Beiträge von BuildingTV

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und bin aktuell auf der Suche nach einem Server Sponsoring für unser Minecraft Server-Netzwerk mit dem Namen Censed. Unser Team besteht momentan aus einem Builder und einem Developer, welche beide Jahrelange Erfahrungen in ihren Bereichen haben.


    Wir benötigen einen Gesponserten Server, weil wir unseren Usern etwas Gutes anbieten möchten, was das Spielerlebnis auf unserem Minecraft-Netzwerk so lag frei wie möglich machen kann. Zudem möchten wir Sie mit ein wenig Werbung und ein wenig Bekanntheit unterstützen.


    Unser Konzept für unser Minecraft-Netzwerk ist relativ simpel. Es wird sich hauptsächlich im Bereich PvP-Training wiederspiegeln. Für die aktuellen Training-Modi werden wir BedWars, MLGRush und Clutches (Bedwars-Taktik) veröffentlichen. Weitere Modi werden in kommenden Updates natürlich Folgen. Promotet wird unser Server durch den YouTuber praayy (5,5 Tsd. Follower auf YouTube) und weitere Freunde von ihm, welche auch auf YouTube stark in der Bedwars Szene vertreten sind.


    Was wir an Server Leistung benötigen:

    • 8-10 vCores
    • 24-32GB RAM
    • 100-150GB SSD/HDD
    • Betriebssystem Linux
    • Anbindung: 1.000 Mbit/s


    Falls die benötigte Leistung für Sie zu hoch ist, können Sie uns gerne Vorschläge machen. (Wir nehmen so gut wie alles)


    Zu beachten ist, dass wir bei unserer Eröffnung mit einem Ansturm von mind. 100-150 Spielern rechnen und daher der Server Leistung benötigt, damit wir so Lagfrei wie möglich für die Spieler Online sein können. Wir rechnen (vorerst) nach der Eröffnung durchschnittlich mit 60-100 Spielern täglich.


    Als Gegenleistung bieten wir Ihnen Werbung auf unserem Teamspeak³-Server, auf unserem Minecraft-Netzwerk und in unserem Forum, mit jeweiligen Verlinkungen zu Ihrer Webseite, an. In einem späteren Zeitraum, werden wir es den Spielern ermöglichen, einen Rang (Premium) auf unserem Server mit Echt Geld zu erkaufen. Daher bekämen Sie auch Prozente (Verhandelbar) von den späteren Einnahmen ab.


    Ich hoffe, dass ich Sie überzeugen konnte und eventuell jemand dabei ist, der Lust und Leistung hat, uns zu Unterstützen.


    Sie haben Fragen? Kein Problem. Stellen sie Ihre Fragen einfach unter diesem Beitrag, oder schreiben Sie mir einfach direkt per Direktnachricht.


    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max Pinschmidt



    Zu praayy: - hier Klicken -

    Wie schon gesagt, werden wir euch auf unserem Teamspeak3-Server erwähnen und

    Verlinken, unter anderem werden wir euch auch auf unserem Minecraft Server-Netzwerk

    erwähnen, auf unserem YouTube-Kanal werdet ihr auch Verlinkt, sowie auf unserem Twitter

    Account.

    Wir können euch auch vorerst 10€ Monatlich Bieten und später würdet ihr 75% der

    Einnahmen vom Online-Shop erhalten (Der Rest geht an das Bauteam und an unsere Developer).


    Jedoch können wir noch keinen Online-Shop betreiben, da wir noch nicht Volljährig

    sind. Sobald wir einen Online-Shop Eröffnen, werden wir Ihnen nochmal Bescheid geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Max


    PS: Ich habe gerade mit einem meiner Developer geredet und der meinte,

    dass 200-250 GB HDD nicht reichen würden, da unser Cloud-System schon

    viel nimmt.


    Hallo MK-Hosting,

    Vielen Dank erst einmal für die Antwort. Es kann auch HDD sein.
    SSD wäre nur sinnvoll, weil es sein kann dass wir die Server am

    Eröffnungstag mehrmals Neustarten müssen, da durch die Anzahl

    der Spieler Bugs auftreten könnten, die wir schnell beheben müssten.

    Interesse besteht bei uns sehr gerne. Könnten Sie mir vielleicht per

    Privat-Nachricht mitteilen, was Sie uns zur Verfügung stellen könnten?
    Wäre sehr Lieb von Ihnen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max

    Sehr geehrte Sponsoren,


    Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und habe vor kurzem ein Minecraft Server-Netzwerk mit dem Namen "ExoMC" gegründet. Das Netzwerk werde ich mit 4 weiteren Personen leiten, unter anderem mit dem YouTuber BlueYeti und mit Neotrix.

    Jedoch benötigen wir lediglich einen Server (vServer/Root-Server), damit unsere Developer mit einem Bungeecord-System, einem Cloud-System und mit den selbst geschriebenen Plugins Arbeiten können.

    Deswegen kam ich auf die Idee, hier mal im Forum zu Fragen, weil Nachfragen ja nichts kostet.


    Wir haben uns auch schon einen Content für unser Server-Netzwerk überlegt. Es sind unter anderem Spielmodi's dabei, die jeder kennt, aber es sind auch komplett neue Spielmodi's dabei, die keiner kennt und unserem Netzwerk eventuell zum Wachstum verhilft. Entspricht, dass wir mit Bedwars, SkyWars und ButtonClicker (Eigener Spielmodi) vorerst Veröffentlichen werden. Wir haben unter anderem noch sehr viele Ideen an Spielmodi's und weiteren Systeme, die wir mit kommenden Updates Veröffentlichen werden. Wir werden auch versuchen etwas ältere Spielmodi's wieder zu "beleben", damit es nicht immer der gleiche Content wie auf jedem Minecraft Server-Netzwerk ist.


    Wir haben sehr gute Developer/Programmierer im Team, die fähig sind ein sehr gutes Netzwerk mit selbst geschriebenen Plugins auf die Beine zu stellen. Unter anderem haben wir einen Developer/Programmierer der unter anderem schon auf dem Server-Netzwerk AIOHub und Twerion vertreten war. Unsere Systeme werden zu 90% selbst Programmiert sein.



    Was wir Benötigen, wäre ein vServer (gegeben falls einen Root-Server) mit ungefähr:

    - 10 vCores

    - 32GB Ram

    - 150-200GB SSD

    - Betriebssystem: Linux

    - Anbinsung: 1.000 MBit/s

    - Webinterface


    Ihr fragt euch jetzt, warum so hohe Anforderungen?

    Wir haben wie schon gesagt BlueYeti und Neotrix als Leitung in unserem Team vertreten. Da BlueYeti eventuell noch den YouTuber Moss zu unserem Server Release einlädt, kann es sein dass ca. 200-500 Spieler auf einmal versuchen zu Joinen und dazu brauchen wir Stabile Server, damit wir so Lagg-Frei wir möglich sein können. Des weiteren werden wir versuchen den Stand der Spieler von bis zu 100-150 Spieler die jeden Tag Online sind zu halten.


    (Es ist unter anderem euch überlassen, was ihr uns geben könnt. Es wäre nur schön, wenn wir überhaupt einen Server bekommen könnten.)



    Was wir euch als Gegenleistung Bieten könnten ist, dass Ihr auf unserem Teamspeak3-Server erwähnt werdet, sowie auch auf unserem Minecraft-Netzwerk. Eventuell werdet Ihr auch in den Video Beschreibungen bei BlueYeti und Neotrix auf YouTube verlinkt. Wir werden sofern auch versuchen einen Online Shop für unsere User zu Eröffnen, wo diese dann mit Echtgeld den Rang Premium oder den Rang Exo erwerben können (Steht allerdings noch nicht zu 100% fest).


    Ich hoffe, dass ich euch hiermit etwas überzeugen konnte und ich hoffe, dass ihr mir eine Antwort schickt dass ihr Interesse an meinem Angebot hättet oder nicht.

    Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung. :)



    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Max



    Zu BlueYeti: https://www.youtube.com/channel/UCxL6MnEt-GH6wNppqcNiOpg

    Zu Neotrix: https://www.youtube.com/channel/UCTXvFDWlwDiYVQUzs1bKrkA

    Schönen Guten Tag alle mit einander. ^^


    Ich habe mir gerade mal eure Kommentare durchgelesen und werde nun einige Fragen von euch Beantworten.


    Lieber Levi,
    Vielen Dank für deine Antwort.


    Wir brauchen nicht unbedingt ein großes System, da ich bei den Benötigenden Sachen hingeschrieben habe, dass falls es zu Hoch für euch ist, ihr euch auch selber entscheiden könnt.
    Außerdem müssen wir am Release Tag mit mehr als 1000 registrierte User Rechnen, da wir mit vielen YouTubern eine Partnerschaft haben und wenn am Tag 1000 User versuchen zu Joinen,
    kann es unter anderem sein, dass der Server crasht. Wir haben deshalb 26 GB Ram aufgesucht, weil wir die Crash's verhindern möchten und mit einem Cloud-System arbeiten werden.
    Das Cloud-System ist dazu da, dass die User auf verschiedene Server (Lobby-Server) verteilt werden und der Server stand hält.


    Unser Konzept ist es ein Minecraft-Servernetzwerk zu gründen wo wir den Usern ermöglichen Umfangreichen Spaß zu haben, neue Spielmodie's kennen zu lernen und neue Freundschaften
    zu Schließen.


    Falls du noch weitere Fragen hast, dann Frag mich einfach. ;)




    Hallo Gast,
    Vielen Dank für deine Antwort.


    Und zwar habe ich damit nicht gemeint, das wir einen Shop gründen und die Einnahmen für uns verwendet werden. Wir meinen das so, das wir keinen Shop gründen
    können, da wir dafür eine Steuererklärung benötigen um nicht Steuerhinterziehung zu begehen und wir noch kein Unternehmen Gründen dürfen da keiner von uns Volljährig ist.




    Hallo Ju,
    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich kann dich auch verstehen, aber wir können schlecht BungeeCord-Plugins testen wenn wir keinen V-Server oder sonstiges haben.
    Dass wir Finanziell uns keinen V-Server nicht leisten können habe ich nicht gesagt. Ich wollte einfach mal Versuchen, ob einer
    eventuell lust hat uns zu Sponsoren. Wenn man es nicht Probiert dann klappt es auch nicht.


    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du sie mir stellen. ^^



    Ich hoffe dass ich jedem weiterhelfen konnte.
    Wenn nicht, schreibt mich einfach mal an um genaueres zu Wissen. ;)


    Schöne Grüße,
    Max

    Schönen Guten Tag alle miteinander.


    Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und Plane zurzeit ein Minecraft-Servernetzwerk mit 2 Freunden.
    Wie jeder aber weis, brauch man dazu einen Server (Am besten einen V-Server). Da wir zurzeit
    eine sehr Gute Planung hatten, haben wir uns auch entschlossen anstatt einen V-Server zu kaufen,
    einfach mal einen Sponsoren zu finden, der uns eventuell unterstützt. :)



    Was bringen wir auf dem Minecraft-Servernetzwerk?


    Wir werden einen Community Teamspeak 3 Server erstellen wo die Spieler neue Freunde
    kennen lernen und einen umfangreichen Minecraft-Server bieten.


    Wir werden...
    - zu 90% alle Plugins und Systeme Selber schreiben
    - einen eigenen Kontent bringen (unter anderem eigene Spielmodie)
    - geschätzt 100-250 Spieler pro Tag haben


    (Die Geplanten Spielmodie sind jedoch noch Geheim ;) )



    Was brauchen wir vom Sponsoren?


    Was wir bräuchten wäre ein V-Server mit...
    - Linux als Betriebssystem (egal welches)
    - 26 GB Ram (wenn möglich)
    - 6 Kernen
    - 600 GB (SSD)
    - 1 Ip-Adresse


    Falls diese Anforderungen zu Hoch für euch sind, schreibt uns einfach mal, was ihr uns
    Bieten könntet. :)



    Was bekommt ihr als Gegenleistung?


    Ihr werdet...
    - auf dem Teamspeak 3 Server Erwähnt und Verlinkt
    - auf dem Minecraft-Servernetzwerk erwähnt


    Was wir euch nicht Bieten können, sind die Finanziellen Mittel, da keiner von uns Volljährig
    ist und wir keine Lust haben das wir bei unserem Shop dann Probleme wegen den Steuern
    oder etc. bekommen.



    Ich Bedanke mich, dass ihr bis hier hin gelesen habt. Falls ihr Fragen oder Sonstiges habt,
    Fragt mich ruhig, ich bin immer da. ^^


    Ich hoffe das einer von euch sich bei uns Meldet und es klappt.
    Wenn nicht, ist es auch nicht so Schlimm.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Max