Windows 10 Lizenz

  • Einen schönen Freitag euch :)


    Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Notebook, auf dem allerdings Linux ist (Ubuntu um genau zu sein)

    Generell wäre das ja gar nicht schlecht, aber ich möchte dem Notebook doch lieber Windows Verpassen, einfach aus Gewohnheit und auch wegen der Software die ich bräuchte.

    Nun hab ich mal den großen Bruder Google befragt und dieser hat mir Lizenzguru vorgeschlagen, wo man eine Windows Lizenz schon recht günstig bekommt.


    Nun meine Frage:

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Oder vielleicht auch eine gute andere Seite für eine Windows 10 Lizenz


    Bis dahin alles gute :)

  • hab bisher auch nur gute erfahrungen mit mmoga gemacht. ansonsten auf ebay, ist noch günstiger aber eben ein bisschen glücksspiel ob die keys wirklich ankommen. ich hatte da jedoch auch bisher noch keine probleme

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • Auf ebay kaufe ich keine Key´s mehr. Habe dort mal einen für Nero 8 gekauft. Den Key habe ich auch bekommen und er funktionierte auch eine weile.
    Nach ein paar Wochen war die Lizenz deaktiviert und der Key ging nicht mehr. Kurz darauf bekamm ich Post von der Kripo, die wollten alle Unterlagen haben darüber.


    Mit mmoga hatte ich bis jetzt noch keine Problem, kaufe da schon seit Jahren einige Lizenzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord