Beiträge von Mystisch

    Moin Zusammen :)

    Ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau - aber mich stört dieser Rahmen um die Grafiken bzw. die Signatur.

    Und der bleibt einfach auch bei jedem Stil, den man auswählt.. Vielleicht kann man den ja mal entfernen?

    Falls nicht, ist es jetzt auch kein Beinbruch, aber es bleibt dann halt ein Schönheitsfehler, zumindest für mich. :thumbsup:

    Also um das ganze nochmal komplett zu Beschreiben.

    Hatte für ein paar Tage ein altes Lenovo Notebook mit nem Intel i5 hier zum Testen für den es aber keine Windows 10 Treiber mehr gibt

    Das Windows 10 Update hat mit meinem erstellten Stick aber ohne Probleme funktioniert.


    Liegt also nicht am Stick, sondern an der AMD Hardware oder am Prozessor, weil sonst wüsste ich es jetzt langsam auch nicht mehr :thumbsup:

    Auch wenn das Thema alt ist, aber ist ja mein Thema! :D

    -also darf ich das auch nochmal hervorkramen, hoffe ich-


    Hatte mir eben mit Rufus die neuste Windows Version als Stick erstellt, und die mal im Notebook ausprobiert, und wieder nur gekräusel, kann also nicht am Desktop Pc liegen

    denke mittlerweile das es echt am Stick liegt, hab aber auch keinen anderen zum Testen.

    Einen schönen Freitag euch :)


    Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Notebook, auf dem allerdings Linux ist (Ubuntu um genau zu sein)

    Generell wäre das ja gar nicht schlecht, aber ich möchte dem Notebook doch lieber Windows Verpassen, einfach aus Gewohnheit und auch wegen der Software die ich bräuchte.

    Nun hab ich mal den großen Bruder Google befragt und dieser hat mir Lizenzguru vorgeschlagen, wo man eine Windows Lizenz schon recht günstig bekommt.


    Nun meine Frage:

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Oder vielleicht auch eine gute andere Seite für eine Windows 10 Lizenz


    Bis dahin alles gute :)

    Also ich bin Nichtraucher, hab auch noch nie geraucht, muss ja jeder selbst wissen.

    Die Bilder schrecken mich aber, um ehrlich zu sein auch nicht wirklich ab, denn man weiß ja bevor man anfängt zu rauchen.

    Einen langjährigen Raucher schrecken diese Bilder glaube ich auch nicht ab, denke eher das es bei einem persönlich "klick" machen muss damit man aufhört.

    halt noch die Frage ob du aufm Tisch es stehen haben möchtest oder halt per Arm, da aber als Tipp spare da bitte nicht an so einen kleinen billig Arm die brechen gerne und knacksen

    Mit nem Arm wäre natürlich schon besser.

    Werd mir das Auna mal ansehen und auch nen passenden Arm heraussuchen.

    Danke bis hierher erstmal :)

    Dann will ich mal die Fragen abarbeiten :D

    Willst du Kabel gebunden oder Wireless?

    Sollte schon Kabelgebunden sein.

    Mikrofon würde ich dann doch eher auf ein extra Mikrofon setzten anstatt beides in einem.

    Budget würde ich jetzt sagen nur für das Mikro so 100€ - in der Hoffnung das es da etwas anständiges gibt :D

    Was mir auch wichtig ist, ist der Sitzcomfort.

    Hab´s mir eben bei Amazon mal angesehen sieht auf jeden fall auch bequem aus

    Hallo,

    da mein Headset wohl langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem.

    Da ich aber echt kein Plan hab und es gefühlt 192929 Empfehlungen für ein Gutes Headset oder Mikrofon gibt,

    hoffe ich das mir hier vielleicht jemand etwas empfehlen kann, vielleicht auch etwas was er selbst nutzt.


    Wichtig wäre mir das mein Gegenüber mich gut Versteht beim Sprechen oder auch Ingame.


    Eine andere Alternative wäre auch Headset und Mikro zu trennen.

    Also ein Headset und ein extra Mikrofon.


    Bin offen für eure Vorschläger oder auch Erfahrungen :thumbsup:

    Wäre rüste erstmal Mainboard, CPU, RAM auf.

    Hier würde ich z.B. ein Auge auf die Ryzen 5 Prozessoren aus 3. oder 5 Serie machen. Die sind von der Leistung im generellen sehr gut

    RAM würde ich hier ab 3000 MHz setzen, da hier Ryzen von profitiert.

    Moin,

    also doch eher ein Selbstbau Pc.. naja da muss ich mich dann mal wieder mit Auseinandersetzen

    AMD oder Intel da bin ich mir bloß auch noch nicht sicher, hab ja jetzt auch nen AMD und bin soweit eigentlich zufrieden

    Mystisch was willst du denn zocken und was willst du ausgeben?


    Vielleicht kannst du uns ja mal deine alten Specs nennen, vielleicht finden wir ja was.

    Ich spiele meist Shooter, CS:S, Valorant und Co (diese sollten halt Ruckelfrei laufen, bei Valorant z.b ruckelt er manchmal schon, hab ich zumindest das Gefühl)

    GTA lohnt sich nicht, hab bisher keinen guten RP Server gefunden :D


    Generell wäre mal ein neuer Pc gut, da meiner schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, aber als Zweitrechner für die Kids bzw. die Schule reicht er dann vollkommen.

    Was ich jetzt gerade an Daten im Kopf habe:


    AMD Athlon X4 Quad Prozessor

    8Gb RAM

    Nvidia Geforce 1050TI


    Aufrüsten lohnt sich da glaub ich nicht, müsste sowieso alles ausgetauscht werden, denk ich.

    Hallo,

    ich habe Google & YouTube durchsucht, und habe keine anständige Anleitung gefunden wie man

    einen Counterstrike Condition : Zero Server installiert, das ganze auf Debian 10

    Da dachte ich mir das es hier ja so viele Hoster (auch Gameserver Anbieter) gibt, da habt ihr doch bestimmt eine Anleitung oder läuft das bei euch alles Automatisiert? :p

    Außerdem solltest du in der aktuellen Zeit keinen Rechner kaufen die Preise sind viel zu teuer selbst für alte Hardware, da solltest du besser noch so bis Ende des Jahres warten wahrscheinlich aber noch bis Mitte nächsten Jahres.

    Ich lese schon läuft aufs selbst zusammen bauen hinaus, dann warte ich auch einfach noch eilt ja nicht

    Hallo,

    Ich überlege mich von meinem alten PC zu trennen (auch wenn er noch echt gut läuft und kein Theater macht :D)

    Den PC nutze ich unter anderem auch zum Spielen, meist aber auch nur für Shooter. (CSS, Valorant und Co)

    Jetzt habe ich überlegt, ob es nicht auch ein Gaming Notebook tun würde, bin mir aber unsicher ob der von der Leistung her einem ordentlichen Pc standhalten würde / könnte?

    Ich hab halt keine Lust auf Ruckelige Spiele, oder auf andere Programme die X Jahre laden müssen bis man ordentlich Arbeiten kann.


    Da ich lange schon keinen PC mehr selbst zusammen gebaut habe müsste also vermutlich ein Fertig PC herhalten, gibt's da überhaupt etwas Ordentliches?


    Vielleicht habt ihr ja auch eine Empfehlung?