Beiträge von Dad_Ju

    NZXT biete da auch schöne Möglichkeiten (Schlagwort RGB Hue +) aber wie das mit dem Netzteil klappt kann ich auch nicht sagen :) .

    Hallo erstmal,


    Ich finde die ausrede wegen Finaziellen mittel ist Schmarn ich weiß nicht wie viel ihr im Internet unterwegs seid aber den Begriff Prepaid und Paysafecard habt ihr dabei bestimmt schonmal gehört.
    Einen Prepaid Server darf man bei den Meisten Hoster schon ab 14 Mieten egal wie Groß.


    Ich selber bin 16 und habe dieses Problem nicht was mache ich anders?


    Ich schaue mir Angebote und Hoster ganz genau an und schaue was momentan bei mir möglich ist.


    Das dazu ich habe aber eine weitere Frage habt ihr überhaupt ein Grundgerüst an Cloud oder ähnliches?
    Mal ein Test server gestartet und etwas belastet?
    Hattet ihr den einen Server?


    Und wegen dem Shop das kann ich verstehen habe das selbe Problem es würde sich nicht lohnen der Aufwand ist für kleine Server zu groß.


    Liebe Grüße Ju :)

    Also Hallo erstmal,
    Ich bin det Ju und bin noch 16 Jahre jung ;).


    Ich komme aus Hessen und mache Momentan meine Ausbildung zum Elektronik für Geräte und System (Bezweifle das es jemanden was sagt :saint: ).


    Ich habe vor ca einen Jahr angefangen bei meinen Freundeskreis Game-Server einzurichten auf Linux sowie Windows Basis. Darüber hinaus baue ich Computer und Repariere sie auch wenn mal was ist.


    Meine Leidenschaft ist mein Server Netzwerk Endless-Network.de das ich dann einfach so spontan angefangen habe und mittlerweile ein Team aus ca 20 Mann und Frau habe, die eigentlich FAST jeden Bereich von Gaming (Support, Builder in Minecraft, Designer ETC) abdecken.


    Ende März soll der Minecraft Server nun Anlaufen und sein Glück probieren. :D


    Meine Große Schwäche ist wie ihr wohl schon gemerkt habt ist die Rechtschreibung :whistling: da ich eher der Typ für das Praktische bin... Leider aber ich versuche mich zu bessern.


    Alles wissen was ich über Computer, Server usw habe, habe ich mir selbst beigebracht und würde jeder Zeit noch weiteres lernen um meine Kenntnisse auszubauen. :thumbup:


    Ja hiermit wollte ich mal Hallo sagen und mich Vorstellen. :)


    Liebe Grüße Ju :D