevorstehende Clan Wars benachrichtigt.


    Werbung in Form von:
    - Joinbildschirm auf Servers
    - Sponsorname im Servernamen
    - Sponsorname & Logo auf unser Website
    - Bewertung auf Sponsor-universe


    Gerne auch Sponsorname in den Ingamenamen der Spieler (täglich spielen wir locker mit 20 Spielern+) bei guten Angebot

    Kontaktmöglichkeiten:

    Per PN oder einfach hier im Thread antworten.


    Ich hoffe es finden sich Interessenten die uns einen Server zu Verfügung stellen würden, bei Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Ansonsten hoffe ich, dass sich schnell Sponsoren finden werden !!

    Über mich/uns:
    Hey Leute
    Wir, Core-Gaming, sind ein Multigaming eSports Verein der sich vergrößern möchte, aktuell befinden sich 1x CSGO Teams und 1x FIFA Pro Club Team unter unseren Namem auf der Mission viel zu erreichen.
    Desweiteren legen wir viel Wert auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt.
    Wenn ihr so einen Clan/Verein sucht, dann seid Ihr hier genau richtig!


    CSGO Team:
    99Damage Liga » Saison 5 » Group: Division 4.18 « 99Damage.de - CS:GO


    FIFA Pro Club Team:
    FIFA Pro Club Liga | ProLeague


    FIFA 1vs1 Spieler:
    Core DNS - Player | ESL Play


    Steam Gruppe:
    Core-eGaming

    Anfrage:

    Wir suchen Teams im Bereich League of Legends, Overwatch & mehr, welche gegen andere Clans oder in Ligen/Turnieren für uns spielen wollen.+
    Ihr solltet aktiv Trainieren sowie Spielen & eine Teilnahme in einer Liga oder Turniere anstreben.
    Unser Mindestalter ist 18 Jahre jedoch machen wir auch Ausnahmen wenn geistig reifere Personen uns beitreten wollen

    Gegenleistungen:

    - Professioneller Internetauftritt (www.core-egaming.com:(
    mitunter ein Forum, indem ihr Fragen stellen könnt, euch für Führungsposten im Clan/Verein bewerben könnt und Vieles mehr!
    Außerdem erhaltet ihr immer die neusten News und werdet über bevorstehende Clan Wars benachrichtigt.


    - Gameserver:
    Einen Teamspeak 3 Server (136.243.203.81:5004) auf dem ihr euch mit Freunden oder Teams treffen könnt & eine Root Server der noch Ressourcen übrig hat.
    Jedem Team, welches fest für uns Spielt einen Trainings-Server zur Verfügung stellen, damit diese in ruhe Trainieren können,


    - ggfs. Premium Accounts für Ligen/Cups

    Kontaktmöglichkeiten:

    Wir würden uns freuen wenn Ihr uns und unsere Community auf unserem Teamspeak Server (136.243.203.81:5004) oder via Skype (core.egaming) besucht und unseren Clan/Verein bereichern wollt.

    Über mich/uns:
    Also kurz zur Information, Ich heiße Dennis Latzke bin 23 Jahre alt und bin der Gründer & Headmanager von Core-eGaming eSports, aktuell befinden Sich 3 Teams in diversen Turnieren & Ligen im Einsatz (weitere Teams geplant)
    Wir suchen momentan nach ein neues LOGO für unseren eSports Clan, sowie ein Ansprechpartner für Zukünftige Garfik-Projekte.


    < E-SPORT CLAN "Core-eGaming" >
    seit 31.03.2015 aktiv
    FIFA Pro Club Team sowie Einzehlspieler in der ProLeauge & ESL vertreten
    CSGO Team in der 99Damage League & ESL OPEN / Major vertreten, künftig folgt ESEA
    Weitere Teams in Gründung
    Professionelle Website & Trikots als/für Werbung

    Anfrage:

    Wir suchen ein Hochwertiges & Inviduellies neues Clan Logo, dies sollte am besten ein Vektor basierendes Logo mit klaren Vorgaben und Bezug zu unseren Clan "Core-Gaming" haben.
    Vorstellung:
    1. Schlicht mit klaren Formen (zb. iEq5fl )
    oder
    2. Grafik/Tier mit Schriftzug (zb. EQp9c6 / 2mB4Fs )
    Als Symbol/Tier könnten wir uns einen Wolf/Bär oder eine bessere Version unseres Aktuelles Clan Logs vorstellen (Aktuelles Logo: pHeJoI )

    Gegenleistungen:

    - Announcement auf allen Social Media Plattformen inkl. Homepage
    - Sponsorname / Logo auf Merchandise und Virtuelle Artikel (Trikots, Caps etc.)
    - Sponsorname & Logo auf unser Website & Social Media Channels
    - Weiterempfehlung an Freunde/Verwandte sowie vorhandene Partner bei Möglichkeit


    Zusätzlich:
    - eigender Teamspeak Server
    - eigender CSGO Server
    - eigende Website & Domain (www.core-egaming.com)
    - teilnahme an der ESL Major/A Ladder + diverse Turniere

    Kontaktmöglichkeiten:

    Über eine Antwort ob für Sie ein mögliches Sponsoring/Angebot stattfinden könnte, würde Ich mich sehr Freuen.
    Wenn sie noch Fragen haben, stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung via Skype (core.egaming) oder TS³: 136.243.203.81:5004


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Latzke

    @Inferi-Hosting , @GS-Hosting , @Gast


    Da wir keinen Webmaster besitzen, verwenden wir die Produktpalette / Scripte von Esportsify - An automated web platform for creating and deploying professional esports websites.
    Um jedoch die vollen Funktion mit allem Modulen zu verwenden benötigt man eine eignende Domain (.com) die auf die Webspace Server (DNS-Namesserver) vermittelt.


    Als unsere Homepage unter der Domian "core-egaming.de" lief zählten wir 800-2000 Seitenaufrufe pro Monat..

    Über mich/uns:
    Wir, Core-Gaming, sind ein Multigaming eSports Verein der sich stets vergrößern möchte, aktuell befinden sich 1x CSGO Teams und 1x FIFA Pro Club Team unter unseren Namen auf der Mission viel zu erreichen.
    Gründung 17.03.2015

    Anfrage:

    Wir suchen ein Domain Sponsoring, da unsere letzte Aktive Domain abgelaufen ist. Wünschenswert wäre folgende Domian http://www.core-egaming.com
    Die Domian muss nur auf andere DNS-Server leiten, da bereits die HP auf DNS-Server liegt. (Teilweise Fertige HP: Core-eGaming)

    Gegenleistungen:

    - positive Bewertung.
    - Werbebanner mit Weiterleitung auf der Homepage + allen Sozialmedia (Facebook https://www.facebook.com/Core.eGaming & more)
    - Werbung auf unseren Teamspeak 3 Server

    Kontaktmöglichkeiten:

    Wir würden uns freuen wenn Ihr uns und unsere Community unterstützt mit einen Domain Sponsoring.
    Kontakt gerne per Skype (core.egaming) oder TS³ IP: 136.243.203.81:5004


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Latzke