Beiträge von CreativeSimple.eu

    Unsere Homepage wird derzeit bearbeitet! - Wir sind aber bald zurück!Am besten erst einmal die Website fertig stellen :)


    Undfertige Dinge präsenieren hinterlassen keinen guten Eindruck und versauen dir eventuelle Vorteile.

    Hallo,
    es ist alles so richtig, wir haben die Vorpage - diese sollte erstmal reichen. Wir bauen derzeit alles neu auf, da wir uns von alten Sachen getrennt haben und nochmal neue und bessere Wege einschlagen möchte.


    Aber es war so geplant, also keine Sorge.

    Also zuletzt, ist aber schon bisschen her:


    - Prüfungsbücher (und morgen Prüfung)
    - Neue virtualisierte Server (KVM & Container)
    - Samsung Soundbar
    - Schreibtisch selbst gebaut
    - Wohnwand
    - Monitor


    Großeinkauf für mich mal wieder.




    Hallo und herzlich Willkommen,


    im folgendem Text stellen wir uns und unser Vorhaben (Creativesimple.eu) vor.



    Creativesimple.eu ist das ehemalige Projekt ,,Sponsoring-Solution“ welches vor vielen Jahren gegründet wurde.
    Dies wurde nun komplett überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz!


    Unser Ziel ist es Privatpersonen oder privaten Projekten es zu ermöglichen einen eigenen Server zu betreiben, die nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben.
    Die Funktionalität wird gegeben aufgrund unserer langen Erfahrung, welche sich bereits über mehrere Jahre erstreckt.




    Creativesimple.eu bietet zurzeit eine Produktpalette*, mit vier verschiedenen Gameserver (verschiedene Arten**), diese wären:





    Die Beantragung eines Servers ist sehr einfach abgewickelt, einfach nur auf den Wunsch Gameserver klicken, ein Paket auswählen und Daten eintragen.





    Es sind auch noch kleinere virtualisierte Server, die wir haben. Diese werden allerdings nicht aufgelistet!


    Auch wir vergeben TeamSpeak 3 Server, dies wird alles über unseren Partner: Inferi-Hosting.de geregelt.
    Danke dafür!



    Kontaktmöglichkeiten





    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    TeamSpeak-Support: ts.creativesimple.eu
    Telefon-Support: 0221-98656300
    oder in unserem LiveSupport auf unserer Webseite (sofern jemand Online ist)




    Auch wir sind im Social-Media Bereich vertreten:



    Facebook *klick*


    * an der Produktpalette können jederzeit Änderung vorgenommen werden!
    ** wie zum Beispiel Minecraft Spigot und vieles mehr ...

    Sehr geehrte User,


    wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, haben wir eine Umfrage erstellt. Unsere Kunden haben sich daraufhin ein besseres und übersichtlicheres Webinterface gewünscht.
    Wir kommen diesem Wunsch gerne nach und werden eine Umstellung durchführen. Wir bitten daher alle Kunden bis zum 04.05.2017 20:00 Uhr alle Serverinhalte sowie Datenbanken zu sichern, damit wir eine vollständige Umstellung vollziehen können.


    Was nun geändert wird:
    - Wechsel des Kundenpanels
    - Umzug auf ein neues Hostsystem



    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu


    Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität!


    Guten Mittag ,
    zusammen mit Legion-eSport.de machen wir ein kleines Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite.


    Was man gewinnen kann:
    => 20€ Steam Guthaben Karte
    => 10€ Steam Guthaben Karte
    => 5 Random Steam Keys


    Was man tun muss:
    => einmal CreativeSimple (die Seite) liken
    => einmal Legion eSport (die Seite) liken
    => unseren Beitrag liken und kommentieren warum ihr gewinnen wollt!


    Wir wünschen euch viel Spaß und das Gewinnspiel wird in den nächsten Tagen ausgelost!


    Finden kann man das ganze: https://www.facebook.com/creativesimple.eu/


    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu



    Hallo und herzlich Willkommen,
    im folgendem Text stellen wir uns und unser Vorhaben (Creativesimple.eu) vor.



    Creativesimple.eu ist das ehemalige Projekt ,,Sponsoring-Solution“ welches vor vielen Jahren gegründet wurde.
    Dies wurde nun komplett überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz!


    Unser Ziel ist es Privatpersonen oder privaten Projekten es zu ermöglichen einen eigenen Server zu betreiben, die nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben.
    Die Funktionalität wird gegeben aufgrund unserer langen Erfahrung, welche sich bereits über mehrere Jahre erstreckt.




    Creativesimple.eu bietet zurzeit eine Produktpalette*, mit vier verschiedenen Gameserver (verschiedene Arten**), diese wären:




    Die Beantragung eines Servers ist sehr einfach abgewickelt, einfach nur auf den Wunsch Gameserver klicken, ein Paket auswählen und Daten eintragen.




    Es sind auch noch kleinere virtualisierte Server, die wir haben. Diese werden allerdings nicht aufgelistet!


    Kontaktmöglichkeiten




    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    TeamSpeak-Support: ts.creativesimple.eu
    Telefon-Support: wird in naheliegender Zeit eingerichtet!
    oder in unserem LiveSupport auf unserer Webseite (sofern jemand Online ist)



    Auch wir sind im Social-Media Bereich vertreten:


    Facebook *klick*


    * an der Produktpalette können jederzeit Änderung vorgenommen werden!
    ** wie zum Beispiel Minecraft Spigot und vieles mehr ...


    INFORMATION 31.01.2017


    Unsere Website creativesimple.eu steckt nun für (wir hoffen) zwei Tage in Wartungsarbeiten!

    Schönen guten Abend,
    mein Name ist Tobias F. bin 19 Jahre jung und wohnhaft ist zurzeit in Köln.
    Beruflich befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.


    Neben meiner Ausbildung zocke ich gerne auf der PlayStation 4 oder kümmere mich nebenbei um mein Sponsoring-Unternehmen.


    Ich hoffe dies genügt erstmal, um mich vorzustellen.
    Sollten irgendwelche Fragen offen sein, so könnt Ihr mir die gerne stellen.


    Ich wünsche euch noch ein angenehmen Abend und für morgen ein schönen Start ins Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen