Sponsoren Gesucht | V-Server | Minecraft-Servernetzwerk

  • Schönen Guten Tag alle miteinander.


    Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und Plane zurzeit ein Minecraft-Servernetzwerk mit 2 Freunden.
    Wie jeder aber weis, brauch man dazu einen Server (Am besten einen V-Server). Da wir zurzeit
    eine sehr Gute Planung hatten, haben wir uns auch entschlossen anstatt einen V-Server zu kaufen,
    einfach mal einen Sponsoren zu finden, der uns eventuell unterstützt. :)



    Was bringen wir auf dem Minecraft-Servernetzwerk?


    Wir werden einen Community Teamspeak 3 Server erstellen wo die Spieler neue Freunde
    kennen lernen und einen umfangreichen Minecraft-Server bieten.


    Wir werden...
    - zu 90% alle Plugins und Systeme Selber schreiben
    - einen eigenen Kontent bringen (unter anderem eigene Spielmodie)
    - geschätzt 100-250 Spieler pro Tag haben


    (Die Geplanten Spielmodie sind jedoch noch Geheim ;) )



    Was brauchen wir vom Sponsoren?


    Was wir bräuchten wäre ein V-Server mit...
    - Linux als Betriebssystem (egal welches)
    - 26 GB Ram (wenn möglich)
    - 6 Kernen
    - 600 GB (SSD)
    - 1 Ip-Adresse


    Falls diese Anforderungen zu Hoch für euch sind, schreibt uns einfach mal, was ihr uns
    Bieten könntet. :)



    Was bekommt ihr als Gegenleistung?


    Ihr werdet...
    - auf dem Teamspeak 3 Server Erwähnt und Verlinkt
    - auf dem Minecraft-Servernetzwerk erwähnt


    Was wir euch nicht Bieten können, sind die Finanziellen Mittel, da keiner von uns Volljährig
    ist und wir keine Lust haben das wir bei unserem Shop dann Probleme wegen den Steuern
    oder etc. bekommen.



    Ich Bedanke mich, dass ihr bis hier hin gelesen habt. Falls ihr Fragen oder Sonstiges habt,
    Fragt mich ruhig, ich bin immer da. ^^


    Ich hoffe das einer von euch sich bei uns Meldet und es klappt.
    Wenn nicht, ist es auch nicht so Schlimm.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Max

  • Ihr werdet...
    - auf dem Teamspeak 3 Server Erwähnt und Verlinkt
    - auf dem Minecraft-Servernetzwerk erwähnt

    Die Gegenleistungen stehen leider in keinem Zusammenhang zu den gewünschten Angaben. Generell empfinde eure Angaben persönlich als "sehr hoch angesetzt".


    Warum wird direkt ein so großes System benötigt?


    Wie kommt ihr auf eure geschätzten 100 - 250 Spieler pro Tag?


    Was ist das genaue Konzept?



    Das ist für einen potentiellen Sponsor alles sehr wichtig.


    Ich wünsche viel Erfolg bei eurer Suche!


    Beste Grüße,
    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Was wir bräuchten wäre ein V-Server mit...
    - Linux als Betriebssystem (egal welches)
    - 26 GB Ram (wenn möglich)
    - 6 Kernen
    - 600 GB (SSD)
    - 1 Ip-Adresse


    sind 15€ durch 3 leute wären das dann 5€ pro Kopf


    Ich sehe hier eher,das Alters Problem was euch im Weg steht .

  • Hmm wie kann man dann nen Shop betreiben, Oo wenn man die Einnahmen nicht Versteuert ? und 15€ hat wohl jeder in der heutigen Zeit.

  • Hallo erstmal,


    Ich finde die ausrede wegen Finaziellen mittel ist Schmarn ich weiß nicht wie viel ihr im Internet unterwegs seid aber den Begriff Prepaid und Paysafecard habt ihr dabei bestimmt schonmal gehört.
    Einen Prepaid Server darf man bei den Meisten Hoster schon ab 14 Mieten egal wie Groß.


    Ich selber bin 16 und habe dieses Problem nicht was mache ich anders?


    Ich schaue mir Angebote und Hoster ganz genau an und schaue was momentan bei mir möglich ist.


    Das dazu ich habe aber eine weitere Frage habt ihr überhaupt ein Grundgerüst an Cloud oder ähnliches?
    Mal ein Test server gestartet und etwas belastet?
    Hattet ihr den einen Server?


    Und wegen dem Shop das kann ich verstehen habe das selbe Problem es würde sich nicht lohnen der Aufwand ist für kleine Server zu groß.


    Liebe Grüße Ju :)

  • Wir z.B. haben da keine Grenze, da es gesetzlich keine gibt.

    Das ist denke hier gilt das BGB (§ 106) zur (beschränkt) Geschäftsfähigkeit. Sprich Prepaid geht, aber auf Rechnung wird schwierig ... zumindest das Geld dann anzufordern.

  • Das ist denke hier gilt das BGB (§ 106) zur (beschränkt) Geschäftsfähigkeit. Sprich Prepaid geht, aber auf Rechnung wird schwierig ... zumindest das Geld dann anzufordern.

    Weiter bis §113 BGB lesen. Insbesondere den §110 - Bewirken der Leistungen mit eigenen Mitteln. Hat nichts mit Prepaid oder Rechnung zu tun.
    Auch zwischen den Geschäftsarten muss unterschieden werden. Bei einem Kind, welches sich Süßigkeiten holt, ist es ein andere Rechtsgrundlage als ein Kind, welches ein Zeitungsabbo abschließt :)


    Aber das soll ja hier nicht das Thema sein :)

  • hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber mich würde intressieren bei welche Anbieter für 15€. 26gb ram 6 kerne und 600ssd bekommts. Dann von traffic mal abgesehen. Und support ect


    Für 15€ bekommts du höchstens 4 kerne 16gb und 160gb ssd.


    Lg ;)

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Für 15€ bekommts du höchstens 4 kerne 16gb und 160gb ssd.

    Auf einem sharing home Server vielleicht. Bei einem kommerziellen bekommst du das eher weniger.
    Aber:


    Warum wird direkt ein so großes System benötigt?

    Das wäre erst mal zu klären. Ich glaube nicht, dass der TE überhaupt weiß, von was er da spricht :)

  • Schönen Guten Tag alle mit einander. ^^


    Ich habe mir gerade mal eure Kommentare durchgelesen und werde nun einige Fragen von euch Beantworten.


    Lieber Levi,
    Vielen Dank für deine Antwort.


    Wir brauchen nicht unbedingt ein großes System, da ich bei den Benötigenden Sachen hingeschrieben habe, dass falls es zu Hoch für euch ist, ihr euch auch selber entscheiden könnt.
    Außerdem müssen wir am Release Tag mit mehr als 1000 registrierte User Rechnen, da wir mit vielen YouTubern eine Partnerschaft haben und wenn am Tag 1000 User versuchen zu Joinen,
    kann es unter anderem sein, dass der Server crasht. Wir haben deshalb 26 GB Ram aufgesucht, weil wir die Crash's verhindern möchten und mit einem Cloud-System arbeiten werden.
    Das Cloud-System ist dazu da, dass die User auf verschiedene Server (Lobby-Server) verteilt werden und der Server stand hält.


    Unser Konzept ist es ein Minecraft-Servernetzwerk zu gründen wo wir den Usern ermöglichen Umfangreichen Spaß zu haben, neue Spielmodie's kennen zu lernen und neue Freundschaften
    zu Schließen.


    Falls du noch weitere Fragen hast, dann Frag mich einfach. ;)




    Hallo Gast,
    Vielen Dank für deine Antwort.


    Und zwar habe ich damit nicht gemeint, das wir einen Shop gründen und die Einnahmen für uns verwendet werden. Wir meinen das so, das wir keinen Shop gründen
    können, da wir dafür eine Steuererklärung benötigen um nicht Steuerhinterziehung zu begehen und wir noch kein Unternehmen Gründen dürfen da keiner von uns Volljährig ist.




    Hallo Ju,
    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich kann dich auch verstehen, aber wir können schlecht BungeeCord-Plugins testen wenn wir keinen V-Server oder sonstiges haben.
    Dass wir Finanziell uns keinen V-Server nicht leisten können habe ich nicht gesagt. Ich wollte einfach mal Versuchen, ob einer
    eventuell lust hat uns zu Sponsoren. Wenn man es nicht Probiert dann klappt es auch nicht.


    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du sie mir stellen. ^^



    Ich hoffe dass ich jedem weiterhelfen konnte.
    Wenn nicht, schreibt mich einfach mal an um genaueres zu Wissen. ;)


    Schöne Grüße,
    Max

  • Wir brauchen nicht unbedingt ein großes System, da ich bei den Benötigenden Sachen hingeschrieben habe, dass falls es zu Hoch für euch ist, ihr euch auch selber entscheiden könnt.
    Außerdem müssen wir am Release Tag mit mehr als 1000 registrierte User Rechnen, da wir mit vielen YouTubern eine Partnerschaft haben und wenn am Tag 1000 User versuchen zu Joinen,
    kann es unter anderem sein, dass der Server crasht. W

    Moin Erst mal,
    Ihr benötigt kein großes system aber rechnet mit 1000 Leute? Glaube kaum das es funktioniert.
    Habe mittlerweile viele erfahrungen sammeln müssen, in Minecraft hosting.
    RAM an sich ist bei Minecraft wirchtig das stimmt, aber mittlerweile auch die cpu leistung. Da die plugins gerne mal die gesamte Cpu beanspruchen obwohl kaum spieler drauf sind. (Keine ahnung ob scripting das besser machen kann)


    Wenn ihr 1000 Leute erwartet, dann ist V-Server aufjedenfall die falsche wahl. Ich würde da eher auf ein eigendes system setzten oder auf mehrere Kleinere V-server auf verschiedene Hosts.


    Also meine erfahrung her sind 1000 leute für 26gb ram und 6 kerne schon unterdemisoniert d.h es könnte probleme geben. 600gb ssd sei mal dahin gestellt, ist meiner meinung am anfang auch übertrieben.


    Mal so neben bei, wie kannst du dir sicher sein das du 1000 Leute erwartest und dann kein shop anbietest? Ich meine ja gut hosten an sich, man versucht natürlich immer die kosten irgend wie zu senken.
    Ich kann sagen wenn du schon 100 leute drauf bekommts die aktiv speieln ist der server schon gut. ach wenn es 10 sind ist es auch gut.


    Ich habe so viele minecraft server kommen und 1 monat später wieder gehen sehen.
    Das Problem sind die großen server die zeit jahren gibt. Aber das ist ein anderes thema.

    Ich kann dich auch verstehen, aber wir können schlecht BungeeCord-Plugins testen wenn wir keinen V-Server oder sonstiges haben.
    Dass wir Finanziell uns keinen V-Server nicht leisten können habe ich nicht gesagt. Ich wollte einfach mal Versuchen, ob einer
    eventuell lust hat uns zu Sponsoren.

    Wenn du dein BungeeCord-Plugins testen willst kannst du dir ja auf home rechner oder ein kleinen v-server mieten um das zu testen.


    Ich hätte halt angefragt ob für sagen wir mal 50 Leute ein V-server sponsoring machen kannst, damit der Sponsoring auch sieht ok die zahlen kommen hin.
    oder sonstige Statiken damit man ein gefühl bekommt.


    Aber mit deiner jetztige anforderungen sind etwas zu hoch ohne irgend welche sicherheiten.
    Und so neben bei. Du willst was von der Sponsor, also sehe zu ein vernüftiges System an zu fragen und nicht gibt mir ein angebot. So funktioniert das nicht.



    P.s Aber schön das du Rede und Antwort hier stellst, sieht man selten.


    Lg Michu

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber mich würde intressieren bei welche Anbieter für 15€. 26gb ram 6 kerne und 600ssd bekommts. Dann von traffic mal abgesehen. Und support ect
    Für 15€ bekommts du höchstens 4 kerne 16gb und 160gb ssd.


    Lg ;)

    Schau mal bei contabo :) dort gibts zwar keine 26 wie angegeben aber auf die 2 gb kommts nicht an aber 24gb ram garantiert sollen auch langen der rest passt soweit^^