Beiträge von PlayForJudge

    Bin zwar kein Webspace-Sponsor, möchte allerdings trotzdem etwas zu der Idee mit dem Shop sagen : Grundsätzlich ist ein Shop bei Spreadshirt nichts "schlimmes" & schreckt auch einen Käufer nicht ab, allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht wirklich. Warum sollte ich als Außenstehender (oder gar als Kunde vom Projekt, was nicht der Fall ist) ein T-Shirt / ein Pullover / eine Hülle kaufen ? Nicht nur, dass die Preise für Gadgets meiner Meinung nach recht hoch sind (27,99€ bezahlt keiner für eine solche Hülle, 28,49€ für eine Umhängetasche, die aussieht wie ein Werbegeschenk oder 10,99€ für fünf einfachen Anstecker), hinzukommt dass das Design teils "billig" wirkt.


    Meine Meinung dazu, definitiv nicht als persönliche Kritik verstehen !

    Hallo an alle Sponsor-Universe Mitglieder,


    ein sehr wichtiges, unumgängliches Thema für jeden Webmaster - zumindest für jeden, der gefunden werden will - ist die Suchmaschinenoptimierung (kurz : SEO). Als absoluter Anfänger auf dem Gebiet (mein Wissensstand läuft gegen null :) ) ist es allerdings schwer, gescheite Anleitungen / Bücher / Kurse zu finden.


    Eventuell gibt es hier im Forum ja den ein oder anderen, halbwegs erfahrenen, SEO'ler, der ein wenig über seine "Karriere / Laufbahn" erzählen will sowie den ein oder anderen Tipp bzw die ein oder andere Empfehlung (Hilfreich wären Tipps zum Erlernen, gute (eventuell selbst schon genutzte) Lektüren, Verweise auf Internetseiten etc.) preisgeben möchte.





    Zuerst einmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe auf viele & hilfreiche Antworten :D

    Naja, sehe ich nicht ganz so... würde es benutzerfreundlicher für anfänger finden ;)

    Benutzerfreundlicher wäre es definitiv, aber für Anfänger könnte man auch ein Tutorial erstellen (So könnte man über mehrere Sachen gleichzeitig informieren (z.B. "Erweiterte Bearbeitung").

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen : Wer einen Beitrag schon komplett löschen will, sollte sich auch die Mühe machen können, ein paar Klicks mehr zu tätigen :)

    Hallo liebe Sponsor-Universe-Community,


    wir von Server-Vergleiche.de suchen andere Websites, Youtuber oder sonstige Streamer mit Reichweite, die Interesse an einer Partnerschaft / einem Banner-Tausch haben. Ebenso möchten wir daraus eventuell eine "intensivere" Partnerschaft machen, Details dazu können per PM erfragt werden.


    Für Infos über Server-Vergleiche.de klickt hier.


    Voraussetzungen


    - Bezug zu Gaming / Technik
    - keine illegalen Inhalte
    - Aktivität & Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit


    Kontaktmöglichkeit


    - hier im Forum per PM
    - per [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Im folgenden Text wollen wir euch unser Projekt Server-Vergleiche.de vorstellen. Die Idee zu dazu kam uns vor ein paar Wochen- heute Nacht war es soweit und die Seite wurde veröffentlicht.



    Was ist Server-Vergleiche.de ?


    Auf Server-Vergleiche.de werden Hoster aufgelistet & (vorerst nur preislich) verglichen, um den Usern die Suche nach dem – ihren Bedürfnissen entsprechend - perfekten Hoster zu erleichtern. Viele (kleine) Hoster erlangen leider kaum Aufmerksamkeit, obwohl Sie oftmals sehr gute Leistung zu sehr guten Konditionen erbringen. Auf unserer Seite werden alle Hoster aufgelistet, um so den Hostern eine Chance zu geben, aber auch den Benutzern die Suche zu erleichtern.


    Was bringt Server-Vergleiche.de ?


    User haben auf unserer Seite zahlreiche Hoster im Überblick & sogar im direkten Vergleich, wodurch die Suche nach dem perfekten Hoster dementsprechend erleichtert wird. Aber auch Hoster können von unserer Seite profitieren, da Sie über uns potenzielle Kunden erreichen können.



    Warum sollte ich jetzt Server-Vergleiche.de besuchen & nicht die Seiten der Konkurrenz?


    Auch wenn unsere Listen derzeit noch recht mager sind – so sind doch schon zahlreiche Hoster vertreten. Durch das klare, einfach strukturierte Design findet man die gewünschten Inhalte sehr leicht. Ebenso ein Vorteil ist, dass wir fast immer in direktem Kontakt zu den Hostern stehen, weswegen in Kürze Aktionen & Kooperationen mit diesen folgen werden.


    Server-Vergleiche.de sucht Promotion-Partner & strategische Partner. Mehr Informationen gibt es hier

    Wir danken für ihre Aufmerksamkeit & würden uns freuen, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen ! ^^

    Das Team von Server-Vergleiche.de

    Hallo,



    wir von PlayForJudge suchen für unser Projekt „Server-Vergleiche.de“ Hoster. Nähere Informationen im folgenden Text.




    Was ist „Server-Vergleiche.de“?


    „Server-Vergleiche.de" ist eine Internetseite, auf der „Hoster" aufgelistet und (vorerst nur) nach Preisen verglichen werden, um Usern die Suche nach dem passenden Hoster zu erleichtern.


    Voraussichtlicher Release: Ende März



    Was bringt "Server-Vergleiche.de"?


    Für Hoster : mögliche Generierung von neuen Kunden.
    Für die Benutzer : Überblick über zahlreiche (vorerst ausschließlich deutsche) Hoster, um die Suche zu erleichtern



    Was suchen wir?


    Wir suchen derzeit noch Hoster, welche auf die Liste wollen. Wir vergleichen derzeit folgende Spiele / Kategorien : Gameserver (Minecraft, Battlefield, DayZ Standalone, CS:GO, SA:MP), Voiceserver (Teamspeak, Mumble, Ventrilo), vServer, Rootserver & Webspace.



    Wie läuft es ab ?


    Wenn Sie als Hoster Interesse haben, auf „Server-Vergleiche.de“ gelistet zu werden, so lassen Sie uns doch eine Nachricht zukommen. In dieser Nachricht sollte das jeweilige Produkt ( oder zumindest ein Verweis / Link ) zu finden sein. Sobald wir dies geprüft haben, werden Sie in die Listen aufgenommen.




    Wir suchen derzeit noch Partner in allen Bereichen (auch Hosting). Bei Interesse nutzen Sie bitte die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten.



    Kontakt


    hier im Forum per PM
    Skype : PlayForJudge

    Hallo liebe Community,


    hier könnt ihr Hoster im Bereich Minecraft & Teamspeak vorstellen.

    Name :

    Beschreibung :

    Internetadresse :

    Zufriedenheit :


    Würde mich freuen, wenn viele hier mitmachen und viele Hoster vorstellen. Man muss nicht Kunde dort sein, reicht wenn man nur davon gehört hat.



    Mit freundlichem Gruß


    Mathis