Moin Moin Leute,
Ich suche ein Gutes Mail Progamm nicht so eins wie das von Mircosoft selber sonder ein anderes was sich viel leichter bedienen lässt!
Würde mich um euere Hilfe freuen!
Mfg Johnny
Moin Moin Leute,
Ich suche ein Gutes Mail Progamm nicht so eins wie das von Mircosoft selber sonder ein anderes was sich viel leichter bedienen lässt!
Würde mich um euere Hilfe freuen!
Mfg Johnny
Hallo Johnny,
versuch mal folgendes: Thunderbird — Software für den einfachen Umgang mit E-Mails. — Mozilla
Gruß,
Vakarian
Claws Mail ist ein leichgewicht aber auch sehr schnell
Darf ich Fragen, was dir an Outlook (Office) nicht gefällt?
Ich finde die Einrichtung und die Erstellung von Regeln sehr einfach. Makros deaktivieren (Standard) und das war es im Grunde auch schon.
Wenn du Hilfe benötigst, kann ich dir helfen. Wo genau hackt es denn?
Hallo Johnny,
versuch mal folgendes: Thunderbird — Software für den einfachen Umgang mit E-Mails. — Mozilla
Gruß,
Vakarian
damit hatte ich auch mal vor nem Jahr zu Tun, deswegen auch das Thema weil ich das Programm wieder gesucht habe!:)
mfg
Also für mich Persönlich finde ich Outlook am einfachsten der weil Thunderbird mir einfach komplixierter aufgebaut ist und auch nicht den umfang bietet den ich brauche. Der umgang mit Outlook ist fast mit paar klicks ganz einfach reglen hinzufügen einfach rechts klick auf die email regel einfügen oder oben einfach auf regel einfügen.
Was ist so schwer daran :)? Also an Outlook.
MfG
MrKampf
Guten Abend,
Hast du bis jetzt schon Microsofts Mail Programm bei Windows 10 ausprobiert. Dies ist perfekt für die einfache private Benutzung. Bei Windows 10 einfach Mail raussuchen.
Mit besten Grüßen
Martin
Update, ich habe mich nun für Qutlook entschieden ist sehr einfach zu bedienen