Hallo,
da ich nun die Homepage erstellen möchte für mein Projekt was sich rund ums Marketing dreht wollte ich fragen was für CMS oder so würdet ihr verwenden ?
Beste grüße
Marcel Neumann!
Hallo,
da ich nun die Homepage erstellen möchte für mein Projekt was sich rund ums Marketing dreht wollte ich fragen was für CMS oder so würdet ihr verwenden ?
Beste grüße
Marcel Neumann!
Wordpress
Was ist an Wordpress das ausschlaggebende das es so gut ist ?
Was ist an Wordpress das ausschlaggebende das es so gut ist ?
kann man schnell editieren, ist induviduell anpassbar, gibt viele skrips und addons. es hat sogar schon einzug in die gaming szene gefunden obwohl ich kein fan davon bin...
Hat aber auch den Nachteil,das es von Hackern sehr gern mal sabotiert wird
Hat aber auch den Nachteil,das es von Hackern sehr gern mal sabotiert wird
Das Problem haben wir mit unserer WP Seite nicht. Auch kein Spam Problem oder dergleichen. Schließe mich somit der Empfehlung von Wordpress an
Können ebenfalls WordPress empfehlen. Natürlich kann es von Hackern angegriffen werden, aber was ist davor heutzutage schon sicher ? :O
Ok dann werde ich mal auf Wordpress gehen. Danke euch.!
Benutze ja selbst Wordpress und beim hacken sprech ich ja aus Erfahrung
Aber das stimmt,100% Sicherheit ist niergens geboten!
Da ich eh kaum Ahnung habe sage ich Wordpress das nutz ich ja und komm ja mit klar
Definitiv WordPress.
Also ich würde mir selber eine machen aber da ich glaube das du die Zeit darein Investieren willst sag ich mal auch Wordpress
MfG
MrKampf
HURRiCAN Gaming, lässt sich sein Template auch auf WordPress jetzt Programmieren
Also ich würde mir selber eine machen aber da ich glaube das du die Zeit darein Investieren willst sag ich mal auch Wordpress
MfG
MrKampf
Hallo,
selbst eins machen kann ich auch gar nicht
Natürlich werde ich viel Zeit in die Werbepräsenz stecken soll ja a) nicht 0185 wirken b) sehr Übersichtlich so wie auch Ansprechend wirken!
Für Seiten kann ich Drupal 7 empfehlen.
Da stellt sich eher dir Frage womit kennst du dich am besten aus.
Was möchtest du den vermarken?
Hallo,
Danke an alle habe mich nun für Wordpress Entschieden somit. #Close!
[close][/close]