Beiträge von Johnny

    Moin Moin Leute,


    Erst mal einen Guten rutsch ins Neue Jahr ich wollte euch mal mein Neues Konzept zeigen und vllt spreche ich den ein oder anderen damit ja an!


    Wenn ihr fragen habt zu dem Konzept schreibt mir einfach eine PN hier im Forum

    //Download vorerst nicht möglich

    Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend

    mfg
    Johnny

    [tabmenu][tab=Was ist Destiny Gaming] Destiny Gaming ist ein Clan und E-sport Team gebildetet werden aber das Funktioniert nur wenn User Interesse an dem Clan zeigen und Beitreten.Den Clan gibt es seit dem 11.Oktober 2016 und befindet sich der Zeit noch im Technischen aufbau, sprich wie Forum und Website aufbau, der Teamspeak ³ Server ist schon Online und für euch Verfügbar.User hat der Clan derzeit nicht da noch sehr Wenig Werbung für den Clan gemacht worden ist.Falls ich euer Interesse geweckt habe treten den Clan einfach bei ich freue mich über jeden neu Zugang. [tab=Unser Team][subtab=Clan-Leitung]Leon aka Luke_Vegaz im Clan bekannt als HacktickIch bin der Zeit noch auf der Suche nach einem Zweiten Projektleiter oder Clan-Leiter wie auch immer mann es Nennen möchte.[subtab=Für Bewerber wichtig!]Was du Mitbringen solltest:

    • mind. Alter von 15 Jahre
    • Teamfähig
    • Teamspeak³ und Heatset
    • Kentnisse im Umgang im jeweiligen bereich Ihr Arbeiten möchtet
    • Lust am Arbeiten
    • Selbständiges Arbeiten

    Unsere Ts³ IP: 136.243.204.75


    Ich suche noch Jemanden der mit mir die Clan-Leitung übernehmen möchte!
    [tab=Was ich wir euch bieten können?]
    Teamspeak³ Server mit derzeit 32 SlotsForum und Website fürs E-sport TeamGameserver werden noch Besorgt und eingerichtet [tab=Parnter]Online-Freunde
    [/tabmenu]



    Ich bedanke mich fürs zeit nehmen fürs Lesen, würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch doch bei mir via:


    Skype: leonalbert2907
    Ts³: 136.243.204.75
    Via pn im Forum



    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Schöne Ruhige Feiertage


    Mfg


    Luke_VegaZ

    Moin Moin Leute,


    Ich suche ein Gutes Mail Progamm nicht so eins wie das von Mircosoft selber sonder ein anderes was sich viel leichter bedienen lässt!



    Würde mich um euere Hilfe freuen!



    Mfg Johnny

    Ein Privat Sponsor reicht auch völlig aus, was halt dabei sein sollte Support falls es Probleme gibt, was ich von mir vorweißen kann ich halt Twitter, FB und Twitch, vom Clan her ist noch nichts vorhanden, wir brauchen den Server als Starthilfe


    mfg


    Johnny

    Über mich:


    Mein Name ist Johnny aka Leon, ich bin 18 Jahre alt komme aus Bayern, in meiner Freizeit Streame ich auch Twitch, betreue meinen YouTube Channel und meinen Eigenen Clan mit einem Kumpel. die Erfahrung mit Linux Server ist da, bin nebenbei noch dabei mich in Sachen VServer Administration weiter zu Entwickelen


    Warum benötige ich den VServer?


    Ich brauche den Vserver um einen Teamspeak³ Server und Musikbot drauf zu Installieren, da mir auch derzeit das Nötige Klein Geld fehlt um einen Vserver zu mieten bin ich hier auf der Suche nach einem Sponsor.



    Um Welchen Clan handelt es sich überhaupt?


    In dem Clan handelt sich um einen Multigaming Clan, wir bieten die Spiele Rainbow 6, CS:GO, Alle Call of Duty Teile die es gibt, sowie Minecraft,
    Die Spiele was ich aufgezählt habe bieten wir zu zeit an.
    Wir haben den Clan gegründet weil wir Lust und Laune haben mit anderen Leuten zusammen zu Zocken und Spaß haben wollen.




    Die Leistung des Servers:


    RAM: 4gb
    HDD: 50GB
    Betriebssystem: Linux


    je nachdem könnte man darüber nochmal sprechen!





    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype: leonalbert2907
    PN [hier im forum]
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Ich würde mich freuen wenn ich eine Positive Antwort bekomme.



    Mit Freundlichen Grüüßen


    Leon aka Johnny

    Moin m,


    Wollte euch fragen ob ihr mir Vorschläge für Giveaways fürn den Geplanten 12h Streamen geben könnt oder wollt da ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich Sponsoren suchen soll da ich ziemlich klein bin als Streamer


    Mfg
    Johnny

    hey Leute,


    Ich bin ein kleiner Streamer auf Twitch, da ich mir gedacht hab als Willkommes Stream wollte ich mich mit paar Streamern 12h Streamen.


    Mit den die da vllt auch Bock haben könnte man sich ja auch absprechen wegen Sponsoren an Giveaways unter dem Stream



    Wenn ich euer Interesse geweckt habe! Schreibt mir doch via pn eine Nachricht dan vespre wir den Rest

    Hey Leute



    Ich suche euch um ein Gemeinschaftliches Projekt auf die Beine zu stellen,
    um was geht es genau oder was habe ich vor?


    Ich habe vor 3-4 Leute zu suchen die mit Mir ein Streamer Team bilden wollen und gemeinsam aber JEDER auf seinen Eigenen Kanal(Channel) Livestreamen, aber dann über meinen Vserver gehostet werden, und wenn ich Lust und Laune dazu habe ein Netzwerk zu bilden was wenn möglich mit Stream Talk zusammen Arbeitet, um auf das Richtige Konzept zu kommen wollte ich Grafiker und Techniker mit ins Boot nehmen wenn das Netzwerk iwann mal Läuft um den Kleinen Streamern die Wir aufnehmen mit Overlays usw.. und natürlich was Moobot und Twitch Alarts unter die Arme kreifen und Ihnen hilft alles Richtig zu einstellen.


    Wenn ich es Dich Interessiert und du Bock hast mit in die Projektleitung zu kommen so schreib mir doch einfach eine PN oder über Skype: leonalbert2907 den rest Klären wir dann


    Wäre super toll wenn sich noch paar Leute finden würden die Bock haben egal in welcher Games sie zocken, somit man sich zusammen tun könnte mit eigen Grafiker und natülich eigen Teamspeak³



    Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann melde euch doch mal bei mir aufn Teamspeak³
    und wir besprechen alles Weitere




    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: leonalbert2907
    Steam: The7720powerHD-Steam



    TS³IP: 95.156.227.195