Windows 10 Mai Update 2004

  • Die ISO's müsstest du auch so bekommen:


    1. Seite öffnen.

    2. Seite untersuchen

    3.


    Und dann müsste das Umschalten von Tool auf Editionsauswahl...



    Okay, ich geb´s auf.. :rolleyes:

    Er Bootet nicht von dem Stick, wie schon gesagt gibt´s dann Pixelsuppe wenn er von dem Stick Booten will.

    Eine letzte Option wäre die Iso auf ne DVD zu Brennen, da ich aber auch derzeit keine Rohlinge habe, muss das warten bis nächste Woche..

    Bei mir hat das mit dem Media Creation Tool teilweise nicht funktioniert, wieso auch immer.

    Versuchs mal mit einer ISO und dann wie Arcane bereits gesagt hat mit Rufus USB-Stick flashen.


    Dann gehst du entweder in die Bootreihenfolge und setzt deinen Stick nach ganz oben oder du bootest direkt vom Stick.

    Viel Erfolg && Spaß !!


    Sponsoring Panel: KLICK

    Sponsor-Host: KLICK

    Sponsoring Anfragen: KLICK

    Webhosting: KLICK


    Einmal editiert, zuletzt von JaXnPriVate () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JaXnPriVate mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist dein BIOS auf BIOS oder UEFI gestellt?


    Kann eventuell sein das hier der Stick auf UEFI läuft aber dein System nicht auf UEFI sondern BIOS noch arbeitet.


    Wäre zumindest bei der Hardware denkbar.


    Die FM2 Plattform ist schon ein wenig sehr in die Jahre gekommen.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Dann scheint aber irgwas am Board den Boot via UEFI zu blocken


    Ist das ein PC der fertig gekauft wurde? Klingt zumindest so wegen der Recovery CD


    Wenn die Zeit und Geduld hast würde ich da echt mal zum Reset raten. Weil normal müsste das Board die UEFI Boot Partition finden

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Ist das ein PC der fertig gekauft wurde? Klingt zumindest so wegen der Recovery CD


    Wenn die Zeit und Geduld hast würde ich da echt mal zum Reset raten.

    Der wurde mal bei CSL gekauft, ist also nichts selbst Zusammen gebautes ^^

    Ich setz mich da morgen nochmal dran wegen nem Reset


    /Update: Das zurücksetzen des Bios hat auch nichts gebracht

    Werde das ganze dann also nächste Woche nochmal mit der ISO auf DVD Probieren neu zu Installieren, geht das auch nicht schmeiß ich den Rechner in den Müll :thumbsup::thumbsup::putz:

  • Auch wenn das Thema alt ist, aber ist ja mein Thema! :D

    -also darf ich das auch nochmal hervorkramen, hoffe ich-


    Hatte mir eben mit Rufus die neuste Windows Version als Stick erstellt, und die mal im Notebook ausprobiert, und wieder nur gekräusel, kann also nicht am Desktop Pc liegen

    denke mittlerweile das es echt am Stick liegt, hab aber auch keinen anderen zum Testen.

  • Wenn das via Rufus erstellt wird kann es teils auch Probleme machen.

    Windows eigene Media Creationtool kann dir aber entsprechend die Sachen auch auf einen USB Stick schieben. Sprich Rufus wird hier eigentlich nicht benötigt.


    Mensch nur ein USB Stick? Schäme dich ich hab glaube ich mittlerweile mindestens so um die 10 Stück hier rumfliegen. Gut ich benötige ja auch alleine wegen Arbeit :D

    Wobei ich hier schon auf MultiBoot Sticks setze ^^ also keine Angst sind aber entsprechend nach Funktion sortiert und sogar andere Farben oder Marken :D

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Bist du dir sicher, dass der Stick die richtige Formatierung hat? Und ist das ein guter Stick oder irgendein Branded Device?


    Manchmal haben solche Fake Sticks weniger Platz an Sektoren als angegeben und nicht jedes Tool meckert da gleich, sondern schreibt als weiter und weiter.

  • Also um das ganze nochmal komplett zu Beschreiben.

    Hatte für ein paar Tage ein altes Lenovo Notebook mit nem Intel i5 hier zum Testen für den es aber keine Windows 10 Treiber mehr gibt

    Das Windows 10 Update hat mit meinem erstellten Stick aber ohne Probleme funktioniert.


    Liegt also nicht am Stick, sondern an der AMD Hardware oder am Prozessor, weil sonst wüsste ich es jetzt langsam auch nicht mehr :thumbsup: